08.01.2013

Greengate Frühjahr/Sommer 2013

Hallo Zusammen!

Wir sind wieder da ... letzte Woche waren wir in München auf der Messe, viele haben das ganze auf Facebook verfolgt, wir haben jede Menge tolle Neuheiten im Gepäck und wir legen gerade ganz fleißig die neuen Artikel für Euch an ... Ihr könnt Euch freuen - Versprochen !!!

... es ist ja schon zur Tradition geworden, dass ich 2x im Jahr bei Greengate bin um die neue Kollektion zu bestaunen und natürlich ordentlich einzukaufen ... und es ist auch Tradition geworden, dass Ihr immer ganz lange warten müsst, bis ich Euch die Bilder zeige (**schäääm), heute hat das Warten aber ein Ende, hier die Bilderflut aus dem unglaublich schönen Showroom in Klampenborg, Bildqualität ist auch wie immer teilweise nicht ganz so toll, aber ich denke, Ihr kommt damit zurecht, nicht war ;-)

Die Kollektion ist wie Ihr ja alle wisst bereits hier online vorbstellbar ... und die Erste Lieferung aus Dänemark ist auch schon unterwegs ... juchuuuu!!!!






 

 


 

 

 

 






 

 



 



 








 ... na, hat es Euch gefallen? Hier kommt Ihr zu den Artikeln.


liche Grüße, Katja




10 Kommentare:

  1. danke für die vielen wunderbaren bilder ... hach, da müßte frau einziehen können.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön das alles ist ! ♥♥♥
    Da kann man sich bestimmt sehr schwer entscheiden....also ich hätte meine Mühe damit.
    Tolle Fotos!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So viele traumhafte Sachen! Da fällt einem die Entscheidung soooo schwer.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ... die pastellgrüne Porzellan Sachen mit weissen Punkten sind einfach zuckersüß!
    Schöne Fotos!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das ist ja ein Traum!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  6. ...WUNDERSCHÖN !
    Da geht einem das Herz auf !
    Wirklich tolle Sachen ...
    liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Danke für die tollen Bilder. Da bekomme ich sofort Lust auf Frühling/Sommer, draussen.....toll.

    Ganz lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Katja !

    Boah, da bin ich direkt ein wenig neidisch auf deinen Trip !
    Ich glaube bei Green Gate hätte ich auch gern das ein oder andere Stündchen verbringen wollen .
    Die F/S Sachen sind wunderschön..

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die Sachen aber schöööön! Daran kann man sich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal bin ich über Deinen Blog gestolpert und "hängengeblieben" :)
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an so vielen schönen Dingen!
    Danke für die vielen tollen Fotos und Posts!
    Ich komme immer wieder gern vorbei um bei Dir zu stöbern!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland!
    Über Gegenbesuch freu ich mich natürlich auch ;)
    (Mein Blog steht erst seid ein paar Tagen...also noch gaaaanz am Anfang)

    AntwortenLöschen