15.06.2011

Wer hat

... eigentlich den Masterplan gegen das HEULEN***** beim Zwiebeln schneiden??


















bitte melden ...

liche Grüße und einen schönen Abend, Katja

3 Kommentare:

  1. Ich bin Kontaktlinsenträgerin und wenn ich diese drinnen haben dann muss ich nicht so viel weinen wie wenn ich meine Brille auf habe ;)

    Sonst kann man noch die Männern die Zwiebeln schneiden lassen ;)

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, guck' doch mal hier: http://lovelyme-igel.blogspot.com/2011/04/kuchenhelferlein.html
    Diesen kleinen Helferlein benutze ich immer. Sonst müsste ich auch weinen ;) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja!!
    Also, bei mir klappt es wunderbar, wenn ich während des Schneidens einen Schluck Wasser im Mund behalte...
    Schönes Wochenende, liebe Grüße aus dem Bergischen Land!
    Anne

    AntwortenLöschen