28.11.2013

… in love TineK

Hallo Ihr Lieben, die letzten Tage war ich sehr fleißig … zum einen habe ich den Adventskalender für Euch vorbereitet, der am Sonntag startet … das wird toll!!
Dann haben wir die Wohnung neu gestrichen, viele schöne Neuheiten sind wieder im Onlineshop eingetroffen, da könnt Ihr Euch auf morgen freuen (!!!!) und ich habe mal wieder zu Hause ein bischen dekoriert …


 


 

 

Ich finde die Produkte von TineK so unglaublich natürlich und sie passen sich auf eine ganz interessante Art und Weise den Begebenheiten zu Hause an ohne zu stressig zu wirken. Ich bin immer wieder auf`s neue begeistert 


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    sieht auch alles total entspannt und Super aus!!! Genau das liebe ich an TineK auch !
    Wunderschööön….!!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schöne Adventszeit. :-*
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, schön und entspannt. :-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tine K Produkte auch toll. Danke noch für diesen Post. Lese ihn zwar erst heute freue mich aber dennoch sehr darüber!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen