02.08.2011

Darf ich vorstellen ...

... ein wunderbares neues Kindergeschäft "Marvins verrückter Kleiderschrank" mit dem wir eine Kooperation gestartet haben!

Mirja und Ihr Team hatten am Sonntag zur Neueröffnung eingeladen.

Tolle Marken wie Minymo, Vingino, Paglie und viele mehr lassen nicht nur die Kinderherzen höher schlagen. 
Ich nehme Euch nun mit auf eine Fotoreise durch den Sonntagmittag an dem wir herrlich bewirtet wurden und viele schöne Dinge entdeckt haben...


Auch für die Kleinsten
ist bestens gesorgt 
Wickelkommode mit
Windeln und
Knistertieren.
Umkleidekabine mit Rice Sitzpuff.


Verliebt habe ich mich
in die coolen Tiershirts...
... und die echt schöne
Tupfentapete 

Die Ladentheke ist komplett
bespielbar, perfekt für den
stressfreien Einkauf mit den Kids!
Durch den Tag führte die Clownfrau
Carina. Daumen hoch 










































Und jetzt unser absolutes Highlight! Wir hatten so viel Spaß mit dieser super Mütze von Pagli.
















Mirja hat den Frosch geküsst 

Uns hat es total gut
gefallen, wir hatten
einen echt lustigen
Nachmittag und
sind mit vollen Tüten
rausspaziert!








Auch cool, die Buttons von Marvin, gibt es vielen verschiedenen Ausführungen.
Adresse: Ludwig-Schmank-Straße 7, 63619 Bad Orb und für die, die vielleicht nicht in der Nähe wohnen können online vorbeischauen hier!

Wir vom GZH-Team wünschen dem Marvin`s Team das Allerbeste, viel Spaß und Erfolg mit dem schnuckeligen Laden.

liche Grüße Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    das sieht ja alles toll aus! Danke für den Tipp und die schönen Impressionen.
    Eure Mützenbilder sind wirklich einmalig :-)

    Viele sonnige Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Laden, das könnte ja mal einen Ausflug wert seind wenn ich demnächst Urlaub habe. Sind 60 km von mir.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen