17.12.2012

Adventskalender 17. Dezember


Seid ihr auch am Wochenende auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte unterwegs gewesen?
Mir haben da besonders gut die Buden mit den vielen glänzenden Weihnachtskugeln gefallen, da kam bei mir sofort das Gefühl von "bald ist Weihnachten" auf - auch trotz Regen und 10 Grad plus.


Für Zwei von Euch gibt's heute auch Weihnachtsgefühle beim Gewinn eines von 2 tollen Sets bestehend aus 5 verschiedenen Kugeln aus Bauernsilber von Madam Stoltz, Ib Laursen und LIV.



 



Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und Freude beim Warten auf`s Christkindl!


liche Grüße, Katja

102 Kommentare:

  1. Die Sachen sind aber toll! Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf rein und lasse liebe Grüße da.

    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und genau mein geschmack :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    sehr schön die Kugeln, da mache ich sehr sehr gerne mit.
    Nein, wir hatten sehr viel Glatteis und da ging nichts mit groß vor die Türe gehen, dass war ein fast komplettes Inhousewochenende und nichts mit Weihnachtsmärkten :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die sind aber schön. Da mache ich doch gerne wieder mit und verlinke auch auf meinem Blog!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    ohhh das ist aber wieder ein toller Gewinn. Da unser Baum jedes Jahr in klassischem rot geschmückt ist, würde diese schööönen Kugeln perfekt dazu passen ♥

    SChönen Wochenstart! Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen , die Kugeln würden wunderschön zu meinen passen, die ich schon habe....bei mir ist dieses Jahr alles silber un weiß:O))
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katja,

    die Kugeln sind aber wirklich wunderschön :-) Da huepf ich auch in den Lostopf!

    Liebe Gruesse und einen guten Start in die Woche,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich liebe glänzende Kugeln und diese Kugeln sind wirklich wunderschön. Unser Baum wird rot/silbern und da würden sie soooo gut zu passen!
    Dein Kalender ist ja sowieso dauerverlinkt...

    Vieln Dank für den schönen Kalender!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh da bin ich gleich dabei! Die Kugeln funkeln ja wunderschön!!!

    Liebe Grüße,

    Britt-Marie L.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Sowas schönes ganz früh - da kann der Tag doch nur gut anfangen!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. so wunderschön!! Ich würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Kugeln wären das Highlight an meinem Baum. Die würden supergut passen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. liebe katja,

    diese kugeln würden mir noch zu meinem weihnachtsbaumdekoglück fehlen!

    liebe grüsse, claudi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, Katja,
    wie wunderschön. Ich habe dieses Jahr viel mit Naturmaterialien und silbernern Dekoelementen gemacht, da würden die Kugeln richtig toll zu passen.
    Liebe Grüße
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  15. Die Kugeln sind perfekt für die Festtagstischdeko...würd mich sehr freuen!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh einfach wundertoll <3
    Ich mag solche einfachen Kugeln, einfach elegant & stilvoll.
    Du findest mich auch bei Fb & ich teile sehr sehr gerne.
    GGLG Sylvia Schuller

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    Wunderschöne Kugeln ! Die würden perfekt zu den alten Kugeln von Oma passen!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    die Kugeln sind fantastisch - da versuch ich gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich lieb den Bauernsilber Look!!!

    Liebe Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    die kugeln sind wunderschön, deshalb versuche ich mein Glück!
    Einen schönen Tag wünscht Melanie aus B. h.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Wunderschöne Kugeln sind das! Sooo toll als Tischdeko!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte mich gerne nochmals herzlich für meinen Gewinn bedanken.
    Und deshalb setze ich mich auch nicht mehr mit in die nächsten Türchen.:o))
    (Dies hier also einfach nicht mitzählen).

    Ich wünsche allen andern noch viel viel Glück.*wink*

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön da versuche ich noch einmal mein Glück, vielleicht klappt es dieses Mal !

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Die Kugeln sehen richtig klasse aus. Mein Baumschmuck besteht schon seit Jahren aus silberfarbenen Kugeln :-)
    Liebe Grüße SabineG aus K

    AntwortenLöschen
  25. Die Sachen sind aber wirklich hübsch! Zu gern würde ich die jeden Tag betrachten bei mir zuhause... ;)

    Liebste Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Na, die passen ja super in mein Wohnzimmer, da hüpf ich doch mal schnell in den Kostopf und drück mir selbst die Daumen!

    Liebe Grüße
    Yvonne S. aus A.

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,
    die würden toll zu meiner Weihnachtsdeko passen. Ich habe dieses Jahr Silber und Weiß gewählt, aber nicht genug Material. :-) Ich glaube davon hat man (Frau) nie genug.
    Schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr Lieben,
    ganz, ganz schöne Kugeln sind das!!
    Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf! :-)
    Eine schöne Adventswoche und ganz liebe Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  29. ...ich bin momentan total im Bauernsilber-Fieber! Da kämen diese Kugeln für meine Deko genau richtig... Hopp, ins Lostöpfchen...

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  30. Oh sind die schön!! Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. wunderschön! da bin ich nur zu gerne dabei ! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön!!! Da möchte ich auch mein Glück versuchen!

    Auf meinem Blog habe ich dich auch verlinkt!

    Liebe Grüße,

    Deborah von
    http://das-haus-am-see.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  33. sehr sehr schön ... da bin ich gerne bei der Verlosung dabei :-)
    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe Bauernsilber, der Gewinn ist ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    mimimee

    AntwortenLöschen
  35. Ich springe ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Hab nämlich noch keine Weihnachtskugeln... muss ich dringend noch welche kaufen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    die Kugeln sind wunderschön! Ich liebe Bauernsilber!
    Ich hab's natürlich auch verlinkt!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Chan-Chuan Krug-Lai17. Dezember 2012 um 09:17

    Liebe Katja,

    die Kugeln sind der Hammer. Versuche mein Glück :-)

    Link auf FB geteilt

    Lg
    Chan

    chan.lai@gmx.at

    AntwortenLöschen
  38. Wie wunderwunderschön - ich habe gerade auf dem Weihnachtsmarkt zwei Teelichter aus Bauernsilber gekauft. Eure Kugeln würden das doch perfekt ergänzen! Liebe Grüße und einen guten Start in die Countdown-Woche wünscht euch Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. Ja, ja, ......die sind sooooo schön. Würden total gut in mein diesjähriges Farbkonzept passen.
    Danke für die tolle Verlosung,
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  40. HI liebe Katja !

    ich mach da seehr gern mit !
    Die wunderschönen Kugeln passen ideal zu unserem Baumschmuck !

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön da bin ich doch gerne dabei!
    LG Birgit aus Sieg. (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Da bei mir die Weihnachtsdeko hauptsächlich in weiß, silber + gold gehalten ist wären die Kugeln eine super Ergänzung.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Deko!
    WAs den Weihnachtsarkt angeht, so treff ich mich heute mit einer Freundin dort - auch bei Regen und +4 Grad, hihi...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  44. Bei uns gibt es dieses Jahr Pfefferkuchen als Baumschmuck, aber die Kugeln würden toll zu meiner Flurweihnachtsdeko passen. :)

    karolinereimers (at) web . de

    AntwortenLöschen
  45. Bauernsilber ist ein Traum!!
    Da würde ich wirklich gern gewinnen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Richtig schön weihnachtlich-winterlich, da würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,
    wunderschöne Kugeln, nach denen ich am Wochenende schon auf verschiedenen Weihnachtsmärkten geschaut habe, aber leider nicht gefunden habe. Dehalb versuche ich hier mein Glück.
    Geteilt und schnell in den Lostopf gehüpft.
    Viele Grüße
    Alexandra aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschön♥♥♥
    Da versuch ich mal wieder mein Glück.
    Liebste Grüße
    D:)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    ich bin dabei!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen Katja,
    es werden ja immer mehr die bei Dir mitmachen. Schön das.
    Heute werde ich noch mal mein Glück bei Dir versuchen, bei
    den schönen Kugeln. Hab eine schöne Woche. Ach, übrigens bei Facebook geteilt.
    liebe Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,

    da habt ihr euch ja wieder einen tollen Preis ausgesucht! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,

    traumhaft schön, da würde ich doch nochmal über einen Weihnachtsbaum deses Jahr nachdenken.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Sind die schööööön, haaaaach!
    Einen guten Start in die neue Woche für euch!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  54. iiiich möchte Kugeln. Hab noch sogut wie keine ;)

    grüßle
    Daniella

    AntwortenLöschen
  55. Oh, da strahlen nicht nur Kinderaugen!!!!

    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe Bauernsilber!!!

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  57. Ich hatte noch nie Kugeln! Nur Strohsterne! Und früher Lametta ...
    ich will Kugeln!
    Liebste Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  58. Die Kugeln sind ja traumhaft schön. Da versuch ich doch mein Glück!!

    LG
    Susi

    PS: Verlinkt ist auch aufm Blog!!!

    AntwortenLöschen
  59. So schöne Kugeln, da muss ich auf jeden Fall mitmachen.

    Liebe Grüße
    Ivana

    AntwortenLöschen
  60. Oh, wunderschöne Kugeln! Die würde ich auch gern gewinnen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  61. Diese Kugeln hatte ich schon letztes Jahr versucht zu bekommen. Leider waren sie da ausverkauft.....
    Darum freue ich mich um so mehr, sie vielleicht dieses Jahr hier zu gewinnen.
    Und da 17 auch noch meine Glückszahl ist ;-))

    HG
    S. aus HU

    AntwortenLöschen
  62. Sind das schöne Kugeln!! Da kommt selbst bei Regenwetter und Hektik im Büro gleich Weihnachtsstimmung auf!!

    LG
    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja
    Ja, die Weihnachtsstimmung muss man sich wirklich anders herbeiholen, als über den Blick nach draussen... :-(
    Aber diese tollen Kugeln könnten da wunderbar mithelfen :-)
    Lieber Gruss
    barbara h., bern

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja, vielen lieben Dank für all Deine tollen Geschenke die Du verteilst!! :)
    Erst gestern habe ich einen kleinen Uraltmedizinschrank aufgehängt zu dem diese tollen Kugeln wunderbar passen würden :) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  65. Ich mache mit - eigentlich reicht mir schon der lustige Wichtelmann !!
    lg
    Uwe

    AntwortenLöschen
  66. Mache auch mit!
    Vielleicht.....

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  67. Ohhhh, Katja die Kugeln sind wunderschön <3 da hüpf ich doch gleich wieder in das Lostöpfchen :)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  68. Hallo hallo, ich versuche einfach mein Glück.....bei den schönen Sachen.....seufz. Ein paar Tage noch und dann ist Weihnachten. Ich wünsche euch allen eine tolle Woche
    Bella

    AntwortenLöschen
  69. ... die Kugeln sind einfach wunderschön! Da versuche ich doch auch mal mein Glück, Daumen drücken! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo !
    Mal wieder ein wirklich bezauberndes Türchen !
    Ihr habt wirklich ein Händchen ... traumhafter Weihnachts-
    schmuck ! In einer Woche ist schon Weihnachten, unglaublich,
    da bekommen die Kugeln einen ehren Platz ...
    allen eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,

    auf eine neue Runde. Da versuch ich doch gleich wieder einmal mein Glück.
    Dieser Weihnachtsschmuck lässt jeden Weihnachtsbaum erstrahlen.
    Einfach entzückend.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  72. Hallo again, ich versuche heute noch einmal mein Glück...
    Have an nice week.
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  73. ohja, das wäre schön! Endlich mal was NEUES !! Die Strohsterne würden artig in der Kiste bleiben ;o)

    AntwortenLöschen
  74. Solche Kugeln habe ich noch nie gesehen, wirklich schick. Hoffentlich habe ich Glück!
    LG, Ramona
    r.gruenzfelder(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Die perfekte Ergänzung für unseren ersten eigenen Tannenbaum als kleine dreiköpfige Familie. Wir würden uns sooo sehr freuen!

    LG, Ketti

    AntwortenLöschen
  76. Die würden suuuper an unseren Baum passen!

    Liebe Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  77. Wirklich traumhaft schöne Kugeln, würde mich sehr freuen!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  78. ...da kann man ja garnicht anders als mitmachen! Wirklich schön :)

    Lg, Insa

    AntwortenLöschen
  79. Oh, wie schön! Ich liebe Bauernsilber...

    Vorweihnachtliche Grüsse
    Marcy

    AntwortenLöschen
  80. Wunderschöner Christbaumschmuck!
    LG, Toni
    (9621262atstuddotsbgdotacdotat)

    AntwortenLöschen
  81. ...ich liebe Bauernsilberkugeln! Da mache ich mit.

    Eine schöne Adventswoche

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  82. Ja, ich will.
    Vielleicht hab´ ich heute Glück.
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  83. ich versuch´s auch! die sind echt schön!

    schöne grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  84. Die passen perfekt zu meiner restlichen Deko. Da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  85. Wow...baunsilber mag ich besonders gerne, da hüpf ich gerne in den lostopf...lieben gruß von franzi, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich habe eine kleine Sammlung von alten Weihnachtskugeln in der Farbe Silber ,da würde dieses Set wunderbar dazu passen.
    Vielleicht habe ich ja Glück .
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus B.

    AntwortenLöschen
  87. Wir haben bis jetzt noch keinen eigenen Christbaum gehabt, bei diesen schönen Kugeln würden wir jedoch sofort einen Baum kaufen.
    Liebe Grüße
    Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  88. großes HACH !!! zum dahinschmelzen schön sind diese kugel und würden so so so gut zur kugel vom letzten jahr passen ...
    glg
    sandra
    p.s.: auf facebook geteilt, auf meinem blog ja dauerverlinkt.

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin leider schon seit Freitag krank und konnte mir daher keinen Weihnachtsmarkt anschauen. :( Über ein kleines Trostpflaster in Form von wunderschönen Anhängern würde ich mich sehr freuen!
    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  90. Die Kugeln sind wunderschön. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Hab auch bei Facebook geteilt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  91. Die sehen so hübsch aus und passen prima zu meiner Deko :)
    Vielleicht ist ja heute wirklich mein Glückstag...
    Liebe Grüße und vielen Dank für diesen tollen Kalender, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    dann will ich auch mal mein Glück versuchen und mitmachen bei der verlosung.
    sind so wunderschöne kugeln.liebe Grüße sabine s.

    AntwortenLöschen
  93. wow...da machen ja schon soooo viele mit. Ich versuche es trotzdem noch mal, weil die Kugeln wirklich superschön sind.
    Teile auch auf FB.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  94. Puhh, das ist ja schon richtig voll hier.Aber ich versuche mein Glück auch noch gerne.
    Liebe Grüße Judith (juffe1 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  95. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf :-)

    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  96. Wow! Sind die toll! Da versuche ich doch mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  97. *sping*
    Ich bin dabei!

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. Ooooh, die Kugeln sind ja soo wunderschön! Da will ich ja auch noch schnell mein Glück versuchen.
    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  99. Ich liebe Bauernsilber und mache gerne bei der Verlosung mit.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  100. Diese Kugeln sind was ganz besonderes und einfach wunderschön!

    Sehr gerne mache ich hier mit!


    Viele liebe Grüße

    Nadine Gubala

    AntwortenLöschen
  101. bei dem tollen Preis bin ich doch auch wieder vorbei!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  102. Supertolle Sachen wie immer!!!
    (Geteilt auch.)

    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen