09.12.2014

9. Dezember 2014



Backe, backe Kuchen ... ähhhh besser gesagt, Plätzchen, Stollen und Lebkuchen….
Eine kleine Grundausstattung von der Spiegelburg für diese Vorhaben kannst Du heute bei mir gewinnen:
Ein großartiges Backbuch aus der Serie Zucker, Zimt & Liebe – Anregungen und Ideen kann man schließlich nie genug bekommen!
Eine Küchenwaage - so kannst man auch gaaanz genau nachwiegen was Virginia angegeben hat.
Plätzchenausstecher und Keksstempel – was wäre eine Weihnachtsbäckerei ohne diese wichtigen Untensilien.
Ein Geschirrtuch - denn wo gebacken wird, muss schließlich auch sauber gemacht werden.
Ein Ofenhandschuh - wie sonst will man das leckere Backwerk aus dem Ofen bekommen?!
... und eine Plätzchendose - damit die gebackene Errungenschaft auch gut vor kleinen Leckermäulchen versteckt oder auch verschenkt werden kann ;-)


 

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben ... und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


liche Grüße, Katja

Und hier die Beiden Gewinner vom gestrigen byLassen Gewinn (bitte sendet mir eure Adresse an: hello@geliebtes-zuhause.de damit ich die Gewinne schnellst möglich verschicken kann):

Der Kubus geht an:

Oh die beiden habe ich eben noch auf einem anderen Blog bewundert. Welche tollen Gewinne es dieses Jahr wieder gibt. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück. Liebste Grüße Nina
P.S. Auf Facebook auch direkt geteilt.

Die Bowl geht an: 

NAlbi Albi-Van weiß passt perfekt zu rot und grau und rot und hellblau ... perfekt!!! dir auch einen tollen start in die woche
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 1  

301 Kommentare:

  1. oooh wie toll!! das hätte ich wirklich seehr gerne! vor allem, weil diese tolle Waage wirklich hervorragend zu meiner kitchenaid passen würde :-)
    vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow ist die toll, ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen :-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe backen, besonders in der Weihnachtszeit. Könnte das Set also auch gut gebrauchen. ...

    AntwortenLöschen
  4. Da ich gerade dabei bin, einen neuen Haushalt für eine Freundin zu organisieren und irgendwie keiner eine Küchenwage im Keller hat, wäre dieser Gewinn perfekt. Endlich mal etwas richtig Schönes statt der üblichen Kellerfunde. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und ihn dann weiter geben.


    Liebe Grüße


    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ♡
    Ein toller Gewinn!!! :-)
    Liebe Grüsse Ellen

    AntwortenLöschen
  6. ...uuuuiiiiihhhh das ist aber ein schöner Backstubengewinn, da würde ich auch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.
    Die Weihnachtsbäckerei muß hier nämlich am kommenden Wochenende noch gestartet werden.
    LG
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh das würde genau zu mir passen.Die Backverrückte hüpft mal schnell in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Ps:Auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  9. Oh, welch süßer Gewinn *schnellindenlostopfhüpf*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... es wäre zu toll! Immer verschenke ich solch tolle Bücher! Selbst einmal eins zu bekommen wäre ein super Weihnachtsgeschenk! :)
    Lieben Gruß, Sarahlein
    smccloy@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Jaaaaaa! So schön! DANKE! Jeden Tag andere herrliche Sachen... ein Traumkalender!
    Wird natürlich gleich im blog verlinkt.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön,träum. Das hätte ich soooooo gerne. Da drücke ich mir ganz fest die Däumchen

    Lg Michaela Herzog

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe zwar schon gebacken, aber nach dem Backen ist vor dem Backen, oder? Deshalb nehme ich gerne an dieser Verlosung teil. ein Hammerpreis!!!

    Liebe Grüße von
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll... ich bin noch gar nicht zum Plätzchen backen gekommen... da kommt dieses Türchen gerade recht :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    so ein schönes Set! Da würde ich glatt noch eine Runde Plätzchen backen.
    Verlinkt habe ich's auch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein zuckersüßer Gewinn. Der wäre toll! :-)
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag!
    Miriam
    miriam.froemmer@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Uih, ich habe gerade noch gebacken (beste Medizin bei Schlaflosigkeit) und könnte fürs nächste Mal unbedingt noch so eine tolle Küchenwage gebrauchen. Und eine Keksdose... und ein Keksstempel...

    Katie.K312@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. In der Weihnachtsbäckerei... da möchte ich doch zu gern aus dem Lostopf gezogen werden!!!
    Liebe grüße von Jetti

    AntwortenLöschen
  19. Ein super Gewinn!!! Teile es gerne auf fb! Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaa!!! Das ist ganz genau was mir noch fehlt zu meinem Plätzchen-Bäcker-Glück!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Plätzchen backen! Und mit so tollen Sachen macht es doppelt Spaß!
    Geteilt Auf Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh wiiiiie schön!! So viele tolle Sachen in einem Gewinn <3

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa ich bin gerade im Plätzchenbackfieber...da passt das doch super.
    Lliebe Grüße
    Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  24. jessica sonneborn9. Dezember 2014 um 07:18

    ♡in der Weihnachtsbäckerei gibts so manche leckerei^^ mir fehlen noch die passenden Utensilien daher freu ich mich sehr, ich würde gerne super backen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥¤¤¤¤¤¤¤

    AntwortenLöschen
  25. Das Buch ist super, hätte ich sehr gerne und auch das Plätzchen-Set würde mir sehr gut gefallen. Auf Facebook hab ich es auch geteilt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Oh deine giveaways sind jeden tag der hammer. :)
    Das heutige giveaway wär echt klasse, denn ich liebe schon virginias 1. buch und die retro waage würde perfekt in meine weiß-rote küche passen :)
    Geschirrtücher kann man ja nie genug haben und schon gar nicht, wenn sie SO schön sind <3
    Keksstempel, Keksausstecher und ofenhandschuh würden die sammlung perfektionieren und ich würde mit dem lebkuchenbacken nicht mehr aufhören :) <3

    AntwortenLöschen
  27. Die nächste Plätzchenrunde startet am Wochenende, da passt das Set Super ;)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    Wie wuuuunderschön! Da möchte ich gleich in die Küche stürmen und den Ofen anschmeißen! Sehr gern versuche ich mein Glück an diesem schönen Dienstag.

    Liebe Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,
    Das ist ja schon wieder so schön
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe zwar schon gebacken, würde es aber gerne nochmal machen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Meine Kinder und ich lieben Backen in der Weihnachtszeit, mit diesen Sachen würde es uns noch mehr Spaß machen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen! Gerade noch am WE habe ich meine Nichten und Neffen beneidet um ihre gute Backausrüstung. In diesem Bereich bin ich noch nicht so gut bestückt und nehme deshalb gerne am Gewinnspiel teil. Eine tolle Komposition! Vielen Dank für diese himmlische Aktion. Schöne Grüße aus Hannover, Simone

    AntwortenLöschen
  33. Ho,Ho,Ho wie toll!! Das hätte ich wirklich sehr gerne! Vor allem, weil diese tolle Waage wirklich hervorragend zu meinerKüche passen würde :)
    Vielen dank für dieses schöne Gewinnspiel! Liebe Grüße Gisela https://www.facebook.com/gisela.stomberg

    AntwortenLöschen
  34. Hallo katja, ein süßes Set ( im wahrsten Sinne des Wortes) ist da heute im Adventskalender da bin ich gerne mit dabei.
    Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    was für ein Gewinn ��. Solch eine Waage wünsche ich mir schon lange.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  36. Uiii, wie schön! Könnte die Sachen alle sehr gut gebrauchen! In der Weihnachtsbäckerei....
    Geteilt auf Facebook!!
    Liebe Grüße, Sabine B.

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein niedliches und hübsch geschnürte s Türchen Nummer 9. Da versuche ich unbedingt mein Glück.
    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  38. Guuuten Morgen,
    oh, was für schöne Gewinne!!!
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    LG Carla

    AntwortenLöschen
  39. OH WOW, einfach der tollste Gewinn den man sich vorstellen kann!

    AntwortenLöschen
  40. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich selber ;-) Vernünftig, brauchbar und totaaaal süüüüssss ;-) Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Ohh, wie schön!! Das Buch fehlt noch in meiner Sammlung ;) somit springe ich hiermit gerne in den Lostopf!
    Ein toller Adventskalender und sehr schöne Fotos liebe Katja!!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen Katja, absoluter Wahnsinn ist der Inhalt dieses Türchens. Ich versuche einfach einmal mein Glück. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen Katja,

    auch ich möchte mal mein Glück bei eurer tollen Verlosung versuchen!
    Wünsche noch einen schönen Tag,
    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja, guten Morgen, das sind ja schöne Aussichten �� da mache ich gern mit und drücke uns allen die Daumen. Viele Grüße, Sandra.

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen! Na das ist ja ein toller Gewinn. Da kann man ja glatt nochmal die Weihnachtsbäckerei eröffnen. Liebe Grüße. Nina L. aus R.

    AntwortenLöschen
  47. Das sieht ja wirklich zuckersüß aus! Da mache ich einfach mal mit :-)

    AntwortenLöschen
  48. Plätzchen backen muss ich auch noch einmal. Die Kinder - und ich - haben fast schon alles aufgefuttert. Dein Adventstürchen würde mir da sehr gefallen. ;-)
    Deine schöne Verlosung habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  49. Ohhh wie schön! So eine Waage wollte ich mir eh kaufen!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen, das ist ja heute wieder ein tolles Türchen mit noch schöneren Preisen.
    da springe ich gerne in den Lostopf.
    auch auf FB geteilt

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Katja,
    In der letzten Woche haben meine Tochter und ich Kekse gebacken und mussten feststellen, dass wir nur eine Form zum ausstechen hatten, dieser Gewinn würde wie die Faust aufs Auge passen und die komplette Familie glücklich machen. Zudem habe ich mich auf den ersten Blick in die Küchenwaage verliebt.
    Das Bild bzw Euren tollen Adventskalender werde ich bei Facebook teilen.

    Viele liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  52. Das wäre genial, dies zu gewinnen <3 ich bin begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Wir "müssen" noch Plätzchen backen... denn "ohne" ist die Weihnachtszeit nicht komplett.Das Keksbackset würde hier so einige Herzen höher schlagen lassen....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    was für ein schöner Preis hiner Türchen Nummer 9 ! Dieser Preis wäre wunderbar um noch ein paar Plätzchen für alle meine Lieben zu backen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. das könnte ich gut gebrauchen, bin in diesem Jahr noch gar nicht zum Backen gekommen.
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    bei so einem tollen Gewinn muss ich mein Glück einfach versuchen. Ich backe für mein Leben gern und diese Grundausrüstung kann ich sehr gut gebrauchen. :)

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe backen! <3 und mit dem set wird's bestimmt gleich noch viel schöner :-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  58. Kreiiiiiiisch!!!! Ich sehe Sternchen, Sternchen, Sternchen! Da wird das Backen zur himmlischen Aufgabe mit diesem tollen Set! Ich versuche mein Glück und teile die tolle Verlosung auch direkt auf Facebook! <3

    Liebe Grüße, Tina (ti-mich@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Wow!!! Super tolles Set - das würde perfekt in meine Küche passen! ��
    Hab einen schönen Tag.
    Vlg, Julia mit Baby Emma ��

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    oh, ist das ein wunderschönes Set. Da bekommt man ja noch mehr Lust aufs Backen.

    Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Ganz, ganz tolle Sachen. Ob ich wohl etwas gewinne? Ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  62. Ohh so ein tolles Set! Passt perfekt in meine Küchenausstattung!! Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
  63. Das sind aber wieder schöne Sachen. Daumend drücken!
    Claudia O. aus S.

    AntwortenLöschen
  64. Das wäre perfekt für meine Tochter, sie backt so gerne. Da muss ich mein Glück versuchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  65. Das würde ich meiner Tochter Camis schenken,das wäre noch ein Super Extra Geschenk,Sie liebt es wenn wir zusammen backen :-)

    AntwortenLöschen
  66. Sorry, ich kann nicht anders, aber ich muss heute, bei den tollen Preisen, auch wieder teilnehmen ;-)
    Selbstverständlich wieder auf Facebook geteilt.
    ★ Gabriele

    AntwortenLöschen
  67. Backe backe Kuchen.......sehr schöne Zusammenstellung :-)
    Wäre ein schönes Vor- Weihnachtsgeschenk ;-)
    LG MelAnie

    AntwortenLöschen
  68. <3 <3 <3
    Sternchen, alles zum backen und eine wunderschöne Waage :-)
    Da steht den Weihnachtsplätzchen nichts mehr im Weg!
    Liebste Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie schön...so ein liebevolles Set mit vielen bezaubernden Kleinigkeiten <3 Bei diesem Set kann ich gar nicht anders, als hier auch einen Kommentar zu hinterlassen! Und wer weiß, vielleicht ist die GLÜCKSFEE heute ganz nah bei mir :) Ich drücke allen, die mitmachen, ganz doll die Daumen...

    AntwortenLöschen
  70. Sehr schön. Ich teile gleich auch noch auf Facebook.

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  71. Uiiiii das sind aber schöne Sachen!!! Da würden die restlichen Weihnachtsplätzchen mit noch mehr Freude gebacken werden:-)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  72. Guten Morgen!! Und: ich bin direkt verliebt *-*
    Was für wunderbare Sachen es heute gibt... unglaublich!!! Danke!
    Geteilt auf FB natürlich auch ;)
    LG
    Nadine von Fantali

    AntwortenLöschen
  73. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Oh, was ein tolles Set. Das Buch habe ich schon und es ist so toll! Gerne würde ich es meiner Freundin schenken! :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  75. Da nehme ich doch auch wieder gerne teil.

    Lieben Gruß, K. Eckhardt

    AntwortenLöschen
  76. Welch ein wunderbarer Gewinn: ich backe seeeehr gerne!

    Liebe Grüße
    Katja K.

    AntwortenLöschen
  77. Da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf und Teile es auf Facebook und meinem Blog :)
    Däumchen drücken :)

    AntwortenLöschen
  78. Um dieses Buch schleiche ich schon ewig herum :D Sehr toller Gewinn :3

    Liebste Grüße,
    Malin

    AntwortenLöschen
  79. Oh Gott ist das süß! Ich bin verliebt!

    Hab einen schönen Tag,
    Alisa

    AntwortenLöschen
  80. Guten mooorgen :) Was für schöne Sachen du immer zu verlosen hast. Ich könnte alles gebrauchen von Buch, über Waage bis hin zu den Plätzchenausstechern. Bin gerade erst von Zuhause ausgezogen und somit ist die Küche noch nicht vollkommen eingerichtet.
    Viele Grüße
    Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  81. Was für ein wunderbares Set! Da muss ich ins Lostöpfchen hüpfen. ♡♡♡

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  82. oh wie schön, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf rein.

    LG Gabriele aus Illingen

    AntwortenLöschen
  83. oh, da würde ich mich aber freuen, meine 4 Mädels und ich backen sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  84. Was für ein schöner Gewinn. Da bin ich gerne dabei.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  85. Das ist ja ein tolles Set :-)

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  86. Das wär ja super toll, ich hab noch nicht so viele Backutensilien. Gaaaaaaaaanz feste Dauemenn drücken ........
    Einen wunderschöne Tag und ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  87. wunderschön, da würd ich gerne gewinnen....
    liebe grüsse aus dem schnee, nicole

    AntwortenLöschen
  88. So ein schönes Set und das Buch steht eh schon auf meiner Wunschliste :).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  89. Und wieder versuche ich mein Glück ... Lg tina

    AntwortenLöschen
  90. Ich hüpfe auch heute wieder mit in den Lostopf.
    Bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/556323924503520?pnref=story
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  91. Finde die Waage richtig toll :) Backe sehr gerne und würde mich riesig freuen über das Adventstürchen. Grüße Melanie B.

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, das ist ja traumhaft und versuche es auch einmal... (katja.lange0703@gmail.com) schönen Tag noch LG Katja

    AntwortenLöschen
  93. Guten Morgen, Katja!
    Was für ein toller Gewinn! Ich habe schon Plätzchen gebacken, möchte aber noch mehr machen. Da kommt das Backset wie gerufen!
    Einen schönen Tag
    Marion S.
    mariani23 at t- online.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich versuch mal wieder mein Glück und würde mich heute besonders über diesen Gewinn freuen. Das Set passt perfekt in meine Küche und sowieso für mich geschaffen :-)
    Liebe Grüße
    Laura
    Auch auf FB geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  95. Oh ist das ein tolles Set, sieht richtig klasse aus. Vielen lieben Dank für die tollen Verlosungen jeden Tag.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  96. hihi gebacken hab ich schon verteil die ergebnisse an nachbarn und kollegen da wir nur zu 2. sind
    aber ich könnt echt dieses set gebrauchen wäre klasse

    AntwortenLöschen
  97. Guten Morgen - ich möchte auch gerne in den Lostopf wandern...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  98. Hurra, kommentiert. Ebenso auf instagram, facebook und geliked und geteilt. Jetzt habe ich der Glückfee aber genügend Support gegeben! Danke fürs süße Gewinnspiel! LG Natalie

    AntwortenLöschen
  99. Hey, der große Backtag lügt bei uns nch an, da würde der Gewinn bestens passen ! Tolle Gewinne sind hier zu erhaschen. Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  100. Wie zauberhaft! Ich bin ein großer Fan von Jeanny und würde mich wahnsinnig über dieses Paket freuen!
    Liebe Grüsse
    Caro

    AntwortenLöschen
  101. Au ja, ich habe dieses Jahr irgendwie noch nicht die perfekten Plätzchen gebacken...vielleicht damit! :) Lg Carina

    AntwortenLöschen
  102. <3 probier ich doch unbedingt mal mein Glück heute :)
    Hab auch auf fb geteilt (aka Pye Wacket)
    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  103. Plätzchenbacken hat hier zu Weihnachten Tradition und da ist auch mein Sohn voll dabei...er würde sich über was auch immer davon sehr freuen :-).

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  104. Mit dem Backen habe ich dieses Jahr noch nicht angefangen, da würde der Gewinn genau zur richtigen zeit kommen :-)

    Mal schauen obs klappt;-)

    Gruß Franzi W.

    AntwortenLöschen
  105. Was für ein wunderschönes Set! <3
    Da drück ich mir ganz fest die Daumen! :-)
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  106. Ach du liebe Güte, was für ein riesen Türchen heute. Als ich die Küchenwaage gesehen habe, ist es um mich geschehen. Und diese Keksdose, diesen tollen Stempel.. Da würd ich mich sehr freuen, wenn es diese tollen Sachen dieses Jahr unter unseren Weihnachtsbaum schaffen :)

    Allerliebst Mareike

    AntwortenLöschen
  107. Oh schöööön! Die Sachen könnte ich echt gebrauchen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  108. Was für ein schönes Set - das hätte ich gerne bei mir ;-)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  109. Wieder so ein tolles Türchen, da möchte ich doch dabei sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  110. Ui, wie toll. Was für ein super Gewinn.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  111. Eine Backverlosung - genau das richtige für mich. Da reihe ich mich doch noch ganz unten ein.
    Dein Foto nehm´ich gleich mit auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  112. Das sind ja wunderschöne Sachen. Da versuche ich mein Glück mal.
    Vielen Dank und lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen
  113. Plätzchen backen steht noch auf meiner to do Liste für dieses Jahr. Würde also wunderbar passen :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  114. Ui wie schön! Da möchte ich auch gerne wieder mitmachen... Liebe Grüße, Tabitha B. vom Bodensee ;-)

    AntwortenLöschen
  115. Wieder ein tolles Geschenk - ich bin dabei.
    Grüße aus Ahrensburg - Iris.

    AntwortenLöschen
  116. Das ist ja ein tolles Set! Meine Waage hat mitten in der Weihnachtsbäckerei den Geist aufgegeben und einen Keks Stempel wollte ich sowieso schon immer. Von tollen Rezepten, Geschirrtüchern und Keksdosen kann man ohnehin nie genug bekommen ;-) Die Kids und ich würden uns sehr über diese Sachen freuen, drum teile ich auch gleich noch auf Facebook. Schönen Tag 😗

    AntwortenLöschen
  117. Guten Morgen!
    Das ist ja wieder mal ein wunderschönes Set! Stehe so gern in der Weihnachtsbäckerei und damit würde es noch mehr Spaß machen :)

    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  118. Wunderschön. Da bekommt man richtig Lust auf die Weihnachtsbäckerei!
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  119. Wow was ist das wieder für eine Tolle geschenke wahl von euch.. echt der Hammer... ich hüpfe sehr gerne wieder in das Lostöpfchen...
    Ich sende euch liebe grüße.. Eure Eve von Eve´s Zucker-Himmel

    P.S. Ich hab es natürlich auch auf meiner FB seite und meinem Blog geteilt!

    AntwortenLöschen
  120. Oh mein Gott, wie niedlich, kitschig, süß, zauberhaft... einfach toll :) Das ist genau mein Style in Punkto Backen. Also ich würde mich sehr darüber freuen und hätte dann auch keine Ausrede mehr, warum ich dieses Jahr keine Plätzchen backen kann :D

    Liebe Grüße,
    Alaminja (alias Andrina)

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Katja .. da bekomme ich vor Aufregung Herzflattern.
    was für eine wundervolle Zusammenstellung.
    Und das Bild dazu <3

    Einfach nur toll .. ich wäre gerne im Lostöpfchen vertreten.

    Herzliche Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  122. Oh, das wäre natürlich toll...und dafür versucht man doch gerne sein Glück mit einem Kommentar:o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  123. Ohhh was für ein schönes Set! Würde es sehr gern gewinnen :)
    LG
    Ela
    (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  124. Das werden sicher die besten Plätzchen der Welt mich diesem schönen Set. LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  125. Backen ist meine Leidenschaft! :)
    Und Weihnachten die schönste Zeit im Jahr!
    Zimt & Zauber - ich wäre gern dabei! :)
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  126. Das ist ja ein zuckersüßes Set!
    Ich bin dieses Jahr noch gar nicht zum backen gekommen, weil ich so im Stress bin.
    Aber ich nehme es mir täglich vor, die Zutaten sind schon besorgt ^^

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  127. ui, wie schön!
    da hüpfe ich doch glatt mal mit rein in den verlosungstopf ;-)
    würde mich riesig freuen!
    liebste grüße
    rebecca

    p.s.: auch bei fb verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  128. OOH wie großartig!
    Alles schöne Dinge, die ich noch für die Weihnachtsbäckerei gebrauchen kann. Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf. Daswäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich!

    Liebe Grüße
    Marcel

    AntwortenLöschen
  129. Ohhh, mit diesem gewinn wuerde ich meiner besten Freundin eine RIESEN Freude machen!

    GLG, Julia

    AntwortenLöschen
  130. Backen ist so entspannend!

    AntwortenLöschen
  131. Oh wie schön!! Jeden Tag so wunderschöne Sachen!

    Liebe Grüße,

    Sarah S. Aus heidelberg

    AntwortenLöschen
  132. Da bekomme ich Schnappatmung... ein Traum !!!
    Ganz fest drück ich mir die Daumen,
    ganz liebe Grüße Sandra
    P.S. Auf FB geteilt .

    AntwortenLöschen
  133. Oh, ich LIEBE Spiegelburg und klopfe deshalb ein bisschen kräftiger ans Adventstürchen *gacker*
    Danke für das großartige Gewinnspiel!

    Liebste Grüße, Kirstin (die gleich noch auf fb teilt)
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  134. Huiiiii... was für ein toller Gewinn...ich liebe diese Retro-Küchenwage... die wollte auch schon seit längerem bei mir einziehen. Vielleicht schafft sie es ja jetzt pünktlich zu meiner Weihnachtsbäckerei??? :O)
    Würde mich RIEEESIG freuen.
    Ganz liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  135. Toller Gewinn! Da hüpfe ich auch in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  136. Diese lieben Dinge heute lassen mein süßes Backherz sofort höher schlagen. Das wär´s, so eine tolle Backausstattung.
    Bitte, bitte, liebes Christkind, darf ich es haben?

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  137. Wir haben zwar schon gebacken aber das wäre ein Grund nochmal zu backen 🎅😉💖

    AntwortenLöschen
  138. Oh wie schön......da macht das Backen gleich noch mehr Spaß....Vorallem die Dose und den Backhandschuh finde ich sehr schön....
    Ich Probier einfach mal wieder mein Glück!
    Geteilt hab ich es auch auf Facebook. Sollen die anderen ruhig sehen was es für tolle Sachen gibt:)

    AntwortenLöschen
  139. Da muss man einfach mitmachen, was für ein toller Gewinn :O
    Liebe Grüße Tina.

    AntwortenLöschen
  140. Ooohh, zuckersüß, diese schöne Serie. Da schlägt mein Backherz doch gleich höher....
    Alexandra Lückel

    AntwortenLöschen
  141. Sooo schön, da muss ich unbedingt mit in den Lostopf springen!!!
    LG
    Doreen D.

    AntwortenLöschen
  142. Oh was für ein schönes Set - da ruft doch gleich die Backfee in mir zum Plätzchen Backen... ;)
    Danke für diesen tollen Adventskalender!
    Ich hüpfe gern in die Lostrommel und drücke mir mal die Daumen :)
    Liebe Grüße
    Jacqueline K.

    AntwortenLöschen
  143. Oh wie schön wäre es, so ein Türchen zu bekommen- toller Gewinn!!
    In unserer Back-WG würde das super passen :)
    Lieben Gruß,
    Franca

    AntwortenLöschen
  144. So schön! Da würden sich meine Mädchen ind ich riesig freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  145. Ooooohhhhh, was für schöne Dinge sich hinter dem 9. Türchen verbergen. Bin ganz verliebt :) Herzliche Grüße von einer leidenschaftlichen Zuckerbäckerin.
    Andrea W. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  146. ich denke, wir wuerden uns alle sehr freuen oder ? :) ich finde deine aktion total schön. ich liebe backen. ich habe mich bisher nie an lebkuchen rangetraut und wollte es dieses jahr mal wagen :) das würde perfekt passen :) puderzuckrige Grüße aus Kiel , Mia :)

    AntwortenLöschen
  147. Oh wie toll - die Waage, ich bin ganz verliebt! ♥ Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  148. Oh, was für ein tolles Türchen! Das würde mir gefallen.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  149. Bei facebook kommentiert und geteilt!!!wer kann bei so etwas wundervollem auch wiederstehen :)
    GlG Mirja

    AntwortenLöschen
  150. In der Weihnachtsbäckerei - da wäre ich gern dabei!
    Nachdem die Adventszeit mit einer dicken Erkältung began - könnte ich doch jetzt eigentlich noch ein paar leckere Weihnachtsleckereien backen.
    Zuckersüße, zimtige und liebe Grüße
    Melanie
    PS: bei facebook geteilt und kommentiert

    AntwortenLöschen
  151. Hach wie fein, die Waage ist wunderschön. Die würde sich gut in meiner Küche machen. Und ich eh noch backen möchte...
    Vielleicht hilft die Neun, meine Glückszahl ja.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  152. Ich bin dabei. Bis jetzt hab ich mich noch vor dem Plätzchen backen gedrückt. Aber mit der tollen Ausstattung würde ich sofort los legen! :) VlG Kerstin G. aus Gersfeld

    AntwortenLöschen
  153. Oh gerne mache ich mit, hab doch meine den Geist auf gestern Abend. 😟 gerne hüpfe ich ins lostöpfle
    Lg tina von www.carpediem-harmony.blogspot.

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Katja,
    hohoho... was ist das wieder für ein zauberhaftes Türchen....
    beim Backen muss ich natürlich auch wieder dabei sein...und drück mir mal gaaaaaaanz fest die Däumchen ;-)
    Vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender....
    Liebe Grüße die Julia

    AntwortenLöschen
  155. Ooooh, die Waage ist perfekt, um unsere Baby-Katze, 14 Wochen alt, zu wiegen....

    LG Bine aus RB

    AntwortenLöschen
  156. Wunderhübsch!! Da würde sich meine Küche samt Besitzerin riesig drüber freuen! ;-) Und so schöne Fotos...

    Viele Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  157. Huhu,
    da sind mal wieder wunderschöne Artikel in der Verlosung. Da bin ich gerne dabei :-)
    Grüße,
    Melanie k

    AntwortenLöschen
  158. Guten morgen Katja,
    feines Türchen ! Für mich backende Süßschnute sowieso :-)
    Auf meinem Blog ist der Kalender ja dauerverlinkt und bei fb wird´s auch gleich geteilt. Wie immer ;-), wenn ich denn daran denke, zu kommentieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  159. Oh mein Gott, ist das toll!!!
    Das würde ich so gern gewinnen <3
    auch bei fb geteilt :)

    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  160. Mit so tollen Dingen macht Backen gleich doppelt Spaß!

    AntwortenLöschen
  161. Der Gewinn passt perfekt in die Vorweihnachtszeit um noch ein paar Plätzchen zu backen. Da mache ich sehr gerne mit. ;-)
    LG Tine (maedcheninbremen(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  162. Guten Morgen Katja!

    Oh, schon wieder ein so schönes Türchen :) Gerade am WE habe ich 8 Sorten gebacken und es ist noch lange nicht genug ;)

    Deshalb würde ich mich über die Grundausstattung.

    Liebe Grüße und allen einen tollen Tag.

    Maraike

    P.S.: Bei FB geteilt :)

    AntwortenLöschen
  163. Ui... Ich hab bis jetzt noch gar keine Plätzchen gebacken. Zeit wirds. Ein tolles Türchen.

    AntwortenLöschen
  164. Ein klasse Gewinn !! Das Buch is natürlich super und die Waage ist nicht nur nützlich sondern auch noch so ein klasse Dekoartikel.Zusammen mit dem Keks und der Flocke könnten wir so die perfekte Weihnachtsbäckerei starten. Vielen Dank und lieben Gruss Sarah

    AntwortenLöschen
  165. Mit diesem Gewinn könnte ich meine Freundin wunderbar überraschen. LG Wilfried (hiwilfried(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  166. Bei uns wird zur Zeit ganz viel gebacken! Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße!

    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  167. Mit dieser Grundausstattung könnte ich endlich mit dem Plätzchen backen starten...
    Viele Grüße
    Sonja aus V.

    AntwortenLöschen
  168. Ooooh, wie wunderbar! Das ist wieder ein total tolles Türchen! Auf FB geteilt und in den Lostopf gehüpft...Ich freu mich auf die nächste Runde backen! :-) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  169. Oh Wow 😍 was für ein tolles Türchen. Da muss ich als Backfan mein Glück versuchen 👍

    AntwortenLöschen
  170. Auch hier versuche ich gerne mein Glück!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  171. Oh, wie schön!!! Da mag ich mitmachen!
    LG

    Judith

    AntwortenLöschen
  172. Ahh das wäre so toll mir ist gerade meine Waage kaputt gegangen und das in der Plätzenproduktion. Also Daumen gedrückt halten und hoffen .... und vielen Dank für die tollen Gewinnspiele .
    Viele Grüße
    Undine aus U.

    AntwortenLöschen
  173. Boah, das sind ja DIE perfekten Farben für unsere Küche <3

    AntwortenLöschen
  174. WAHNSINN, was für wunderschöne Geschenke das heute sind :) :) :)!!!!! Die Küchenwaage ist ja einfach nur ein Träumchen!!! Also dieses Törchen würde ich soooooooooooooooooooooooooo unwahrscheinlich gerne gewinnen! Die Däumchen sind ganz feste gedrückt ;).

    LG von Jennifer aus Gladbeck

    P.S.: Das ist wirklich der tollste Online-Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  175. Boah ist die Waage toll. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.

    LG
    Melanie aus EM

    AntwortenLöschen
  176. Nachdem wir dieses Jahr ohne Weizen, Soja, Kuhmilchprodukte und Ei backen müssen. Sind wir spät dran. Aber mit den tollen Sachen, macht das backen sicher wieder Spaß!

    Marlen aus Ammerndorf

    AntwortenLöschen
  177. Es gibt sooo viele und tolle Dinge, herrlich :-)
    Ganz liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  178. Ui wieder soooo schnuckelige tolle Sachen. Die Waage schaut wow aus.
    Danke für diese tolle Verlosung

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  179. Ein bezauberndes Set. Sehr toller Gewinn, da mache ich doch gerne mit. LG Maria (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  180. Oh wie schön :) ich liebe backen und da ich gerade von zuhause ausgezogen bin und mir als Arme Studentin noch keine so schöne waage kaufen konnte... Meine Mama hat die selbe, nur leider durfte ich die nicht mitnehmen. Mano. Also vielleicht hab ich hab Glück! Weihnachtliche Grüße Fritzi

    AntwortenLöschen
  181. Sehr schönes Set. Da mich das Backfieber seit der Adventszeit unglaublich erwischt hat, würde ich mich sehr freuen damit weiter meiner Leidenschaft nachgehen zu können. Die Waage ist einfach traumhaft und das Buch interessiert mich auch sehr :). LG

    AntwortenLöschen
  182. Ein toller Gewinn, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Katrin M.

    AntwortenLöschen
  183. Wow, was für ein tolles Geschenk! Ich wünsche allen viel Glück, aber mir das Meiste :-).
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  184. Auf in den Lostopf... Der Gewinn würde auf jeden Fall meine Woche versüßen!!! LG Nadine

    AntwortenLöschen
  185. Oh wie cool, dass ist wirklich was für mich! ich hab deine Seite direkt auch auf Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  186. Ein neuer Tag, und dieses mal einen sonnigen!!, ein neues Glück; probieren wir's noch mal!
    Ein toller Gewinn!#LG
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  187. Was für ein tolles Adventskalendertürchen. Da mache ich gerne mit! Vielen Dank! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  188. Ich springe wieder rein ins Lostöpfchen.. Neuer Tag, neues Glück! Ich drück mir die Daumen für dieses tolle Gewinn! LG Maria matsika12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  189. Oh, wow, was für tolle Sachen, da probier ich doch mal mein Glück. Ich teile auch gerne auf Facebook! LG Beate

    AntwortenLöschen
  190. Das wäre genau das Richtige für eine liebe Freundin! Also hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  191. Was für ein Traum-Paket *_* Ich würde mich riesig freuen!!!
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion. :)
    Nicola

    AntwortenLöschen
  192. Ich liebe backen und mache auch gleich wieder mit!So ein toller Gewinn💕
    Verlinken tu ich auch😊
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  193. Wie genial ist das denn?! Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  194. Ich habe schon viel aus dem ersten Buch von Jeanny gebacken und dieses Buch ist bestimmt genauso toll. Vielleicht klappt es ja...
    Olga T.

    AntwortenLöschen
  195. Ich habe gerade das Backen wieder für mich entdeckt. Und benötige dringend eine neue Waage. Die alte ist über 30 Jahre alt und will ausgetauscht werden und in den Ruhestand gehen. Erst sollte eine digitale Waage das Altertümchen ersetzten. Aber wenn ich diese Schönheit sehe ...!
    Liebe adventliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  196. Ich versuche auch heute wieder mein Glück. Bei den tollen Geschenken geht es gar nicht anders *g*.

    LG
    Vera W

    AntwortenLöschen
  197. Diese Plätzchen-Grundausstattung würde mich riesig freuen. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  198. Fritzi Mohnstreusel9. Dezember 2014 um 12:32

    Backe backe Kuchen, der Bäcker hat geruuuuufen...da mache ich doch gerne wieder mit :)
    LG Fritzi

    AntwortenLöschen