12.05.2013

Muttertag

Beim Aufräumen fiel mir die Tage eine Bilder CD in die Hände ... passender hätte das nicht passieren können, denn ich habe auf dieser CD Fotos von unserem Muttertagsshooting gefunden das wir 2010 mal gemacht haben.


 

 




Auf diesem Wege wünsche ich allen Müttern von Herzen einen wunderschönen Muttertag, lasst Euch schon von Euren Lieben verwöhnen.

liche Grüße, Katja

6 Kommentare:

  1. Sehr süße Fotos! Ich wurde heute auch schon mit Selbstgebasteltem und Süßem beschenkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du uns die Fotos zeigst! Herrliche Bilder wurden da geknipst! Ich wurde heute auch schon beschenkt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ! Eine schöne Erinnerung, einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ooo, wie toll :) schöne Bilder und Impressionen :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön, ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    die Tassen sind ganz wundervoll!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen