20.06.2011

Smile

Seit 2 Tagen haben wir hier Dauerregen und es ist total kalt ... blöd!
Aber ich lasse mir die Laune nicht verderben und habe mir heute eine schöne, neue bunte Fußmatte gekauft ... toll oder? Das hebt die Stimmung :-)



liche Grüße Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ja schau, so trotzt man dem schlechten Wetter,ein paar fröhliche Farben und uns gehts wieder gut. Ist doch herrlich.

    Einen schönen Abend noch
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, und wie das die Stimmung hebt :-)

    Ein breites Grinsen schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man echt automatisch grinsen!!!
    Wie hübsch!
    Alles Liebe, viel Glück und einen schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hubsche Fussmatte. Die Gefällt mir so gut wie Dein Blog.
    Ich komme wieder.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke hast Du in Deinen Fotos festgehalten. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja!

    Ich find schon den Namen deines Blogs ganz toll!

    UND die gezeigten Sachen gefallen mir auch! :-)

    Da schau ich gerne wieder vorbei, und trag mich doch gleich mal als Leserin ein :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, die Fußmatte ist wirklich etwas gegen schlechte Laune ;) Echt klasse! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen