16.10.2012

Apfel-Karamell-Cupcakes

... gestern haben wir gebacken.

Apfel-Karamell-Cupcakes á la Frl. Klein 

Sie waren sehr einfach nach zu backen und schmecken unglaublich lecker! Durch die Gewürze, wie Nelken, Äpfel und Zimt hat es auch schon einen Touch von Weihnachten und ist passend zum Wetter.

Leider sehen sie heute nicht mehr ganz so schön aus wie gestern, jedoch es war gestern einfach schon zu dunkel zum Fotografieren ... aber Hannah hat sie optisch durch gebastelte Hirsch-Fähnchen noch etwas aufgehübscht, tolle Idee oder?

Tja, entspannte Ferienkinder halt ;-)

 

    


Das Geschirrtuch, Cupcakeförmchen und die Kuchenplatte ist von House Doctor.

Das Rezept ist aus diesem Buch, das Du hier gewinnen kannst ... alles klar?

liche Grüße, Katja (die nun wieder Äpfel aufsammeln geht und sich fragt was sie wohl diesmal damit anstellen wird ...?!)

Kommentare:

  1. Hmmm, lecker!!! :-)
    Und die Hirsch-Fähnchen sind echt süß!
    Ich bin auch gerade am Backen. Allerdings nach Jamie Oliver.
    Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
    Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch darüber zu berichten :)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    die sehen ja lecker aus! :) Da ich das Buch auch habe und am Wochenende unsre Äpfel im Garten ernten will, probier ich diese Cupcakes gleich mal aus...
    Ganz zauberhaft find ich die Hirsch-Toppers!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich muss mir das Buch auch noch anschaffen. Das sieht mal wieder alles lecker aus. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich total lecker an. Hmmmm......jetzt hab ich Hunger auf Muffins.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    die Tortenplatte ist ein Traum. Bin der Verlinkung gefolgt, konnte aber keine Tortenplatte finden. Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen?
    Lieben Dank und viele Grüsse
    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Lucy, die Tortenplatte ist erst ab Ende nächster Woche wieder am Lager und dann auch erst wieder für Dich sichtbar :-)

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen