07.12.2011

07. Dezember

Die Zeit rennt ... 07. Dezember!
Hattet Ihr einen schönen Nikolausabend?
Bei uns war es sehr lustig und mega modern! Warum modern?

... da unser Nikolaus verhindert war - konnte er logischer Weise nicht vorbei kommen.

Er hat angerufen! Und ich ich muss sagen, das war eine echt gute Idee und hat super funktioniert am Ende der Rede sagte er dann, schau mal vor die Tür, ich habe Dir etwas vor die Türe legen lassen ....

... war mal was anderes :-)

Ende November war ich zu Besuch bei einer lieben Freundin, die gerade begann, ihre Weihnachtsdeko auszubreiten ... die Bilder hatte ich ganz vergessen Euch zu zeigen. Ich denke, dass es mittlerweile etwas mehr geworden ist, mal sehen ob ich es schaffe, noch mal vorbeizuschauen um die volle Pracht zu genießen ;-)










































Euer Türchen Nummer 7 wird sich im Laufe des Vormittags öffnen ... ihr könnt Euch freuen, es ist eine tolle Überraschung ... und der Gewinner der Greengate Geldbörse wird auch später bekannt gegeben,

bis später!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich modern :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt mal ne ganz andre Version vomNikolaus, hihi... Aber gut gelöst! Ich hatte einen schönen Nachmittag mit meinen Eltern und meiner Omi bei Lebkuchen und Fruchtpunsch, das war auch fein!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus bei deiner Freundin!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder sind das geworden, ganz nach meinem Geschmack :) LG Christine

    AntwortenLöschen