19.05.2013

Verlosung


Habt ihr das in Eurer Verwandschaft oder bei Freunden auch schon mal gehört „das gute Geschirr kommt bei mir nur am Sonntag und zu ganz besonderen Anlässen auf den Tisch!“.

Nun gilt es ja in einer solchen Situation diplomatisch zu bleiben und auf jeden Fall die richtige Antwort parat zu haben. Aber für mich ist eigentlich jeden Tag Sonntag, wenn es um einen liebevoll gedeckten Tisch geht, zumal das einfachste Butterbrot auf einem hübsch gemusterten Teller von Greengate oder der geliebte Cafe-Latte aus einer Milchtasse mit Tupfenprint gleich ganz anders schmeckt.

Also trotzen wir lächelnd dieser merkwürdigen Tradition und holen auch am Montag, Dienstag und Mittwoch wieder unser allerliebstes Geschirr aus dem Schrank und beißen mit Genuß in unser Marmeladenbrötchen.

Für alle, die auch mit veralteten Traditionen brechen wollen verlosen wir ein supertolles Geschirrset von Greengate!









Das Set besteht aus 4 Latte Cups, 4 kleine und 4 große Schüsseln, 4 Teller, 1 Teekanne, 1 Besteckset, 2 Geschirrhandtücher und einem Milchkännchen und hat einen Wert von 350 Euro.

Die Verlosung startet sofort unter allen Bestellungen (egal was Du bestellst)die in unserem Onlineshop www.geliebtes-zuhause.de eingehen und endet am 26. Mai 2013, 23:59 Uhr.




Der Gewinner wird am Dienstag, 28. Mai verkündet.

Viel Glück!!

liche Grüße, Katja

PS. ich packe gerade meinen Koffer und bin gleich unterwegs nach Dänemark ... es wird wieder einen großen Reisebericht geben und ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist 

13 Kommentare:

  1. Hej Katja,
    das ist ja echt ein Traum, wooowwww. Und viel zu schade für nur Sonntags :o) Bei mir gibt es euch jeden Tag schönes Geschirr, für die Kleinen halt dann aus Melamin :o)
    Bei dir finde ich sowieso immer was im Shop und brauch auch immer was :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das ist ja mal ein Hammer-Preis!!! Ich wollte sowieso mal wieder stöbern gehen :-)
    Ganz ganz liebe Grüße und viel Spaß in Dänemark
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja!
    Wow! Das ist ja eine MEEEGA Verlosung! Ich habe leider garkein Sonntagsgeschirr. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dänemark und freue mich schon auf den Bericht!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das ist ja der Wahnsinn! Ein Traum-Preis!
    Da muss ich ja wohl gleich mal wieder eine Runde stöbern!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dänemark und bin gespannt auf deine Bilder.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    was für ein wunderbares Gewinnspiel -da bin ich sofort dabei und hoffe bald in meinen Lieben aus diesem super-schönen Service schlemmen zu dürfen....
    Schöne Pfingsten!
    Corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Dänemark! Kommen morgen auch dort an; mit der Fähre aus Norwegen... :) Für uns gehts dann aber zurück in die Heimat.

    Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem tollen Gewinnspiel mach ich auch sofort mit. Ich lieeeeeeeeeeebe Greengate.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh....was für ein tolles Geschirr...i Love it. ich bestelle mal schnell und versuche mein Glück. Bei mir ist auch jeden Tag Sonntag. Bella

    AntwortenLöschen
  9. Da krieg ich ja richtig Schnappatmung..so, so viele tolle GG Sachen! Da ist ja selbst am dunkelsten Montag, der hellste Sonntag! Werd doch direkt mal schauen gehen ob ich was schönes im Lädchen finde :)
    Liebe Grüße und danke für eine sooo tolle Verlosung!
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hach, mein absolutes Lieblingsgeschirr, da bekomme ich schon vom Bilder gucken Harzflattern...
    Wie wunderschön, danke für die Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    boah ist das superschön. Bei solch eine Geschirr kann der Tag nur gut beginnen. Bei uns gibt es übrigens bis auf ganz wenige Ausnahmen immer mindestens einmal am Tag einen schön gedeckten Tisch. Morgens bis alle aus dem Haus sind ist das immer etwas knapp aber Tischsets gibt es immer.

    LG
    USci

    AntwortenLöschen
  12. Hammer - und ich wollte sowieso bei euch betellen ♥
    Ich bin dann mal shoppen ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Na, da muss man doch mitmachen! Absolut genial.
    Da muß ich mir mal selbst die Daumen drücken.
    Schönen Tag noch, liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen