21.12.2012

Adventskalender 21. Dezember

In diesem Häuschen geht es heute sehr kuschelig zu!
Dahinter verbirgt sich nämlich die tolle Wolldecke aus der Serie Camille Linen von Greengate, die mit ein wenig Glück einem von Euch ein wohliges und gemütliches Weihnachten 2012 beschert.


Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und Freude beim Warten auf`s 
Christkindl.


Hier ist der Gewinner von Häuschen Nummer 20, die Spiegelburg Deko geht an:



Wie wunderschön! Das hat etwas von so einem alten Glanzbildercharm. Die perfekte Einstimmung auf die Winter-/Weihnachtszeit!
Vielen Dank für diese tolle Chance!

Der Kalender ist wie immer verlinkt!

Herzliche Grüße
Martina


Bitte sende mir Deine Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

liche Grüße, Katja

72 Kommentare:

  1. Oh, die sieht aber wirklich richtig schön kuschelig aus. Ich versuche nochmal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die sieht wunderbar kuschelig und wärmend aus, genau richtig für kalte Abende!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  3. Die muss zu uns aufs Sofa um ein bisschen Farbe hier rein zu bringen.
    lg jennie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schööööön!!!!
    Ob ich vielleicht heute mal Glück habe?

    zauberhafte Grüße Kala

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke sieht so kuschelig aus und würde von den Farben her perfekt zu unserer Couch passen... Vielleicht hab ich ja doch mal Glück... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Decke ist wunderschön und würde sehr gut zu mir Frostbeule passen.
    vielleicht habe ich ja Glück.
    vorweihnachtliche Grüße sendet
    Linde aus Ba-Wü

    AntwortenLöschen
  7. wie wundervoll, die Decke lädt ja nur so zum kuscheln ein.
    Da versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Decke! Hach, ich bin noch ganz voller Freude über den Gewinn der tollen Deko! 1000-Dank dafür!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen !
    Die ist ja mal wieder toll ! Eine Decke von GreenGate
    *wunderschön* und bestimmt ganz kuschelig !
    Was für Schmusetiger ... sehr schön !
    Heute Nacht hat es bei uns geschneit, da käme so eine
    Wolldecke wie gerufen !
    Allen einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie kuschelig, das wäre etwas für uns kleine "Frostbeulen".
    Decken kann man nie genug haben.

    Ganz liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Im Winter kuschel ich mich ganz oft in eine warme Decke.
    Diese ist perfekt dafür! :)
    Liebe Grüße
    Conny aus B.

    AntwortenLöschen
  12. Oh klasse. Die wäre für meinen Mann. Dann muss er mir meine Decke nicht mehr klauen!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  13. Kuschelig ist immer gut...bin ja so ein frostie!
    Grüssle

    AntwortenLöschen
  14. die sieht wirklich kuschelig aus, da mach ich mit :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist aber wirklich toll! Ich versuche heute nochmal mein Glueck!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    oh, da versuche ich gerne noch einmal mein Glück. Die Decke ist wunderschön und ich würde mich mit ihr sooo gerne auf unser Sofa kuscheln...

    Liebe Grüße von Melanie aus B.

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke sieht wunderschön aus. Da versuche ich auch mein Glück. Vielleicht kann ich dann bald kuscheln.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine richtige Kuscheldecke. Vielleicht habe ich ja Glück

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Die Überraschungen werden ja jeden Tag schöner...! Kuschelige Decken sind doch einfach wunderbar! Da bin ich gerne wieder dabei und versuche mein Glück erneut.
    Danke dir noch mal für diesen klasse Adventskalender für Große!!! :o)
    Und statt Weltuntergang kuscheln wir uns dann doch lieber ein. ;o)

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    da versuche ich gerne wieder mein Glück. Die sieht sehr kuschelig aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. ...genau das richtige für so einen Frostköttel wie mich! Vielleicht zieht sie ja bei mir ein....

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  22. Oh, als großer Green Gate Fan hüpf ich doch direkt in den Lostopf.
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön! Die würde Farbe ins Wohnzimmer bringen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. eine kuscheldecke ♥ die würde ganz toll bei uns reinpassen :-)

    AntwortenLöschen
  25. So urig kariert ist toll. Da kuschelt es sich nochmal so schön. Ich brauche abends häufig eine Decke und eine Neue wär ganz toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Die ist aber schön! Die wünsche ich mir zum kuscheln auf mein Sofa...
    LG
    Corinne

    AntwortenLöschen
  27. Oh damit könnte unser Weihnachtskuscheln noch versüßt werden... und vielleicht ist ja der 21. Dezember 2012 mein persönlicher Glückstag! Weihnachtliche Grüße Christin :)

    AntwortenLöschen
  28. So eine schöne Kuscheldecke! Da mach ich sehr gern mit. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Wir haben pünktlich zu Weihnachten unseren Anbau fertig gebaut.
    Hier soll unser neues Wohnzimmer sein und natürlich muss diese kuschelige
    Decke diesen Raum bereichern.
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  30. Guten morgen :-)
    Bei diesem bescheidenen Wetter, ist die Decke genau richtig ... gerne würde ich sie bei euch gewinnen.

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja ich möchte mich gerne in diese wunderschöne Decke einkuscheln...dabei eine heiße Schokolade trinken und ein Buch lesen!!! Ich hoffe die Welt geht heute nicht unter und ich kann mich morgen freuen weil ich vllt gewonnen habe ;))

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie wunderschön! Die passt zu meinem neuen Shopper von Greengate und ist wahrscheinlich superweich! Da mach ich liebend gern mit!

    Liebe Grüße, Britt-Marie

    AntwortenLöschen
  33. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, ein Wintermandel-Tee, ein viertes Kerzchen Kranz ... Was mir zum Adventsglück fehlt? Genau, diese wunderschöne Kuscheldecke von Green Gate - und die lang ersehnten warmen Füße!

    Die Aktion habe ich in meinem Blog gepostet:
    http://scheestoeffche.tumblr.com/

    Danke für diese tolle Idee und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Brr... vor lauter Kälte ist mir in der ersten Zeile ein Wort durch die Lappen bzw. den Laptop gegangen... Es sollte heißen "ein Kerzchen am Kranz"...

    AntwortenLöschen
  35. Uih, ist die schön!
    Da bin ich dabei!!
    Liebe, verschneite Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ich bin verliebt - schon wieder. Die Gewinne bei Dir sind aber auch wunderschön!
    Hach, das wär so schön.... Die Decke würde sich ganz zauberhaft vor unserem Ofen machen - und ich darin eingekuschelt. :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Die Decke sieht wunderbar kuschelig aus!! Sie würde perfekt zu unserem Sofa passen und da meine alte Kuscheldecke jetzt bald wirklich nicht mehr vorzeigbar ist, könnte ich sie mit dieser super schönen Decke guten Gewissens austauschen... :-)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  38. Ich versuche nochmal mein Glück. Die Decke ist super! Ich friere eh immer...

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Was fuer eine wunderschoene Kuscheldecke. Genau das richtige um sich mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa einzukuscheln wenn draussen mal wieder ein Meter Schnee liegt.
    Schottische Gruesse
    Shippy (verlinkt habe ich auch)

    AntwortenLöschen
  40. So eine Kuscheldecke...das wärs jetzt. Ich würde mich einmummeln, heißen Tee schlürfen und mich des Lebens freuen.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Wow was für eine schöne Decke, und die passt sooo gut zu uns ;-) Da fehlt nur der Blick vom Sofa in den Garten ( mit Schnee bitte) ein gutes Buch und ein Babysitter...
    Gruß von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,

    die Decke ist wunderwunderschön! Hach, wie gut würde sie zu meinem Sofa passen... ;-)

    Viele liebe Grüße, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  43. Der heutige Gewinn ist für das Wetter perfekt. Ich hüpf mal flink ins Dein Lostöpfen und vielleicht kuschelt ja die Decke schon bald mit mir ;)

    Liebste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Decke, genau richtig für diese kalten Tage, die man eh am liebsten auf dem Sofa verbringt :)

    Beste Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. So eine tolle Decken, da muss ich gleich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Ivana

    AntwortenLöschen
  46. Richtig zum Einkuscheln diese Decke! Ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Lieber Gruss
    barbara h. aus bern

    AntwortenLöschen
  47. Hallo und alle zusammen einen guten Start ins we. Ich starte heute in den Urlaub und vielleicht kann ich mich ja bald in die tolle Decke einkuscheln....happy day
    Bella

    AntwortenLöschen
  48. Lea-Sophie hat ein Bilderbuch das von einem kleine Bären handelt.....

    Dieser sagt:
    "Bitterkalter Winter ist`s
    sieh´wie ich mich schütze
    an die Hände zieh`ich Handschuh
    auf den Kopf die Mütze"...... und ich kuschel mich in die schöne Decke ;o)

    Liebe GRüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  49. Da kriegt man ja richtig Lust, es sich direkt mit der Decke auf dem Sofa gemütlich zu machen... hätte ich gerne ;-)
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  50. Chan-Chuan Krug-Lai21. Dezember 2012 um 12:51

    Genau das richtige für einen Frostbeule wie mich
    Ganz liebe Grüße
    Chan

    chan.lai@gmx.at
    Af FB geteilt

    AntwortenLöschen
  51. die sieht schön kuschlig aus, genau das richtige für mch, da i ch immer so schnell friere.

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  52. Genau das richtige für unser neues Sofa! Diese Decke wäre perfekt für warme, kuschelige Teeabende im Winter!

    LG, Ketti

    AntwortenLöschen
  53. Eine tolle Decke, die bestimmt schön warm hält.
    Allen ein schönes Wochenende!
    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  54. Ich beiße mich gerade sonstwo hin, weil ich erst heute euren Adventskalender mit den tollen Gewinnen entdeckt habe - daher nicht lange zögern und hinein in den Lostopf!
    Lieber Gruß,
    Barbara

    barbara.knoll(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Die ist aber wirklich schön die Decke! :)
    Gemütlich und kuschelig! So wie man sich Weihnachten wünscht...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  56. Oh, die ist aber schön!!
    Liebe Grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Auf kuschelig und warm stehe ich auch! Besonders wenn wie gerade eben draußen schneit und schneit und schneit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  58. Sehr kuschelig und all die Farben gibt es auch in unserer Wohnstube ;-)
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  59. oh die ist schöööööööööööööööööööön.
    Viele Grüße MOnika

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja,
    die Decke ist genau das Richtige für lange Winterabende und sie hat auch tolle Farben!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  61. Oh ja, die ist sehr sehr schick. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Genau passend für gemütliche Abende auf dem Sofa oder vor dem Kamin.
    Türchen ist in Facebook geteilt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  62. die sieht super kuschelig aus! genau das Richtige für einen gemütlichen Winterabend! und die Farben passen perfekt in mein Wohnzimmer..
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  63. Die Decke ist wunderschön! Da versuche ich wieder mein Glück!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Katja,

    die Decke lädt förmlich zum Kuscheln ein. Da würden sich bei uns alle darum streiten. Drum, hurtig ins Lostöpfchen.

    Ein schööönes Adventswochenende

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  65. Eine gemütliche Pause mit dieser Decke! Das wäre ein Traum♥
    Gerne auch auf facebook verlinkt:))

    AntwortenLöschen
  66. wie schön!
    Da spring ich doch spontan noch mit in den Lostopf.
    Vielleicht klappt es ja diesmal :-)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  67. Je später der Abend desto kuschliger.Also schnell rein ins Lostöpfchen mit mir.
    Liebe Grüße
    Daniela aus B.

    AntwortenLöschen
  68. Die Decke ist ja ein Traum!!! WÜrde ich gerne haben.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (Wie immer auch geteilt.)

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,
    was für tolle Farben! Und dann noch Karo! Und bestimmt auch superkuschelig ;-)
    Hab Dank für deine tolle kalenderaktion und deinen schönen Blog.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  70. Meine Enkelin ist vor einem Jahr ausgezogen und kommt Weihnachten zu Besuch. Über solch eine schöne Decke würde ich mich für sie freuen.
    GRüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  71. Oh die Decke ruft ja regelrecht komm kuschel mit mir. :o)

    Da bin ich sehr gerne dabei und versuch mein Glück.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen