04.12.2011

4. Dezember / Teil 2

Hinter dem 4. Türchen, haben etwas für Alle.

Wir schenken Euch heute im Onlineshop die Versandkosten

www.geliebtes-zuhause.de


Gewinner der Schweineverlosung:

Jazzmin hat gesagt…



Wir erwarten im nächsten Jahr unseren heißersehnten Nachwuchs - und das perfekte Lieblingskuscheltier als Beschützer für die Ewigkeit wurde noch nicht gefunden - bis jetzt! Dieses Schweinchen hat sofort mein Herz erobert und passt einfach perfekt in unsere kleine Familie! Wir wären so glücklich, wenn wir ihm ein GELIEBTES ZUHAUSE bieten könnten! Es würde mit offenen Armen und Herzen empfangen!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - und allen Teilnehmern viel Glück!

Liebste Wintergrüße,
Jasmin



Kullerbü hat gesagt…





... weil ich eine ähnliche Figur habe, aber genauso süß bin :-)
Viele liebe Grüße von Ann

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Ich kann es nicht glauben - ich habe gewonnen!! Juhu! Vielen, vielen Dank liebe Katja, eine Email ist so gut wie unterwegs!

    AntwortenLöschen
  2. Räusper-räusper... das kommt jetzt davon *lach*, jetzt steht mein Kommentar hier und alle wissen, dass ich wie ein Schweinchen aussehe...
    Vielen Dank für den Sonderpreis, das finde ich ja total lieb von dir!!! Ich schreib dir nachher gleich noch eine Mail. Und Gratulation an die 1. Gewinnerin, sie hat es sich verdient bzw. der Nachwuchs, das sehe ich völlig ein!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen