01.07.2011

Urlaubsgrüße

... aus dem wunderschönen Alto Adige sende ich Euch heute!

Habe lange nichts von mir hören lassen,
das liegt leider an der Internetverbindung im Urlaub, die ist nicht ganz so der Hit.


Bin aber schon wieder so gut wie zu Hause angekommen und werde Euch die nächsten Tage mit super Fotos versorgen. Hoffe es geht Euch gut 
Ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leser, ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt und werde mich sobald ich wieder angekommen bin bei Euch umsehen.


 ige Grüße Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    den Wäscheberg wirst du schon beseitigen ;)
    Ich hab das Glück das mein Schatz bei uns wäscht...die Waschmaschine ist sein Ding und ich darf da nichts machen. Darüber bin ich sehr glücklich :)
    Freu mich auf deine Urlaubsbilder!
    Schönes Wochenende.
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    da dann mal her mit den Fotos, freue mich.

    GGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi sieht klasse aus. Ich liebäugele schon länger lila+türkis, aber es ist nicht einfach auch die richtiges Töne zu finden...die sanftere Variante wie bei dir finde ich echt schön. Kompliment!

    AntwortenLöschen