25.10.2012

In love with Bambi ♥

Für mich gibt es im Herbst fast nichts schöneres als bei Sonnenschein in den Wildpark zu gehen, Blätter zu sammeln, Fotos zu machen von dem tollen Herbstwald und den (für mich) schönsten Tieren der Welt, den Rehen und Hirschen.





Natürlich habe ich deshalb auch im Onlineshop viele Artikel die mit Rehen zu tun haben,  hier findet Ihr Bambis, Rehe und natürlich auch Hirsche oder Rentiere zur Deko zum Spiele für Kinder ... diese Tiere sind einfach nur schöööööön 

liche und herbstliche Grüße, Katja


6 Kommentare:

  1. oh ich bin auch ein großer Bambi-Fan, da schaue ich doch gleich mal in deinen Shop :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch großer bambi fan ♥
    aus dem grund trägt meine kleine maus auch heute einen bambi strampler :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh...muss ich gleich mal schauen gehen.
    bambis sind einfach zuuuuu herzig ♥

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, das ist ein schönes bambi! allerdings find' ich die gerade nicht so toll, weil meine frau hund gestern einen ausflug gemacht hat und sich ausgiebigst in bambi-ka**e gewälzt hat! fazit: sieht süß aus, 'duftet' aber recht streng ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  5. In LOVE with Bambi ♥
    mir gehts genauso nach diesen wunderbaren fotos mit ihnen.
    Aber auch bei der DEKO dürfen sie nicht fehlen...

    Schönes WE, saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja!

    Mein Gewinn ist inzwischen angekommen und ich konnte mir auch schon einen ersten Eindruck machen. Vielen, vielen Dank! Ich habe mich gaaanz doll gefreut.

    Übrigens finde ich das Bambi-Stofftier sehr süß!
    Es wäre ein schönes Geschenk für die Einschulung meiner jüngsten Nichte im nächsten Jahr. Für die Schultüte. Ich schaue gleich einmal im Shop nach...ob ich es mir im nächsten Monat leisten kann. ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen