12.09.2011

Noch 19x

... schlafen. Dann ist Hochzeit 

So langsam wird es spannend und die Aufregung steigt minütlich. 
To do Listen noch und nöcher und täglich kommt was neues hinzu, an was man alles denken muss ...




















Ich halte Euch auf dem Laufenden ....
PS. Solltet Ihr Tips haben, die mir helfen extremst cool zu bleiben ... her damit!!!!

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Ich freue mich sooo sehr für dich
    das ist eine wundervolle und aufregende Zeit!!!

    GGGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ne, mit cool bleiben ist da nicht. Da ist glaube ich jede Frau aufgeregt. Da muss tdu jetzt durch. Wünsche dir, dass alles gut klappt und du das alles zumindest einigermaßen stressfrei durchstehst.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Vorfreude, der Tag an sich geht leider viel viel viel zu schnell vorbei... Vielleicht hast Du jemanden der ein Video dreht (Kirche, Braut verziehen usw.), Photos sind war auch sehr schön, aber das Feeling zum nochmal nachspüren ist unschlagbar... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Heiraten ist sooo schön! Würde es glatt noch ganz oft tun, aber immer nur den gleichen Mann!
    Cool bleiben musst Du gar nicht! Alles gibt sich von selbst und alle werden für Dich da sein! Es ist ein Tag für die Ewigkeit!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, liebe Katja! Ich freu mich für dich :-)

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie aufregend! Bin schon gespannt!

    Liebe Grüße aus HK,
    Nicole

    AntwortenLöschen