24.12.2011

24. Dezember

Vorfreude. Schnee. Lichterkreis. Wärme. Sterne. Wunder. Lachen. Herzenswünsche. Glocken. Dezembertage. Kerzen. Freude. Liebe. Geschenke. Glocken. Bratapfelduft. Eiszapfen. Tannebaum. Fest. Familie. Winterärchen. Zeit. Besinnlichkeit. Engel. Eierlikör. Schlittenfahrt. Momente. Braten. Weihnachtsmann. Träume. Handschuhe. Flügel. Christkind. Singen. Weihnachten.

Und hier kommt Türchen Nummer 24 * ... ein bisschen traurig bin ich schon ... es hat mir so viel Spaß mit Euch gemacht!




Heute hätten wir gerne ein Türchen von Euch ...

Wir wünschen uns über die Feiertage Fotos von Euch. Von Eurem Baum, Euren Leckereien, Eurer Dekoration ... fangt die Stimmung ein und lasst Sie uns teilen!

Einfach auf unsere Facbook-Pinnwand posten oder per Mail an info@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "Katja".

Wir wünschen Euch einen wunderschönen, besinnlichen Heiligen Abend und gemütliche Feiertage mit Euren Lieben.

iche Grüße von Katja & Team

PS. Den Gewinner des Überraschungspaketes wären wir erst morgen bekannt geben.

7 Kommentare:

  1. Ich wünsch euch ein wundervolles zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben,

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken :)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits..

    * * *
    *.˛.°★。˛°.★**Schöne Weihnachten!*★* *˛. ˛ °_██_*。*./ ♥ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。* ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛* .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .:

    AntwortenLöschen
  5. Christmas ... is not an eternal event at all, but a piece of one's home that one carries in one's heart.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restweihnachstszeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Geliebtes Zuhause-Team,
    Ich wünsche Euch noch Frohe Weihnachten und bedanke mich herzlichst für den tollen Adventskalender, der süße Hase fühlt sich bei uns sehr wohl!!
    Leider habe ich keine Fotos von unserer Feier gemacht :(
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen