18.04.2012

Mein Tag in Farbe

Die letzten Tage waren etwas stressig, deshalb hat man wenig von mir gehört und gesehen.
Wir hatten Kommunion ... Weisser Sonntag! ... perfekt für "Mein Tag in Farbe".

Am Sonntag war mein Tag in Weiss


















liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Oh ich find die Post so toll!!
    Wirklich tolle weiße Sachen hast du gefunden :)
    Und deine Tochter ?? ist so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-)
      ... ja, ist meine Tochter!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Weiß ist einfach die schönste Farbe!!!!!
    Ich liiiiiiiieeeeeebe weiß!
    Und habe mich deswegen riesig ueber Dein neues Posting gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle weiße Sachen hast Du gefunden! Finde weiß toll, weil man sie mit allen anderen Farben super harmonieren! Dein Töchterchen ist eine ganz Hübsche! Uns steht die Kommunion im Mai noch bevor! VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön ... im Mai ist das Wetter auf jeden Fall besser als bei uns am Sonntag ... es war bitter kalt :-(
      Drück Euch den SonnenDaumen! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Zuckersüß sieht deine Tochter in ihrem Kleid aus!!!
    Ich mag weiß :)) Tolle Fotos!

    Liebste Grüße Saskia

    AntwortenLöschen