17.08.2012

TineKhome

... ist nun auch in KatjaP`sHome eingezogen ;-)

Ich liebe die wunderschönen Dinge von TineKhome.
Bevor ich in den Urlaub bin, hatte ich die Order gemacht und pünktlich zum 1. Arbeitstag nach den Ferien konnte ich im Laden shoppen. So muss es sein.







Ich werde auch noch aufstocken, die neue Bank braucht Sitzkissen, mein Einkaufskorb ist neulich kaputt gegangen, da muss dringend Ersatz her, die Seife geht zur Neige .... ach da fallen mir noch viele, viele Gründe ein mich neu zu bestücken ... Was ist Euer Lieblingsprodukt von TineKhome?

... bin gespannt!!!

liche Grüße, Katja (die ihre Nase gar nicht mehr aus der Duftkerze rausbekommt.)


Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    die Sachen von TineKhome sind einfach toll... Die Kugelschreiber sind einfach super und die Schüsseln gefallen mir auch sehr gut...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    mir gefallen die Sachen von TineK auch soooooo gut. Mein absoluter Favorit sind die Kugelschreiber, die hellen Blumenübertopfe und die Basttaschen. Hach, eigentlich könnte ich alles aufzählen.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Die Basttaschen, die Sitzkissen, das gestreifte Geschirr....hach, mir gefällt ziemlich viel muss ich feststellen ;).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir folgende Schätze bestellt....siehe meinen Blog
    http://meingoldfischglas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen