25.07.2011

La photocabine!

Absolut genial!
... wenn Du das auch mal machen möchtest, schau hier vorbei!
























Und dann hab ich noch ein schnelles Bild von meinen neuen Rice Boxen, ich liebe diese Farben 


liche Grüße von Katja, die ständig an Euch denkt, der aber momentan die Zeit fehlt regelmäßig zu posten, ich hoffe, Ihr verzeiht!

4 Kommentare:

  1. Guten Abend :) Habs gleich ausprobiert, total super, ist genial. Woher du das wieder hast... WOW :) Gute Nacht...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,

    die Aufnahmen sind ja süß; erinnert mich an meine Teenie-Zeiten :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,

    coole Bilder :)) Erinnern mich an frühere Zeiten! Mit 15-16 waren die Fotokabinen der Hit. Und klar wollten immer alle auf ein Bild. Nur meistens war dann ja immer nur ein Auge zusehen oder ein Mund :))
    Liebe Grüße Saskia<3

    AntwortenLöschen
  4. :) Die Fotos sind witzig! Danke für den Link!

    Und die Farben gehören auch zu meinen Favoriten. Vor allem Blau in allen Variationen.

    AntwortenLöschen