08.12.2012

Adventskalender 8. Dezember



Duftet es bei Euch zu Hause auch schon so lecker nach frisch gebackenen Plätzchen?

Oder seid Ihr noch auf der Suche nach ausgefallenen und besonderen Rezepten ... dann ist das Back- und Ideenbuch "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein" mit Sicherheit perfekt für Euch. Damit das Buch auch einen gut einsichtbaren Platz in Eurer Küche erhält, ist der schöne weiße Kochbuchhalter von Ib Laursen gleich mit dabei :-)




Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!


Hier ist der Gewinner vom Rice Häuschen, Häuschen Nummer 7:


Das wäre perfekt für das neue zimmer von unserem kleinen/großen ;) ziehen bald um und könnten dies sehr gut gebrauchen... :)
Glg, Marie
Antworten

Bitte sende mir Deine Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de, damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

liche Grüße, Katja

108 Kommentare:

  1. Juhuuuu! Genau das richtige für mich! Da würde ich mich riesig drüber freuen!
    1000Dank für die schöne Aktion, sie ist natürlich verlinkt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Das waere toll wenn ich es gewinnen würde!
    Ich wuensch Dir ein schoenes 2. Adventswochenende!

    Liebe Gruesse, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wäre ja mal etwas supertolles - ich hab nämlich bis auf Früchtebrot in diesem Dezember noch gar nichts gebacken, weil mir irgendwie die Inspiration fehlt...
    Lieben Gruß von Nadine

    Naduah at gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh würde mich sehr freuen :) hab schon so viel tolles über das Buch gehört/gelesen... :)
    Schönes Wochenende!!!
    Glg, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ich Suche schon länger einen schönen Kochbuchhalter, der wäre perfekt und dann noch das tolle Buch! Das wäre wunderbar!
    Gruß
    Corinne

    AntwortenLöschen
  6. Juchu. Das wäre ja super toll. Ich wollte die Plätzchensaison nämlich erst nächste Woche einläuten - und die Backbücher, die ich hab, nun ja, die glänzen nicht wirklich mit tollen Rezepten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Bücher !!
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, da versuche ich direkt auch mal mein Glück – das Buch steht nämlich extra groß auf meinem Wunschzettel und der Buchhalter ist auch soooo hübsch. Ich wünsch dir ein schönes zweites Adventswochenende. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Großartig!
    Ich hätte genau den richtigen Platz dafür! Und neue Rezepte kann ich auch sehr gut gebrauchen ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hach, beide Sachen sind super!
    Liebe Grüße
    Sabine Zaiss

    AntwortenLöschen
  11. Oh oh ein Backbuch.....das ist immer in perfektes Geschenk finde ich dakönnz ich gleich loslegen mit neuen Rezepten

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Buch steht auch auf meiner Wunschliste.:-) Da probier ich doch gleich mal mein Glück :-) liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Ich liebe den Blog von Fräulein Klein und das Buch hab ich schon länger im Auge!
    Wünsche allen viel Glück!

    Hab es auf Facebook geteilt. :)
    http://www.facebook.com/BackingAndCookingWithLove

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Da ich mit diesem Buch schon länger liebäugele, ist es heute einen Versuch wert einfach mal mit in den Lostopf zu hüpfen.
    Ihr habt aber auch jeden Tag sooo schöne Dinge zu verlosen. Hach...

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hui.. das ist ja fein. Da mache ich doch mit :-) Das Bild wird gleich verlinkt!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  16. Ich schaue oft auf dem Blog vorbei - einfach klasse was "Fräulein Klein" so alles zaubert.
    In meinem Koch-und Backbuchregal wäre da sicher noch ein Plätzchen frei ;-)
    Viele Grüße Susanne S.

    AntwortenLöschen
  17. *kreisch* jaaaaaaaa genau das will ich haben !!!! Wurde bereits bei Facebook kommentiert und geteilt ;-)
    Viele liebe Grüße
    Petite Cakery (Marta)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist aber ein sehr schöner Gewinn!
    Vielleicht habe ich mal Glück!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Katja,
    oh ja das Buch ist so wunderbar....zu gerne würde ich es gewinnen um es zu verschenken. Dann könnte ich noch eine weitere Person damit Glücklich machen. Denn ich liebe das Buch von Yvonne ♥

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das schöne Backbuch gibt's diesmal, wie toll.
    Dazu diesen stylischen Ständer, klasse.
    Liebe Grüße SabineG aus K.

    AntwortenLöschen
  21. hallihallo katja!

    das adventskalendergeschenk von heute ist ja total schön, ich liebe koch- und backbücher und bin immer für neue rezepte zu haben ;-). und der tolle kochbuchständer gefällt mir auch sehr gut :-), würd mich natürlich riesig freuen die beiden zu gewinnen. jetzt drück ich meinen "mitstreiterinnen" und mir mal ganz feste die daumen!
    wünsche dir und allen die hier mitmachen ein schönes 2.adventswochenende :-)

    lg diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und guten Morgen.....ein sehr schöner Gewinn am heutigen Samstag. Habe schon bei facebook einen Kommentar hinterlassen und auch auf meinem Blog ein Bild verlinkt.... Tolle Aktion. Ich wünsche euch allen viel Glück, aber ich will ;-) das Buch.....adventliche Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  23. Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Katja!
    Was für ein tolles Giveaway heute! Gerne versuche ich mein Glück, steht das Buch doch schon lange auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für herrliche Dinge es hier heute wieder zu gewinnen gibt! Allen ein schönes 2. Adventswochenende ♥

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein toller Gewinn !
    Vielleicht habe ich mal Glück!

    LGBirgit Heinz (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Was ein schöner Gewinn! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen springen :)

    Viele liebe Grüße aus Bochum
    Theresa

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,
    heute versuche ich auch mal mein Glück.
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    antonia

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie klasse, da liebäugele ich ja schon länger mit, aber wie das ja so ist, gönnt man sich selbst immer als letzte was! :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Ich habe schon so viel über das Buch gelesen, es soll wunderbar sein.... und im Kochbuchständer bliebe es dann auch von Teigflecken verschont... :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Gewinn würde sich bei mir pudelwohl fühlen...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  32. Ahhh, ich hab das Buch auf meiner Wunschliste stehen....wäre soooo toll wenn ich gewinnen würde.
    viele liebe Grüße,
    Birte S aus Baden

    AntwortenLöschen
  33. Ooooh! Von diesem Buch habe ich sooo soo viel gehört und dann sehe ich das heute bei euch! Und dann noch dieser wundervolle Kochbuchhalter.... davon träume ich schon so lange und habe noch nie einen gefunden, der mich so begeister hat wie dieser hier. Ich bin völlig aus dem Häuschen und hüpfe sofort in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)

    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende und einen tollen Start in den 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön!!! Das hätt ich sehr gern!
    Lg,
    josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön, das wär was für mich - das Buch von Yvonne steht ganz oben auf meiner Wunschliste und der Buchhalter ist ein Traum dazu!!!! GGLG von Tini natürlich teile ich die Verlosung auf meinem Blog!!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Schönes Giveaway :)

    Melanie von Detailliebe

    AntwortenLöschen
  37. Oh, damit liebäugel ich schon eine ganze Weile,vielleicht hab ich ja Glück.
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  38. Wow was für ein ßchoener Frauengewinn! :) da Versuch ich gern wieder mein Glück,
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. sowas fehlt mir noch in der küche :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsch' mir ja schon lange so einen tollen Kochbuchhalter.
    Und bei diesem Buch läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. meine kleine schwester sucht ständig neue,ausgefallene rezepte,bücher und ideen. dieses wäre einfach nur perfekt. lg josefa <3

    AntwortenLöschen
  42. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste...und der Kochbuchhalter dazu perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    vielleicht klappt es ja dieses mal. Das tolle Buch habe ich ja schön öfter auf den verschiedenen Blogs gesehen und interressiert mich sehr.
    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    Das Buch wollte ich auch schon kaufen und jetzt gibt es dieses heute bei Dir? Wenn das mal nichts bedeutet?
    Gerne würde ich es gewinnen und dann auch noch mit dem tollen Kochbuchhalter. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück
    Wünsche Dir morgen einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße Monika aus NBB in Oberbayern

    AntwortenLöschen
  45. hab das buch schon auf mehreren blogs gesehen und auf meiner weihnachtswunschliste steht es auch schon, wenn ich es natürlich gewinnen würde, wäre das fabelhaft und der kochbuchhalter, einfach toll! jeden tag schau ich mit vorfreude auf deinen blog was es jetzt wieder tolles gibt und du toppst dich wirklich jeden Tag! freu mich schon auf die nächsten 2 wochen bis weihnachten :-)
    schönes wochenende, liebe grüße silvi aus würzburg

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen liebe Katja,
    So ein hübsches Teil habe ich mir schon immer gewünscht für meine Kochbücher.
    Es würde soooo gut in meine Küche passen.
    Übrigens; Deine Seite ist klasse, weiter so.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Bergischem Land
    von Gabriele

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe den Blog von Fräulein Klein und das Buch hab ich schon länger im Auge!
    Da bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  48. Ohlala das wäre genau das richtige!!!

    Viele liebe Grüße

    Nadine Gubala

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie toll - ich liebe Fräulein Klein und würde das Buch meiner lieben Mama schenken - denn ich hab es schon :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  50. Uii das fehlt noch in meiner Sammlung,

    Liebe Grüße aus Oberbayern

    Kat

    AntwortenLöschen
  51. Oooohh, haben will!! =)

    AntwortenLöschen
  52. Wie toll!!! Das Buch wollte ich mir sowieso zu Weihnachten schenken und so ein Kochbuchständer hat mir jetzt im Backmarathon wirklich gefehlt!! Also springe ich schnell in den Lostopf!!

    Dir liebe Katja, einen schönen zweiten Advent!
    LG
    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  53. Oh ja, da mache ich gerne mit. Das Buch wollte ich mir sowieso noch holen und der Kochbuchständer ist perfekt!

    Liebe Grüße von Stephanie

    AntwortenLöschen
  54. Ahhhh das Buch habe ich seit langerem auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  55. hallo katja,
    das beides steht schon laaange auf meinem wunschzettel.
    einfach zu schön.
    bei bei facebook geteilt, auf blog verlinkt: aber logo :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  56. ooh, mit diesem wunderschönen Buch liebäugle ich seit langer Zeit schon :)
    Ich versuch also mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Iris

    (iris3191@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Hach ja, mit dem Buch der lieben Frau Klein liebäugel ich schon etwas länger - und auch der Buchständer würde sich ganz zauberhaft in meiner Küche machen! :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Katja und liebes GZ-Team,

    ein wunderbares Türchen hat sich heute geöffnet.
    Obwohl ich immer wieder dran denke, habe ich es doch noch nicht geschafft mir das Buch zu kaufen.
    Umso schöner wäre es , es hier zu gewinnen inkl. dem Halter von IB Lausen (der auch schon so lange auf meiner
    Wunschliste steht )

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes 2. Adventwochenende.
    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    wow...und wieder so ein schönes Geschenk. Perfekt für meine Küche ;)
    Ich hüpfe schnell noch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    tolle Aktion!

    Schöenen 2. Advent

    Lieben Gruß Corinna

    AntwortenLöschen
  61. Ich versuche auch heute wieder mein Glück!
    Ich wünsche dir/euch einen schönen 2. Advent!
    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  62. Das Buch ist ja schon der Knaller & dann noch das Regal dazu... WOW, da mache ich natürlich mit!

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  63. In Fräulein Kleins Blog lese ich immer wieder ganz begeistert und umso mehr würde ich mich über das schöne Buch freuen.
    Lieben Gruß, Claudia aus Dresden

    AntwortenLöschen
  64. Super toll! in dieses Buch wollte ich schon immer mal reinschauen... ihren Blog liebe ich auch!

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde Fräulein Kleins blog und Ihre Ideen sooo toll-
    deshalb hätte ich natürlich auch richtig gern ihr Buch....
    Liebe Grüße und schöne Zeit im "geliebten Zuhause"
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  66. Hach, um das Buch schleich ich ja schon lange rum. Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.
    LG
    Susi

    PS: Die Aktion ist auch bei mir aufm Blog verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
  67. Das Buch zu gewinnen wäre der Hit!


    Gruß Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  68. Da versuch ich auch sehr gern mein Glück!

    Ich wünsch dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Hier muß ich unbedingt mitmachen... das Buch steht auf meinem Geburtstagswunschzettel - am Dienstag werde ich ein Jahr älter - und gleich noch ein Buchständer dazu WOW (hab noch keinen) und der ist auch noch von IB Laursen!!
    Fantastisches Give-away!!

    AntwortenLöschen
  70. Sehr verehrtes Fräulein Katja,
    welch gelungener Blog! Welch wunderbares Buch vom Fräulein Klein.
    Weiter so im geliebten Zuhause.
    Herzliche Grüße aus München von Petra
    (die jetzt auch auf Facebook verlinkt)

    AntwortenLöschen
  71. verliebt! so ein tolles Buch! und dann noch der Ständer dazu...
    Habs auch schon geteilt :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  72. bookloverin@gmx.de8. Dezember 2012 um 16:09

    Hej,

    ich bin immer auf der Suche nach neuen Plätzchenrezepten. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Und der Ständer sieht auch superpraktisch aus!

    LG
    bookloverin

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Katja,

    wow.....ein Highlight!!!! Da versuch ich doch noch schnell mein Glück*

    liebe Grüße Babette F.

    AntwortenLöschen
  74. Oh, wie toll!
    Ich verbringe die Vorweihnachtszeit mit kugelrundem Bauch und im Mutterschutz und langweile mich bei dem Wetter zuhaus schon ein bisschen, da wäre das Buch mit den vielen tollen Back- und Dekoideen genau das richtige für mich!

    Viele liebe Grüße und Glückwunsch für deinen tollen Blog!
    Sarah <3
    (ssss13593@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  75. Das Buch zu gewinnen wäre ganz toll!!

    liebe Grüße, Gerdien

    AntwortenLöschen
  76. Oh ja! Heute möchte ich mein Glück auch gerne versuchen! Das Buch sieht schon von außen ganz toll aus und der Buchständer ist einfach herrlich und würde meiner Kochbuchsammlung mehr als dienlich sein!

    Vielen Dank für die tolle Aktion und die Chance! Frohe Weihnachten!
    Nancy

    AntwortenLöschen
  77. Chan-Chuan Krug-Lai8. Dezember 2012 um 16:46

    Ich backe für mein Leben gerne. Das Buch wäre da das Richtige für mich
    Toller Blog
    Auf FB geteilt
    Lg
    Chan
    chan.lai@gmx.at

    AntwortenLöschen
  78. Oh schön,
    da würde sich meine Tochter freuen, die richtet gerade ihre erste Wohnung ein.
    Schöner Blog, süsses Lädchen.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Booaaaahhh ! Da mach ich sowas von gern mit !
    Spring mit Anlauf in den Lostopf ! :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  80. YIPIIIII, da bin auch ich dabei! Das Buch steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste bei amazon, vielleicht kann ich es ja bald streichen...GlückGlückGlück!
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  81. tolles buch,das wär auch was für mich.

    adventsgrüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  82. Ganz tolles Buch - würde ich sehr gerne haben - vielleicht hab ich ja Glück.....
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  83. Ohhhh, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    So ein tolles Buch, ich hätte es sooo gerne!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Juid aus Sottrum

    AntwortenLöschen
  84. Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir das Buch zu kaufen. Vielleicht hab ich Glück und springe in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Babsi

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!
    Ja, Du hast mich erwischt... Ich suche immer noch das richtig tolle Plätzchenrezept. Vielleicht hab ich Glück und finde es in diesem tollen Buch!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  86. hej, wie gerne würde ich gewinnen!! ;)
    schöne grüße,
    sanne

    AntwortenLöschen
  87. wow, das buch möchte ich auch haaaaaben :-)

    LG ella

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    hab grad erst den tollen Adventkalender entdeckt. Was für ein schöne Idee.
    Gerne würde ich das tolle Buch gewinnen.
    LG
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  89. Super! Schon allein das Buch ist toll und dann noch so ein hübscher Kochbuchständer...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  90. Hallo !
    Das ist wirklich ein tolles Buch, bei uns steht es schon im Regal :o)
    und paßt super zur Weihnachtszeit - Backzeit !
    Dieses Buch ist so toll da konnte ich die Finger nicht von lassen !
    Allen viel Glück & viel spaß damit !
    Allen einen schönen Abend
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  91. Das steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste und es würde sich sehr gut in meinem neuen Kochbuchständer machen - ganz bestimmt!
    Ich hüpf bei der Kälte heute besonders schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Alexandra
    (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  92. wow, das würde ich wahnsinnig gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  93. Alle reden davon! Ich möchte auch mitreden können!
    Würde mich sehr über das Buch freuen!

    AntwortenLöschen
  94. Das Buch wäre ein Traum.... es steht schon soooo lange auf einer Wunschliste.....

    Beste Grüße von Isar

    AntwortenLöschen
  95. Wow ist das ein tolles Backbuch und der Halter dazu ... sehr süß. Da bin ich auch wieder mal sehr gern dabei <3

    AntwortenLöschen
  96. Mist, nicht gesendet :( Also nochmal. :) Das ist ja ein superschönes Türchen und da ich mitten in der Weihnachtsbäckerei stecke, würde es perfekt zu mir passen.

    Bei FB hab ich es auch gerne geteilt.


    Habt alle einen schönen 2.Advent.

    LG Maraike G

    AntwortenLöschen
  97. Super tolles Backbuch und der Halter würde wunderbar in meine Küche passen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Katja,
    uuiiih was für ein toller Gewinn, da möchte ich sehr gerne mitmachen, ich hupf ganz schnell rein in den Lostopf und verlinke dich sofort :-).
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent von Tatjana

    AntwortenLöschen
  99. Hatte heute das Glück mir den tollen Gewinn live anschauen zu können. Haben leider noch keine Plätzchen, aber vielleicht ändert sich das ja mit diesem Buch.
    LG Christina Sch.

    AntwortenLöschen
  100. Das Buch muss so toll sein, da würde ich sooo gerne mal durchblättern oder auch öfter :D

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  101. Ib Laursen und genau dieses Buch, das ich mir schon eine Weile wünsche!!! Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  102. Super toll!!! Ich versuch´s mal :)

    LG Hanna

    PS: Facebook :)

    AntwortenLöschen
  103. ich liebe backen, das würde mir gefallen.

    schönen 2. advent!
    dani

    AntwortenLöschen
  104. Wow, was für eine tolle Verlosung! Da versuche ich gerne wieder mein Glück.

    GGLG Daniela!

    AntwortenLöschen
  105. Hui, das Buch möcht ich unbedingt! Und der Ständer ist natürlich das i-Tüpfelchen - sehr praktisch, meine Mutter hat so einen, ist super!
    Lieber Gruss
    barbara h.

    AntwortenLöschen
  106. Das tolle Buch würde ich gerne gewinnen !!!
    lg
    Uwe.

    AntwortenLöschen
  107. Frl. Klein käme bei mir ganz GROß raus ;o)

    AntwortenLöschen
  108. Frau Holle schüttelt ihre Betten aus....und macht mich zum Fußgänger...Da schalte ich mal den Backofen an und backe mit den "Zwergen" lecker kekse......
    Wie gut wäre jetzt der "HALTER" ;o)

    AntwortenLöschen