07.12.2013

7. Dezember 2013














Mal ganz ehrlich, wird der Gang zum Briefkasten nicht meistens mit dem Gefühl „Da sind ja sowieso nur Werbung und Rechnungen drin“ begleitet? 
Das soll so nicht sein!! 

Mit dem Schreib-mal-wieder-Set, das Du heute gewinnen kannst, machst Du garantiert jemandem eine große Freude. Ganz besonders jetzt zur Weihnachtszeit, wäre es doch schön, mal wieder ganz klassische Post zu verschicken – und mit dem süßen Schreibset macht es auch noch total viel Spaß!
Das Set besteht aus Artikeln von krima&isa, Rie Elise Larsen und TineKhome … vielleicht hast Du das Glück und gewinnst das tolle Schreib-Set!


 



Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben. 
Und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

Und hier die Gewinnerin vom Maileg Nikolaus gestern, bitte schicke mir ein Email an hello@geliebtes-zuhause.de mit Deiner Adresse 


Der Nikolaus ist so schön und ich hüpfe in den Lostopf, das Foto habe ich bei FB geteilt.
Viele liebe Grüße, Anja

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. oooooooh bin ich heute die erste im lostopf? Na dann hopp auf schnell hinein :) Für mich Briefschreibeule ist das heute nämlich genau der richtige Gewinn und wie immer sollte mein schluckaufinet mich lassen wird sooooofort in facebook geteilt :)

    liebe Grüße und ein dickes Danke für deine viele Mühe
    von deiner Namensvetterin Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe schöne Briefe, das Set ist einfach wundervoll, danke für das Türchen!!!
    Bild wird gleich im Blog verlinkt!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre perfekt, wo mir dieses Jahr so die Zeit davon läuft und ich noch nicht mal angefangen habe Weihnachtskarten zu basteln....damit wäre die Weihnachtspost gerettet und mir die Weihnachtszeit versüßt... :)

    AntwortenLöschen
  4. Welch schönes Schreibset! Da mach ich doch direkt gerne wieder mit :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Handgeschriebene Briefe sind was tolles...da bin ich gerne dabei!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow,so ein schönes Schreibset! Das wäre was für meine Tochter Sina! Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf! Liebste Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Anja!
    Ich versuche heute erneut mein Glück, denn die Karten sind sehr schön.
    Und ich bekomme auch sehr gerne Post ;-))
    Verlinkt habe ich' s schon!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes set, ich versuche gern mal mein glück...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. Schwuppdiewupp hüpfe ich gern mit in den Lostopf am frühen Morgen
    Ein wunderschönes Wochenende von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es Briefe zu schreiben und selbst welche zu erhalten. Bei so schönen Karten und Umschlägen muss ich also sofort mein Glück versuchen! :)

    Ich wünsche dir, liebe Katja, einen wunderschönen und entspannten Samstag. Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Alle meine Lieblingsdesigner!!! :) Bin gerne dabei.
    LIebe Grüsse aus München,
    -Maarika.
    (und geteilt auf FB)

    AntwortenLöschen
  12. Oooh sehr süß!!
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!!
    Viele liebe Grüße
    Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich schreibe immer noch viel und gerne "richtige" Briefe und Karten und bin auch immer auf der Suche nach besonderen Postkarten-Exemplaren. Darum gerne zu mir, dies tolle Set! :o)
    Lieben Gruß!
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich schreibe immer wieder mal, denn Briefe sind etwas Besonderes. Da mach ich gerne mit!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön :) über selbst geschriebene Briefe freue ich mich in der Weihnachtszeit immer ganz besonders! Deshalb verschicke ich auch sehr gerne welche! Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück :)
    Liebe Grüße von Julia aus dem Norden
    (julia.a.d.norden@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind aber niedlich, ich gestehe ich schreibe nur an Weihnachten und zu Geburtstagen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  17. Das Briefpapier ist wundertoll - endlich einmal wieder echte Briefe schreiben!
    Ich schmeiße mich mit in den Lostopf! Viele Grüße aus Hannover... Simone

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Katja,
    ich schreib sehr gern Briefe und freue mich immer, wenn mal keine Rechnungen oder Werbung im Briefkasten ist! Deshalb ist dieses Adventstürchen wie für mich geschaffen! ;-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, ich liebe die Sachen von krima&isa - da würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße
    Sabine K.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal schön. Ich schreibe so gerne Briefe, das wäre perfekt :)

    AntwortenLöschen
  21. Ja - ich will... ;-)

    Schööönes zweiten Advent!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Wir hüpfen gleich zu zweit in den Topf - Erik (6 Monate) und ich. Wir brauchen dringend wunderschöne Weihnachtskarten, denn wir wohnen zur Zeit in Schweden und hier gibt es kein Krima & Isa. Aber Eriks fünf Omas und sechs Tanten und Onkel warten sehnsüchtig auf Weihnachtspost mit aktuellen Babyfotos.

    Um die Glückstrommel anzukurbeln, haben wir auch schon kräftig auf Facebook geteilt.

    Verschneite Grüße aus Göteborg und God Jul
    Von Petersdotter und Erik

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein süsses Set! Ich schreibe zu Weihnachten immer noch ganz klassisch Weihnachtspost und würde mich riesig darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  25. Ich schreibe sehr gerne noch liebe Grüße per Hand und das Schreibset sieht so süß aus, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,

    da springe ich gern ins Lostöpfchen, da ich eine eifrige Briefeschreiberin bin :) Ich verlink gleich mal auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Gewinn!!
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh. Krima und Isa ist immer toll. Da mache ich gerne mit.
    Gruß
    Sandra aus Aachen

    AntwortenLöschen
  29. Sooo ein süßer Gewinn! :) Da ich noch keine Weihnachtskarten habe, versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Danke übrigens für den tollen Nikolaus Rabatt! Der wurde direkt mal ausgenutzt :) Freu mich schon auf meine Bestellung!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. uiiii echt süße Kärtchen - *love* Da mache ich sehr gerne mit
    teile auf Facebook
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75
    schullerxxl@web.de
    weihnachtliche Grüße Sylvia S.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja!

    Was für tolle Sachen es wieder zu gewinnen gibt!
    Auch hier würde ich gerne wieder mitmachen!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  32. Sehr hübsches Set, liebe Katja! Ich hüpfe gern in den Lostopf.
    LG
    Ela

    (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Oh...was für ein schönes Set! Damit würde ich unseren Verwandten in Schweden Weihnachtsgrüße schicken.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent!

    Karen

    P.S. Die Verlosung verlinke ich auch gleich.

    AntwortenLöschen
  34. Hüpfe schnell in den Lostopf! Es sind immer soo tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    da hüpfe ich doch schnell in dein Lostöpfchen. Ich verschicke jedes Jahr noch klassisch Weihnachtskarten per Post und freue mich auch immer riesig, wenn ich welche bekomme.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wndlitz

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    Persönliche Worte in einem schönen Brief oder auf einer netten Karte zu bekommen, ist für mich ein wunderbares Geschenk. Alle Karten und Briefe werden von mir aufgehoben. Ab und zu stöber ich dann und erinnere mich an liebe Worte zurück.
    Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüsse Ellen
    (Ellen.Noll@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  37. Das wäre natürlich ideal für die diesjährige Weihnachtspost!
    Mal ein bisschen was anderes als das schlichte Briefpapier, das ich sonst immer verwende :)

    Lieben Gruß,
    Sophie

    so.viel@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Da würde ich mich aber freuen, und meine Freunde erst recht. Über so schöne Weihnachtspost.
    LG, Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  39. Oh wieder so ein schöner Gewinn! Da versuche ich doch gleich mein Glück! Denn wer bekommt nicht gerne "echte" Post!
    Liebe Grüße, Julia
    juliadue@tele2.de

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schöne Idee ..... Mit dem schreib set! Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen ... Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Das ist heute mein Wunsch: dieses Schreibset.
    Wo ich doch soo gerne Briefe schreibe.
    Vielleicht habe ich ja Glück!?

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Was für eine schöne Idee mal wieder ein paar Briefkästen zu füttern.
    Ich bin sofort dabei und würde mich natürlich riesig über etwas Glück freuen!

    Herzliche Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein süßer Gewinn .. da muss ich auch mein Glück versuchen :-)

    Lieben Gruss und ein schönes Adventswochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  44. Wooooaaaahh, das wäre perkekt für meine noch anstehende Weihnachtspost :)))) Da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    das ist ja ein super schönes Schreibset.
    Da muß man ja einfach schreiben.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. ...so ein süßes Schreibset,
    da mache ich sehr gerne mit...
    ich liebe ja auch Briefe und Karten zu Weihnachten ღ

    liebe Grüße und
    noch einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  47. Ganz zauberhaft ♥
    Man sollte sich viel öfter die Zeit nehmen, einen Stift in die Hand zu nehmen & seinen Gedanken einfach mal Luft zu machen ! Und wenn man dann noch so ein wunderschönes Briefpapier hat ......
    Allen einen schönen Abend, liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  48. Das hätte ich ja gerne.....toi,toi,toi...Birgit aus H.

    AntwortenLöschen
  49. *freu* rein in den Lostopf hüpf und ganz fest die Daumen drücken. Ich wünsche euch alle ein schönes Adventswochenende. Melanie F.

    AntwortenLöschen
  50. Dann versuche ich auch mal mein Glück. :-)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen