18.05.2012

Mein Tag in Farbe

Na, hattet Ihr einen schönen Feiertag gestern? 
Bei uns war es erst super kalt und dann kam die Sonne raus und hat uns im wahrsten Sinne des Wortes verwöhnt und das war sehr passend für unsere Vatertagstour!


Gestern war mein Tag in blau :-)


























liche Grüße, Katja

... noch mehr Farben Gelb, Grün und Weiss.

Kommentare:

  1. hey - das könnte anstecken.... ich bekomme gleich Lust darauf, bei mir nach blauen Sachen zu suchen und sie zu fotografieren. Schöne Idee ;o))) Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mach mal :-) Bin neugierig!!!

      liebe Grüße, Katja

      Löschen
  2. Hej Katja,
    da hattest du ja einen schönen blauen Donnerstag!
    Tolle Fotos!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... leider ist mein Tag heute in ROT - hab mich mega verbrannt :-(

      Liebe Grüße ...

      Löschen
  3. Diese Farbthemaidee von Dir ist wirklich super...und deine Fotos sind spitze!!!Gerne mehr!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke, dass freut mich :-)
      das war ja schon die vierte Farbe und es folgen noch gaaaanz viele ;-)

      Liebste Grüße, Katja

      Löschen
  4. mal so ein tag blau machen ... tolle idee ;-)
    ich hab ja grad ne regelrechte blauphase ... (falls du die entwicklung in meinem dachbodenzimmer mitverfolgt hast)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe und von daher gefällt mir dein blauer Donnerstag außerordentlich gut ;). Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool!!!
    Bild zwei gefällt mir besonders gut :-) das ist einfach nur klasse!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. hallo Katja, das sind wieder so schöne Photo´s und eine wirklich schöne Idee...blau machen...könnte mir auch gefallen.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wunderbare Bilder, die du da gemacht hast! Mir hat's besonders das dritte Bild von oben angetan - der Kontrast zu den roten Ballerinas fällt so richtig toll auf!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, dieser blaue Tag... zumal Blau in all seinen Nuancen eine wirklich traumhaft schöne Farbe ist! Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnengelb und Himmelblau!

    Lieben Gruß
    Jutta

    PS: Freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast...

    AntwortenLöschen
  10. Gerade habe ich einen grünen Tag bei mir gepostet, da sehe ich diesen blauen hier und der gefällt mir noch besser!

    AntwortenLöschen