11.05.2013

Gewonnen!

Am Sonntagabend kam ich nach Hause, öffnete meine Mails und plötzlich ... ein breites Grinsen. Ich habe gewonnen - normal bin ich so der Typ, der nie irgendwas gewinnt ... und dann gleich so etwas bezauberndes, ich bin so sehr verliebt in mein neues Armband Giulietta 2 von Ambermotion, gestern kam es dann bei mir an, aber schaut selbst ...



 

 



Vielen lieben Dank an Beata ... I love it!

liche Grüße, Katja

5 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn! Sieht süß aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Armreifen (und auch vieles andere) von Ambermotion sind wirklich toll! Irgendwann kaufe ich auch mal bei ihr ein...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein toller Gewinn.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Katja,

    oh, da kann ich Dir nur gratulieren!!!! Ich hatte ja auch schon einmal das Glück genau so einen tollen Armreif bei Beata zu gewinnen.... der ist sooooooo traumhaft schön! Ich liebe Ihn sehr.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Das Armband ist superschön :)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Clara

    AntwortenLöschen