23.11.2011

Am Sonntag

... ist es soweit, der 1. Advent steht vor der Tür!

Für Alle die noch in letzte Minute einen Adventskranz zaubern wollen habe ich im Onlineshop alle restlichen Artikel 1 -4 reduziert ... und auch noch ein paar andere nette Dinge! Einfach hier klicken.


























Habt einen schönen Tag.


liche Grüße aus dem Shop

PS. Die Sonne scheint so schön - ich freu mich!

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    ich habe mir gerade etwas aus deinem tollen Shop bestellt. Wenn das Männlein bei mir ankommt, darf ich dann erwähnen, daß es von dir kommt??? Den möchte ich doch im Blog zeigen ;O) Will nur zur Sicherheit nachfragen, da ich nicht weiß, ob du so etwas möchtest...

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Halllooooo Katja! Vielen lieben Dank für die Überraschung!!!! Hab´mich wirklich sehr sehr sehr darüber gefreut und das Häuschen leuchtet bereits! Die Photos vom Tisch sind auch schon auf der Camera, nur Zeit muss ich noch finden, alles hochzuladen! :) Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  3. super dein Blog! Gefällt mir sehr hier bei dir . Bin grad in die Leserliste gehüpft...


    Liebste Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen