05.12.2012

Adventskalender 5. Dezember



Habt Ihr schon alles für Weihnachten beisammen?
Geschenke, Rezeptelisten und ganz wichtig Eure Wünsche ans Christkind ... damit keine Deiner Ideen verloren geht, haben wir hier genau das Richtige.
Mit dem Schreibset von Tine K Home, bestehend aus einem hochwertig verarbeiteten Notizbuch und einem passenden Stift aus Seide, kannst Du alles was Dir gerade so im Kopf umherschwirrt notieren oder einkleben. Somit kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)


 


Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!


Hier ist der Gewinner vom Häuschen Nummer 4:

Danke für die schöne Verlosung!
Ich hätte am liebsten die Duftkerze von TineK (Tea/Ginger)
http://www.geliebtes-zuhause.de/TineKHome/Wohnen-und-Accessoires/Duftkerze-Tea-Ginger-von-TineKHome::10806:269.html
Liebe Grüße
Clara
und weil soooooo viele mitgemacht haben (bin völlig von den Socken !!!!) habe ich mich spontan entschlossen noch einen Gewinner auszulosen ...

Sabine Heldt die <3 Nissen!!!!! bin gespannt, wann welche bei mir einziehen!!!! :D

Bitte sendet mir Eure Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de, damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

Und an alle anderen ... macht weiter mit es warten noch viele tolle Dinge auf Euch und die Aktion von Türchen Nummer 4 wird auch noch mal wiederholt ;-)

liche Grüße, Katja

77 Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Das Schreibset ist wunderschön und würde hier fleißg benutzt!

    Lieben Dank für euere Aktion!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!! Das könnte ich als Reisetagebuch gut gebrauchen.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Schreibset! Da versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hui, es ist wieder was von Tine K Home zu gewinnen.
    Da druecke ich mir doch wieder fest die Daumen!!!!!!!

    LG
    Linde aus Ba-Wue

    AntwortenLöschen
  5. Das Schreibset sieht richtig edel aus. Das würde mir gefallen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!
    Mittlerweile geh ich nirgends ohne ein Notizbuch hin.
    Ich würd m ich riesig freuen!!
    Liebe Grüße
    Conny E

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wundervolles Schreibset. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich Finde die gesamte Kollektion von Tinek einfach wunderschön und würde mich sehr ùber das Schreibset freuen!
    Schönen Tag!
    Corinne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach nur wunderschön
    Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  10. Auch hinter Türchen Nr 5 kommt wieder ein Traum hervor <3
    Da hüpf ich doch heute gleich wieder in das Adventslostöpfchen und versuche mein Glück aufs Neue <3

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Das wäre ein absolut oberperfektes Weihnachtsgeschenk für meine Beste Freundin!

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön...ich versuchs wieder:O))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. ohhh.. da möchten wir auch gerne mitmachen! LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. So toll! Und ab in dn Lostopf! LG Claudia aus B.

    AntwortenLöschen
  15. Oh,ich sehe Sterne und bin entzückt. Gerne spring ich in den Lostopf und hoffe auf ein Quentchen Glück. :) Bei FB teile ich es auch sehr gern.

    Habt alle einen schönen Tag,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    du hast immer so schöne Sachen. Da springe ich wieder in den Lostopf,

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Suuuper!! Ich versuche gleich nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen ...... Ich hoffe, dass es diese Jahr einmal klappt und ich etwas gewinne. Meine Hoffnung gebe ich in jedem Fall nicht auf!
    Bis jetzt ein wunderschöner Kalender.

    Herzliche Grüße

    S. aus HU

    AntwortenLöschen
  19. Das Notizbuch ist vielleicht schön - ich steh zur Zeit eh so auf Sterne!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Der Preis gefällt mir auch total gut.
    Ich würd mich riesig über den Gewinn freuen. :-)
    LG, Anne :-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh bei Sachen mit Sternen kann ich doch nicht nein sagen. Wunderbar da versuche ich doch mein Glück. Liebe Grüße aus Aachen Nina

    AntwortenLöschen
  22. Wenn das jetzt so weiter geht bei dir, bin ich ab sofort in deiner Dauerschleife! *lach* Ein wunderschönes - neues Giveaway! :)

    Einen tollen Tag, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Sterne gehen ja IMMER bei mir! :)
    Wünsche euch euch einen angenehmen Tag heute! :)
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist aber hübsch. Besonders die Stifte haben es mir angetan!
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube, da macht das Schreiben mit diesem Set noch einmal so viel Spass, hier sollte man doch einmal auf Emails verzichten und den Stift für eine Karte nutzen!
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  26. SCHÖN!
    Liebe Grüsse,
    Simona S.

    AntwortenLöschen
  27. Oh wieder sooo schön - da bin ich auch wieder dabei :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :))
    Vllt darf ich mich ja morgen über das schöne Schreibseit freuen ;)

    LIebe Grüße Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    So eine wunderschöne Gedankenstütze - da MUSS man ja organisiert durch den Advent kommen :-).
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  30. Hallo

    Ein Super Set ! Da versuche ich doch gleich mein Glück .

    LG Birgit aus Siegenburg

    AntwortenLöschen
  31. Oh superschön! Mit 2 kleinen Rabauken kann man nie genug notieren <3

    AntwortenLöschen
  32. Das Notizbuch und der feine Kugelschreiber sind auch sehr schön! Da bin ich gerne mit dabei und würde es im Falle des Gewinns gerne an eine liebe Freundin verschenken.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. also das schreibset ist eindeutig viel schöner als mein oller collegeblock der derzeit für meine notizen und erinnerungen herhalten muss! da versuche ich gerne mein glück :)

    Liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  34. Oh das wäre toll...würde es als Ideen Buch verwenden...ziehen bald um und ich muss so vielaufschreiben...müssen nämlich einiges umbauen....wäre also perfekt...und so Chick!!! LG, Marie

    AntwortenLöschen
  35. Sophie Sonnenblume5. Dezember 2012 um 09:20

    =) hier auch noch mal vielleicht habe ich ja glück. gerade für mein studium brauche ich immer block und stift und wie der zufall es so will, brauche ich momentan ganz dringend wieder einen ..

    nehmt mich, nehmt mich ! ;)

    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  36. Aaaah, dieses schöne Notizbuch!!! damit liebäugel ich auch schon 'ne zeitlang :-)
    Und der Stift ist doch auch ein Traum!!
    Bei drei Töchtern, zwei Neffen, drei Nichten, jede Menge Verwandter und Bekannter, Freunde und Arbeitskollegen habe ich einiges zu notieren =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Die Kugelschreiber liebe ich ja sehr!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön... mir geht zur Zeit so viel durch den Kopf da wäre ich sehr dankbar, wenn so ein wunderschönes Büchlein mir hilft die Gedanken zu ordnen ;-) Herrlich wäre das. Ganz liebe Grüße von TIni

    AntwortenLöschen
  39. Ich erlebe so viel mit meinen drei Mädels und brauche Unmengen von Büchern. Das hier ist natürlich wunderschön!! Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  40. Ich hätte auch gern so ein hübsches Buch"

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Genau das richtige für mein Sieb-Gehirn! Und um die Weihnachtszeit ist es besonders schlimmm, soooo viel im Kopf, und die Hälfte fällt durch`s Sieb... :-)
    Da käme dieses wunderschöne Notizbuch gerade recht! Obwohl, so wie ich mich kenne würde es dekorativ auf meinem Tisch liegen und wäre mir viel zu schade zum benutzen, genau wie der Stift... aber schöne Deko ist ja eben auch sehr schön!

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  42. Jeden Tag so wundervolle Gewinne! Und heute dieses schöne Notizbüchlein mit Stift aus Seide? Ich bin ebenfalls von den Socken. :) Und ich springe aus diesem Grund sofort in den Lostopf und hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist!

    Ganz liebe Grüße von mir und einen schönen Mittwoch wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  43. Sterne, Sterne, Sterne. Wie schön!

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin schon so lange verliebt in diesen Stift!
    Da mach ich mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Wie schön, da versuch ich doch auch nochmal mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  46. Boah das sieht superklasse aus! das würde sich wunderschön bei mir machen!:) der stift ist zum <3

    liebe grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Das ist wirklich hübsch und gerade Schreibsets liebe ich.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  48. Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr, immer wieder staunen, staunen und freuen, Vor allem wenn man dann auch beschenkt wird. Vielleicht mit einem Schreibset?
    Ganz liebe Adventsgrüße
    von eurer Gabriele

    AntwortenLöschen
  49. Das ist wirklich ein schönes Set...
    Da versuche ich doch auch mein Glüch!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  50. Ich mache auch mit! Und wenn ich diesen schönen Kugelschreiber gewinne, wird er gleich in meinem Schreibtisch versteckt, sonst ist er schnell wieder weggemopst...
    lg Uwe

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ein wunderwunderwunderschönes Schreibset. Ich liebe es jetzt schon und würde es genre besitzen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja ich wünsch dir einen schönen 5. Dezember,
    Das ist ein wunderbares Türchen heute.
    Falls ich heute gewinnen würde, würde ich das tolle Set nicht für mich behalten, sonder es meiner Mom schenken, und somit gleich noch ein bißchen mehr Freude verteilen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  53. ohhh ich liebe Sterne! wunderschönes 5.tes türchen!! Festes daumendrücken ist also angesagt ;)

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von No.4 und einen wunderschönen Mittwoch sende ich.
    Das Set ist ja wieder allerliebst und gerne springe ich im großen Bogen in den Lostopf!
    Alles Gute
    Nana T.aus HST

    AntwortenLöschen
  55. Nein, was für ein toller Gewinn! Der Stift ist ja wunderschön, ich hatte das Set noch gar nicht in eurem Shop entdeckt... Hach, ich bin ganz angezuckert.

    Liebe Grüße, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  56. Wie schön, das Set hätte ich soooo gerne :) Schnell mit in den Lostopf hüpfen und Daumen drücken.
    Liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  57. Sterne und der Stift, alles top.
    Ich hüpf' nochmal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Oh, dieses schöne Set würde sich wunderbar auf meinem Schreibtisch machen! Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf! und drücke mir mal selbst die Daumen!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  59. oh so wunderschön... ich liiiiiiiebe sternchen <3

    und geteilt habsch natürlich auch auf fb ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Huiii, ich hüpfe auch schnell in den Lostopf! :)

    iris3191@googlemail.com ist meine E-mail-Adresse.

    Vielen lieben Dank für all diese tollen Gewinnspiele! Ich glaub, ich werd mein Glück einfach jeden Tag versuchen, wer weiß, vielleicht klappts ja dann doch mal...

    Liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    wow, sehr schön- genau nach meinem GEschmack.
    Also, der Kalender könnte bis Januar verlängert werden...
    DANKE !
    Grüße, Regina -Luise aus K.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo geliebtes Zuhause
    also so ein Set wäre toll, weil mein Notizbuch ist fast voll und so ein Stift ist auch klasse, den würde mir mein Mann auch nicht stibitzen.
    Liebe Grüße
    Sabine Zaiss

    AntwortenLöschen
  63. Eine tolle Idee mit dem Adventskalender. Bin gerade auf der Suche nach einem schönen Notizbuch und dieses gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Eine tolle Geste vom Shop, einen Adventskalender zu starten.

    Ich habe dieses Buch mit hellblauen Sternen geschenkt bekommen.
    Da es auf einer weißen Anrichte liegt, wäre das braune ein schöner Kontrast.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja ein wundervolles Notizbüchlein, da macht es glatt noch mehr Spaß die manchmal lästigen Dinge zu notieren :)

    AntwortenLöschen
  66. Ganz wunderschön - bei Schreibsachen werde ich immer schwach...
    Ich habe gerade erst diesen blog entdeckt und bin sicher, hier öfter reinzuschauen!
    Liebe Grüße, Rosi EU

    AntwortenLöschen
  67. Ein ganz tolles Büchlein! Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Birte aus BAden

    AntwortenLöschen
  68. WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!

    Liebste Grüße

    Nadine Gubala

    AntwortenLöschen
  69. so unglaublich schön!!!!!
    einfach ein toller adventskalender, den du anbietest!
    liebe grüße silvi aus würzburg

    AntwortenLöschen
  70. diese notibücher sind sowas von unbedingthabenmußweilsoschööön. sterne gehen ja immer.
    bei fb geteilt und das ich auf meinem blog dauerverlinkt hab, ist ja klar :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin seeehr gern dabei !
    Das Schreibset ist unwiderstehlich schön !
    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebe Sternchen!
    Ein Schreibset welches ein Lächeln in den tristen Uni/Joballtag bringt...

    Liebe Grüße
    Christina Sch

    AntwortenLöschen
  73. Das Set sieht so wunderbar aus. Vielleicht darf ich es bald mein Eigen nennen?!
    Liebe Katja, dein Adventskalender ist wirklich wunderschön, danke dafür.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  74. Da bin ich mal wieder auch dabei! Total schön!

    micalanes

    AntwortenLöschen
  75. Bei Schreibwaren bin ich sowieso immer schwach-:)) und wenn noch so schön sind!!!
    Danke für wieder mal Super Verlosung
    LG Anna

    AntwortenLöschen