05.12.2011

5. Dezember

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute haben wir und wieder etwas schönes für Euch ausgedacht.

Hier öffnet sich Türchen Nummer 5

Nachdem man so langsam aber sicher die Weihnachtsbäckerei abgeschlossen hat fängt man in der Regel an, das Haus heraus zu putzen und quasi Weihnachtsstartklar zu machen - dabei möchten wir Euch unterstützen.

Heute versteckt sich hier ein Putz-Set der Firma House Doctor!

Möchtet Ihr bei der Adventsverlosung mitmachen?

So geht`s:

Einfach hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen warum ausgerechnet Du dieses Putzset gewinnen solltet ... ich bin gespannt :-)
Ihr habt Zeit bis heute Abend 23 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen.
liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. So ein tolles Putzset; also wenn da mal das Putzen nicht gleich doppelt so viel Spaß macht...
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Katja.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Viele Menschen empfinden Putzen als lästige Pflicht. Ich genießen das monotone Einerlei und betrachten diese Arbeit als meditative Tätigkeit, bei der es sich gut vom Alltag abschalten und den eigenen Gedanken nachhängen lässt. Mit der richtigen Musik macht es gleich doppelt Spaß und mit diesem Putzset strahlt und glänzt wahrscheinlich nicht nur unser Weihnachtsbaum sonder gleich das ganze Haus...!? Würde mich über den Gewinn sehr freuen!

    Gruß Marion Reuter (marionreuter@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich war das ganze Jahr über ein braves Mädel, hab immer mein Bestes gegeben. Ich glaube felsenfest an die Putzfee - da ist es doch wie beim Weihnachtsmann, wenn man an ihm glaubt dann kommt er auch! Irgendwann meint es die Putzfee also auch mit mir gut... bis dahin würde das Putzen mit diesem tollen Set bestimmt auch in Eigenregie wunderbar gelingen ;-)

    Ganz putzige Grüße,
    Jill

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Katja.
    Dieses Putzset würde super in unsere Küche passen. Ich hätte auch schon ein schönes passendes Plätzchen dafür. Endlich mal ein schönes Putzset, das gleichzeitig auch als Accessoire dient und sicherlich ganz viel Freude beim Putzen bereitet.
    Viele Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    warum ich das Putzset gewinnen möchte?

    Weil die "liebe" Schwiegermutter über Weihnachten zu Besuch kommt (was freue ich mich... naja nicht ganz, aber das ist eine andere Geschichte...) und sich sicherlich über eine saubere Küche freuen wird...

    Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.

    Ella B.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Katja,
    ich brauche das Putzset unbedingt, weil ich beim putzen selbst total talentfrei bin und überhaupt keine Zeit dazu habe! Und damit unsere liebe Putzfrau, die gerade 17 Kilo abgespeckt hat, mal so richtig stylisch schrubben kann, wäre dieses Set doch perfekt ;-) Und mein Haus wäre schön sauber - ein Traum !!! ( Zumindest bis abends meine drei Männer das Haus stürmen)
    Liebe Grüße und einen schönen 5. Dezember an alle!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm weil.....nach den vielen Cakepops, Cupcakes und jetzt auch noch Weihnachtsplätzchen meine Küche wohl eine Grundreinigung dringend nötig hat ;o) Ach was red' ich denn....sollte nen Baumarktgutschein gewinnen, ist eher ne Grundsanierung nötig *lol* ne so schlimm ist es dann doch nicht :o)
    Hab nen schönen Tag !!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mit den Plätzchen noch nicht mal angefangen... ich werde diese Woche hoffentlich mal die erste Sorte backen. Was hat das mit dem super genialen Set zu tun? Klar, wenn ich dann mit den Plätzchen eine Woche vor Weihnachten fertig bin, geht das putzen von ganz alleine :)

    Lieben Gruß

    Nadine A.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ein Putzset gibts bei dir? Da rufe ich doch gleich mal "Hier!". Kann mich zum Putzen nicht aufraffen, muss das vor Weihnachten aber doch schaffen. Mit so einem Putzset, das ist klar, gelingt das sicher ganz wunderbar :). Da schwing ich dann freiwillig den Mopp und weil das mit dem Zeug wie von selbst geht, kriegt ne "Perle" hier keinen Job *gg*.


    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    eins ist klar!

    Das Putzset muss zu mir ...
    und das ist nicht nur die Gier :-)

    Ich würde mich ganz furchtbar freuen
    und Du Deine Entscheidung sicher nicht bereuen!

    Zum Weihnachtsfest wäre bei mir nur schöner Glanz
    und ich hätte viel Zeit für Freud und Tanz :-)

    Liebe Grüße
    die Jule

    AntwortenLöschen
  11. Warum gerade ich dieses schnuckelige Putzset gebrauchen kann? Ich würde gerne ausprobieren, ob mit so einem geschenkten und noch dazu schön ausschauenden Putzset das Putzen leichter von der hand geht :-b
    Außerdem würde ich mich ganz einfach über einen gewinn freuen!

    Gruß und schönen Wochenstart noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Putzen ist ein Hobby von mir und das Putzset würde mir dieses Hobby noch versüßen :)

    LG
    Madeleube

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade bei meinem Freund eingezogen und seine Küche ist so unglaublich hässlich, dass ein "putziger" Farbtupfer mir das Leben deutlich erleichtern würde :-)

    LG
    Petersdotter

    AntwortenLöschen
  14. Sabrina aus Österreich5. Dezember 2011 um 19:43

    Warum ich das gewinnen will?
    Ich habe heuer absolut keine Lust den Weihnachtsputz zu erledigen,... aber wenn ich mir das Putzset so ansehe würde ich am liebsten jetzt schon den "Fetzen" schwingen!
    Also meiner Wohnung würde es ganz gut tun! ;-) Und mir auch
    Liebste Grüße
    Sabrina aus Österreich

    AntwortenLöschen
  15. Mein Mann kann kochen und
    mein Mann kann auch die weltbesten Plätzchen backen.
    Doch weißt du liebe Katja wo er noch etwas Nachhilfe gebrauchen könnte???
    Beim Putzen...
    Dieses super tolle *neidisch werd* Putzset ist so glaube ich ganu das Richtige um einem solche Putzmuffel die Zeit bis zur nächsten Kochsession zu verkürzen ;-)

    Grüße aus dem Odenwald
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. weil die Teilzeit-Hausfrau nach dem ganzen ökologisch wertvollen und politsch korrekten keimbildendenBakterienentfernende und desinfizierende Putzmittel-Getue endlich mal ein supertoll hübsches Putzkörbchen haben will- das einfach nur schön ist - und am Ende schnappt es die kleine Tochter für die Spielküche und man kommt selbst gar nicht dazu, es zu benutzen...

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. also das körbchen hätte hier ein feines geliebtes zuhause, denn ... putzen muß ja sein, ohne zweifel, aber wenn so ein körbchen mit den feinen mittelchen das erleichtert, dann kann putzen auch ein wenig spaß machen. und die gedanken kreisen beim putzen im geliebten-zuhause-shop ;-) *hach*, da macht dann sogar das putzen spaß.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  18. ooh wie schön...alltägliche Dinge müssen einfach auch hübsch sein..so macht das putzen gleich richtig Spaß...

    hach ist das toll..

    liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  19. ... um mal wieder da anzuschließen, wo ich letztens aufgehört habe: ich sehe nicht nur aus wie ein Schweinchen, nein ich wohne auch wirklich in einem Schweinestall!!
    Und das kannst du nicht wirklich wollen, oderrrrrrr!!!???
    Viele liebe Grüße von Ann
    P.S. Ich habe irgendwie nach deiner E-Mail gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden?

    AntwortenLöschen