08.12.2011

8. Dezember

Wir möchten uns mal bei Euch bedanken - für das super positive Feedback mit dem Adventskalender. Wir freuen uns,  soooo tolle Kunden, Fans und Leser zuhaben ... so machen sogar die stressigen Tage Spaß!

Meine Freundin war letzte Woche zum Christmas-Shopping in New York und ratet mal was sie dort zwischen all den Hochhäusern gefunden hat!?

Einen super stylischen Maileg Laden, hier ein paar Fotos die sie für uns mitgebracht hat




Claudia wir gleich bekannt geben wer gestern ihr Überaschungspäckchen gewonnen hat und Türchen Nummer 8 steht in den Startlöchern ....

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Oh was für feine Bilder, an dem Laden hätt ich auch nicht einfach vorbegeh´n können :-D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. OMG ... da hätte ich auch nicht vorbeigehen können. ich schmelze dahin. danke für´s zeigen.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen