14.12.2012

Adventskalender 14. Dezember



Noch zeh mal schlafen ... dann ist es soweit! Der Heilige Abend steht vor der Tür ... um Euch die Zeit bis dahin noch etwas zu versüßen haben wir heute ein Genießerpaket von Rie Elise Larsen, krima&isa und Green Mood geschnürt. Bei uns im Team ist die Sternekombi gerade total angesagt!





Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember unseren Blog und nimm dort durch einen Kommentar an unserem täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook,in dem Du dort einen Kommentar hinterlässt. An dem jeweiligen Tag hast du bis 24:00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen, der Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und schon startet die nächste schöne Aktion.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!


Viel Glück und eine spannende Weihnachtszeit!


Hier ist sind die drei Gewinner vom Häuschen Nummer 13, die Bücher gehen an:

  • Feinigkeiten Das P-E-R-F-E-K-T-E Geschenk für meinen Verlobten (den Koch-und-Grillmeister)
    Habe auch auf dem Blog kommentiert ( Tati Wennmann) Nur damit es nicht zur Verwirrung kommt!
    ÜBRIGENS super Sache mit dem Adventskalender. DANKE!
    Liebe Grüße Tat

na, wenn das kein männergeschenk ist :-)
bei facebook geteilt, auf blog dauerverlinkt.
lg
sandra

und

Isabel Granzow Guten morgen. Na das ist doch auch mal eine gute Idee. Neuer Tag.... Neues Glück.

 
Bitte sendet mir Eure Adresse an hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn so schnell wie möglich versenden kann!

liche Grüße, Katja

94 Kommentare:

  1. Ach, ihr habt einfach so schöne Sachen, da ist immer etwas für mich dabei. Vielen Dank für diesen wunderschönen Adventskalender!
    Und Sterne gehen immer!

    Herzliche Grüße
    Martina, wie immer ist die Aktion verlinkt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :-)
    Meine Kinder sind total Kakaosüchtig und das wäre ja ein ideales Zubehör :-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

    LG
    Kala

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön und meine Kleine ist großer Sternefan :)
    ...teile gleich noch auf Facebook und drücke uns die Daumen...
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich steh momentan total auf Sterne. Das wäre ja total klasse.
    LG, Nina (nina-m@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Sterne mag ich auch sehr gerne, deshalb hüpfe ich ganz fix in den Lostopf - sonst gibts nix ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuchs mal wieder. Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück.. :-)
    Liebe Grüße
    Conny aus B.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so etwas Wundervolles hinterm Türchen. Schööön.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hups da setz ich mich gern dazu.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich jeden Tag auf das Foto von Adventkalender, alleine die sind schon so geschmackvoll, dass man sich dran freut!

    Danke!!

    AntwortenLöschen
  10. Sterne waren schon immer eine meiner Lieblingsdekos zum Advent. Und Schneemänner sowieso......das wär eine richtig schöne Kakao-Punsch-Glühwein-Tasse.
    Das Handtuch würde super in meine Küche passen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich spring auch heute nochmal mit in den Lostopf,wirklich total schöne Sachen die du da hast :o))
    LG und ein schönes Wochenende!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sterne gehen echt IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. tolle Sachen! :) lg Alex

    AntwortenLöschen
  14. Die Schneemanntasse ist ja wunderschön -und auch die restlichen Sachen, herrlich!
    Da hoffe ich doch auf mein losglück...
    Lg
    Corinne

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    ich versuch mein Glück wieder;-)))
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja , ob ja,
    Wie wunderbar!
    Sternchen für Dich,
    Sternchen für mich?
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  17. moin,
    JIPPIEH !!! das bin ich und männe freut sich gerade mit. danke !!!

    aber dieses genießerpaket (vor allem wegen der sterne) wäre was für mich, das paket ist sowas von sternisch schööön !

    auf facebook wird´s gleich geteilt, auf meinem blog ist der adk ja dauerverlinkt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  18. HUHU,
    versuche wieder mein Glück.....
    Leider habe ich keinen Blog und bin auch nicht bei FB aber ich hoffe, dass ich trotzdem in den Lostopf komme und vielleicht.... ;-)
    Schöne Sachen habt ihr da.
    LG
    S. aus HU

    AntwortenLöschen
  19. WOW! einfach toll! ist der schnee mit in begriffen? hier in würzburg ist es nämlich grau und matschig ;-) liebe grüße aus würzburg silvi

    AntwortenLöschen
  20. alle drei sachen sind superschön.... ich würde mich sehr freuen.

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft! Unser Sohn würde hüpfen vor Freude! Er liebt Strohhalme - es geht nicht mehr ohne! Und bei diesen schönen Exemplaren würde auch ich mal meinen Kakao mit Strohhalm schlürfen :)
    Ihr habt immer tolle Sachen! Sehr fein :) Schönes Wochenende! Liebste Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  22. Kreisccccccccccccchhhhhhhhhhhhh da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Wünsch dir einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  23. Oh oh oh, da ist mein liebstes Geschirrtuch mit dabei. :) Und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe.

    Vielleicht habe ich ja Glück - ich würde mich riesig freuen.

    Bei FB ist das Türchen natürlich verlinkt.

    Danke für diesen tollen Adventskalender.

    Liebste Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhh, schöne Sterne, schöne Dinge.

    Schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Sterne und Strohhalme und überhaupt :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Wieder so ein schönes Geschenk :-)
    Liebe Grüße von Silvia aus o.

    AntwortenLöschen
  27. HI liebe Katja !

    Hach, jeden Tag so tolle Give Aways - danke dafür !
    ich mach sehr gern mit bei der Verlosung..
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    Wenn man auf "Stars and Stripes" steht ist das genau der richtige Gewinn.
    So versuche ich mein Glück.

    Beste Grüsse
    Sina Z. aus Z.

    AntwortenLöschen
  29. So nächster Versuch! Sternchen Paket ist echt TOP!!!

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja allerliebst, da spring ich doch auch wieder in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. Zu wem würde das Geschenk besser passen als zu jemandem der STERN zum Nachnamen heißt? :-)) Also ...
    Viele liebe Grüße S.Stern

    AntwortenLöschen
  32. Muss auch wieder mal mein Glück versuchen. Das würde meiner Tochter wahrscheinlich sehr gefallein! Wünsch allen einen schönen Tag! Glg

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Das schaut ja wieder zuckersüß aus! Besonders die Schneemanntasse hats mir angetan! Ich würde mich sehr freuen, wenn die Dinge in meinem Küchenschrank stehen würden. Die sind eigentlich zu schade für den Küchenschrank... Ich könnte sie ja auch heraussen als Blickfang deponieren! Das überlege ich mir dann nochmal, wenn ich auch mal was gewinne!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Wie niedlich!!!! Daraus schmeckt die heiße Schokolade bestimmt noch besser!!:-)

    AntwortenLöschen
  35. Eine wirklich tolle Tasse für den Winter, damit schmeckt der Tee bestimmt doppelt so gut.

    Liebe Grüße
    mimimee

    AntwortenLöschen
  36. Jaaaa, Sterne!!! Davon kann ich im Moment auch gar nicht genug bekommen! Vielleicht klappt es ja...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie wunderschön. Ich hab heute meine Sterne an den Ohren baumeln ... :-)
    wäre toll wenn ich auch daraus trinken könnte.

    lamère

    AntwortenLöschen
  38. Wieder so Ei schöner Gewinn.
    Da Spring ich doch in den Lostopf!
    Vielleicht hab ich mal Glück!
    LG Birgit aus Sieg. (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja,
    meine Tochter steht total auf Sterne.
    Sie würde sich bestimmt sehr über das schöne Set freuen!
    Verlinkt habe ich's natürlich auch.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön! Die blau-roten Sterne würden gut in unsere deutsch-amerikanische Familie passen.

    Danke für den tollen Adventskalender!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. sophie sonnenblume14. Dezember 2012 um 09:35

    toll :) da schmeckt der tee gleich besser will ich unbedingt

    AntwortenLöschen
  42. Da würden die Augen der Tochter leuchten! Ich probiere wieder mein Glück ...

    AntwortenLöschen
  43. Da muss ich auch mitmachen, so schön weihnachtlich.

    Liebe Grüße
    Ivana

    AntwortenLöschen
  44. Sterne!! =) Wie hübsch! Hoffentlich habe ich diesmal Glück =)

    Lieben Gruß, Ramona
    r.gruenzfelder(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. oh das ist ja mal süß!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  46. Oh ja, nach diesen Trinkröhrchen halte ich schon lange Ausschau. Perfekt fürs Weihnachtsessen. Ich versuch mein Glück nochmal.

    LG Nini

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ihr Lieben,

    das ist ja wieder ein Türchen ganz nach meinem Geschmack! :-)

    Liebe Grüße, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  48. ooooh! Sterne Sterne STerne!
    Ich liebe das Sternmuster einfach! Und das Handtuch ist schon sooo oft in meinen virtuellen Einkaufswagen gelandet! Aber es hat es noch niemals bis zu mir nach Hause geschafft...

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschön, Sterne!!! Was gibt es schöneres?

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  50. das ist ja auch wieder ein wunderschönes Päckchen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  51. na bei soviel schönen Sternen hüpfe ich doch auch mal wieder ins Lostöpfchen!!
    Liebe Grüße Yvonne S. aus A.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    nun hast du noch einen neuen Blogleser gewonnen - super schöne Idee, vielleicht klappt es ja mit dem Gewinnen...

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schön! Ich liebe Sterne, habe auch einige Tattoo Sterne ;)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Wieder ein feines Türchen :-)
    Da versuch ich gern mein Glück ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Sachen hinter dem 14. Türchen! Da nehm ich doch Anlauf.....und hopp.....bin auch noch in den Lostopf gehüpft.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  56. Schon wieder so ein schöner Preis. Vor allem die Schneemanntasse - schmacht!!!
    Hach, bitte liebes Christkind, lass mich gewinnen.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Wie schön, ich liiieeebe Sterne und hüpfe schnell in den Lostopf!!!

    Dir noch einen schönen Freitag!! LG
    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  58. oh, da bin ich dabei
    sterne kann man nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  59. Ui wie schön!! Da mach ich doch gleich wieder mit!!!

    LG
    Susi

    PS: Verlinkt ist auch aufm Blog!!

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie niedlich - würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  61. Hallo *guten Morgen*
    *************************
    da könnte man ja fast meinen Ihr hättet die Sterne
    vom Himmel geholt !
    *************************
    Wieder ein sehr schönes Türchen, freue mich schon jeden Morgen
    wieder eins zu öffnen, echt super toll !
    Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    wieder so schöne Sachen. DA hüpf ich schnell in den Lostopf....

    Liebe Grüße,
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!
    Sterne sind toll! Wenn man sie schon wegen Dauerbewölkung nachts nicht sehen kann, muss man sie eben ins Haus holen!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  64. Tolles Geschenk! Bin dieses Jahr auch dem Sternenfieber verfallen - und ich vermute es wird anhalten lange über Weihnachten hinaus.
    Herzgruss
    barbara h., bern

    AntwortenLöschen
  65. Gerne versuche ich wieder mein Glueck.
    Verlinkt habe ich auch.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  66. Was mir spontan zu diesem Türchen einfällt...Der 80er Jahre Song "Sternenhimmel"! Danke für diese schöne Erinnerung und für das sternige Geschenk.
    Have a nice day
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  67. Da nehme ich gerne wieder Teil. Auch ich bin absoluter Sternen-Fan. :-)

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    Liebe Grüße von Steffi aus TÜ

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe Sterne und bin gerne wieder dabei :)))
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  69. Toll, ich versuche auch noch einmal mein Glück :-)
    VLG Clara

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe Sterne! Ich würde mich freuen!
    Gruß Gabi K. sHA

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, heute bin ich auch mal dabei;-).
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  72. ohhhhhhhhhhhhhhh schön ! ich liiiebe Strohhalme !!!

    gruß und Kuss
    Dani

    AntwortenLöschen
  73. Auf ein neues. Ich versuche mal wieder mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe Sterne! Ist doch klar, dass ich es wieder versuche!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe meine Freunde zum Weihnachtsessen eingeladen und diese tolle Deko würde es noch ein bisschen weihnachtlicher machen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Soooo ein nettes Paket!!
    Da hüßfe ich doch gleich in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  77. Wie schön, würde mich freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  78. Sterne und schöne Becher - was will man mehr!!??
    LG Claudia aus B

    AntwortenLöschen
  79. schönes geschenk, das hätte noch platz unterm baum ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  80. Das ist aber süß! Ich liebe Sterne! Da versuch ich doch einfach auch mal mein Glück und hoffe auf ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich selbst! :)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    P.S.: Tolle Aktion mit dem Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  81. Wie hübsch, wäre schon toll! :)

    AntwortenLöschen
  82. Da fällt mir spontan eine Song-Zeile ein...
    "You're my star, shining on me now..."

    AntwortenLöschen
  83. och, neuer tag- neuer Versuch - neues spannendes Öffnen des Türchens morgen früh ;o)

    AntwortenLöschen
  84. och- da würde ich mich aber freuen ;o)

    AntwortenLöschen
  85. toll! da mach ich auch mit.

    Erika aus B.

    AntwortenLöschen
  86. Suuuuuper!!! Einfach super!
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  87. hallihallo!

    versuch es heut mal wieder, vielleicht hab ich ja mal glück?!?
    meine jungs und ich wären begeistert von diesem tollen adventskalendergeschenk!!!

    lg diana aus markgröningen :-)

    AntwortenLöschen
  88. Ich liebe, liebe, liebe die Strohhalme mit den Sternen drauf!!
    Lieber Gruß aus Wien, Daniela

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    ich spring mal mit ins Lostöpfchen herein...

    super Idee, lg Sandra

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katja,

    eine neue Runde eine neue Runde. :o)

    Gern wieder dabei.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  91. Noch schnell kurz vor Mitternacht ins Lostöpfchen springen.;-)
    Die Tasse ist ja soo schön! Für die derzeitige Teezeit würde sie bei uns laufend in Gebrauch sein.;-) Auch die Sternenstrohhalme sind wunderschön!

    Liebe Grüße, Ketti

    AntwortenLöschen