02.11.2012

8 Lieblinge

Lifestyle wird hier GROSS geschrieben, es gibt immer eine eine Leckerei für zwischendurch und wolltest Du auch schon immer wissen wo sich Papa Schlumpf gerade so rumtreibt ;-)?
Dann solltest Du mal bei hier Nicole vorbei schauen ...





1 Das Kissen von Lexington ... weil Sterne einfach IMMER passen, Frühling, Sommer, Herbst und Winter Sterne gehen immer ;-)
2 Die Teelichter von TineK ... weil sie sich wunderbar in die Herbstdeko eingliedern!
3 Auch hier wieder ein Kissen von Lexington ... denn was ich über Sterne denke weisst Du ja bereits, ich wiederhole mich so ungern:)
4 Die Cupcakeförmchen von Miss Ètoile ... denn damit sieht selbst der schödeste Cupcake aus wie aus Meisterhand gefertigt!
5 Das Spülmittel von House Doctor ... weil es sooooo gut riecht!
6 Die geringelte Schale von Tine K ... weil Schwarz/Weiss gerade so unglaublich angesagt ist!
7 Die Thermoskanne von House Doctor ... denn mit der ist man der Renner im Büro, stylischste Kanne ever!
8 Die kleine Schale von Tine K ... weil sie so stilvoll und zeitlos ist!

Ich sage lieben Dank an Nicole und wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende ..

liche Grüße, Katja & Nicole

... und das ist die liebe Nicole!


2 Kommentare: