03.07.2013

Bin ich im Himmel?

...  dachte ich, als ich den Blumenladen i rosens navn betreten habe.
Ich hatte schon viel davon gehört und gelesen, bin aber selbst noch nie da gewesen.

Eins schon mal gleich vorne weg ... solltest Du mal in Copenhagen sein, nimm dir die Zeit und besuche den unfassbar schönen Laden, Blumen mitnehmen geht zwar leider nicht, weil man ja im Urlaub ist :-( aber glaube mir, Du wirst total inspiriert sein!
Vielleicht kannst du dich erinnern, ich hatte hier bereits gezeigt das ich da war ... habe mir aber die vielen, vielen Fotos für unsere TineKhome Woche aufgehoben 

Die Inhaberin des Ladens, Tine`s Mutter, hat ein totales Gespür bei der Auswahl ihrer Blumen und ein Händchen für die Inneneinrichtung, wie man auf den nachfolgenden Bildern sehen wird. Scheint in der Familie zu liegen ;-)

Ich habe mich sehr gefreut, dass Tine auch spontan sagte: "Oh! Ihr möchtet den Laden meiner Mutter besuchen? ... da komme ich auf jeden Fall vorbei!" ... wenn Tine da ist es immer schön 

Auf Grund der Lichtverhältnisse sind nicht alle Bilder optimal von der Belichtung ...




 



 
 
 


 
 




 


 




 



 

 

Und hier ein fertig gebundener Strauß den ich am aller, aller liebsten direkt mitgenommen hätte ...

Hier findest du die aktuelle Kollektion: TineKhome und hier kannst Du noch bis zum 07.07.2013 an der Verlosung der Beiden Geschenksets aus der aktuellen Kollektion mitmachen.

Und? Was sagt Ihr nun zu dem Laden????

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Oh, liebe Katja,
    das ist ja ein Traum von einem Laden. Wie mache ich meinem Mann nur klar, dass ich SOFORT nach Kopenhagen will?
    Ich liebe solche Läden, wo es nicht nur Blumen oder Deko gibt, sondern eine Mischung aus beidem, gibt es nur leider viel zu wenig.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. ein paradies! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Wahnsinn! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. OH, hast Du viele Bilder gemacht. Ich hatte nur 2 Fotos geschossen, als ich dort war, zu mehr war keine Zeit, weil ich den halben Laden leer gekauft habe ;-). Danach hatte ich Probleme alles in die Koffer zu packen um es mit nach Hause nehmen zu können :-)))!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Boah ich möchte auch in soooo einen schönen Himmel!
    Es ist ja ein Traum dort oder?!

    Dankeschön das wir einen kleinen Einblick bekommen haben durch die tollen Fotos!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  6. Oh bin überwältigt , so tolle Blumen , ich hätte nur die Blumen gekauft, so schön

    Einige ähnliche Sachen habe ich bei mir auch stehen

    Danke fürs zeigen

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen