16.08.2012

Die wunderbare Welt

... von Fräulein Klein.



Ist ab sofort bei uns im Shop vorbestellbar und zwar hier!

Ein schön gedeckter Tisch, liebevolle Dekorationen und auf den Tellern die köstlichsten Backwerke: Diese Situation steht sinnbildlich für die wunderbare Welt von Fräulein Klein. Sie ist eine leidenschaftliche Bäckerin und ihre eigene Begeisterung ist für den Leser in jedem Rezept und in jedem Bild spürbar. Ob Kürbis-Cupcakes, ein Cake-Tiramisu im Glas, Macarons oder ein einfacher Kirschkuchen – die Kreationen in diesem Buch sind fantasievoll, raffiniert und lecker. Und da das Auge bekanntlich mitisst, legt Fräulein Klein großen Wert auf die richtige Präsentation. Mit einem außergewöhnlichen Blick fürs Detail arrangiert sie ihre selbstgebackenen Köstlichkeiten und verwandelt eine schlichte Kaffeetafel schnell zum Augenschmaus. Die traumhaften Fotos inspirieren zum Nachmachen, so dass man schon bald die eigenen Gäste mit den köstlichen Rezepten aus der wunderbaren Welt von Fräulein Klein verwöhnen möchte!

Ich kann es kaum abwarten das Buch in den Händen zu halten, Yvonne hat mich schon soooo neugierig gemacht! 
Für alle die schon mal ein bischen "Frl. Klein Luft" schnuppern möchten, einfach hier klicken.

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auf dieses Buch freu ich mich auch schon :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen