06.12.2011

6. Dezember / Teil 2

... und hier öffnet sich das Türchen Nummer 6 für Euch

Dieses Mal steckt eine Geldbörse von Greengate im Kalender.

Möchtet Ihr bei der Adventsverlosung mitmachen?

So geht`s:

Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen
Ihr habt Zeit bis heute Abend 23 Uhr.

Wer die Verlosung verlinkt oder bei Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen (gebt mir hier kurz bescheid, damit mir keiner durchrutscht!).



Der Gewinner des House Doctor Putzset ist:




Anonym hat gesagt…





Mein Mann kann kochen und
mein Mann kann auch die weltbesten Plätzchen backen.
Doch weißt du liebe Katja wo er noch etwas Nachhilfe gebrauchen könnte???
Beim Putzen...
Dieses super tolle *neidisch werd* Putzset ist so glaube ich ganu das Richtige um einem solche Putzmuffel die Zeit bis zur nächsten Kochsession zu verkürzen ;-)

Grüße aus dem Odenwald
Christina

Liebe Christina, bitte sende mir eine Email an info@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "House Doctor - Katja"

Ich wünsche Euch viel Glück und einen wunderschönen Nikolaustag :-)

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. och ist die schöööön! da hüpf ich gleich rein und wünsch auch einen schönen Nikolo!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag gibt es so was Schönes bei dir zu gewinnen.
    Da freut man sich schon bei anschauen.
    Schönen Nikolaustag!
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen !!! Ich Liiiiiiiiiiebe Green GAte und ich liiiiiebe alles mit Blumen :) Also ist diese Geldbörse wie gemacht für miiiiiich, jetzt hoff ich ,dass ich sie vielleicht auch gewinne, das wäre zu genial !!!!!!!!! Ich teil das gleich noch auf fb dann hab ich doppelte Chance-juhuuuu !!! LG & einen ganz tollen Nikolaustag !!

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ist die schön! So eine Bügelbörse wollte ich schon iiiiiimmer mal haben :-) und Green Gate liebe ich ganz besonders! :-)
    Einen schönen Nikolaustag für dich und deine Lieben!
    ♥liche Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön; da mach ich auch gern mit :)

    Liebste Nikolausgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist echt wunderschön. Die erinnert mich an meine Kindheit :-)

    Schönen Nikolaustag.


    LG

    Nadine A.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!! Toll!
    Hab es auch gleich auf Facebook geteilt.
    Dir noch einen schönen Nikolaustag!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber auch wieder ein feines Türchen :-)
    Ich probier da doch gerne mein Glück.
    Ich wünsch Dir und deinen Lieben einen schönen Nikolaustag

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie fein, diese schöne Geldbörse vertreibt sofort die graue Schmuddel-Winterwetter-Stimmung und läßt schon jetzt Vorfreude auf den Frühling aufkeimen. Schönen Nikolaustag, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das schöööööööööööön! *habenwill*

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Geldbörse. Diese würd mir noch in meiner Greengate Sammlung fehlen:-).
    P.S. Meine Greengate Bestellung vom Sonnatg wurde gerade ausgeliefert - Vielen Dank - Juhuuuuuu!!!!
    Da hab ich mir selbst ein schönes Nikolausgeschenk gemacht:-)!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. nachdem ich heute für ganz viele Leute den Nikolaus gespielt habe, würde ich mich über so ein hübschens Nikolausgeschenk sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  13. oh, jetzt aber schnell in töpfchen und verlinken auf meinem blog, dsa muß ja eben sein. schönen abend noch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. die würde sehr gut in meine Schwimmbadtasche passen.

    AntwortenLöschen