16.09.2011

Ein Geburtstagsgeschenk

... für meine liebe Freundin.






Die Schüsseln und Servietten sind von lief!, man kann die Sachen herrlich mischen und die Farbkombinationen sind echt super und der Servierlöffel von Rice.

Eine kleine Geschichte zum Servierlöffel :-)
Wir hatten den Servierlöffel von Rice nie im Programm, nur die normalen Löffel von denen der Joghurt immer besser schmeckt als wenn man einen normaln Löffel nimmt ;-)
Biene von Rice fragte uns, warum wir den Löffel nicht bestellen und wir so: "für was soll der gut sein? wir sehen keinen Sinn darin." Biene: "Ich schenke Dir einen, nimm ihn mit in deine Küche und Du wirst sehen Du verwendest ihn für so gut wie alles!"
Ich nahm ihn mit in meine Küche und was soll ich Euch sagen: Ich benutze ihn für so gut wie alles! Ich kann mir ein Leben in der Küche ohne diesen Löffel quasi nicht mehr vorstellen !!!


Genießt die Sonne und startet gut in Euer wohlverdientes Wochenende.

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Die Farben sehen ja super-toll aus!

    Liebe Grüße aus HK,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes, fröhliches Geschenk :-)
    Ich liebe ja diese Gummibärchen.

    Viele sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    da kann sich deine Freundin aber freuen!!
    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farben! Und ein wunderbares Geschenk!
    LG, Jill
    Jillybeankids.blogspot.com

    AntwortenLöschen