13.10.2012

Frankfurter Buchmesse mit Frl. Klein

Ort: Frankfurt am Main, Buchmesse
Tag: 12. Oktober 2012
Zeit: 16:30 Uhr



Ich treffe mich dort mit einer völlig lockeren und entspannten Yvonne Bauer (ich muss ja sagen, ich wäre nervös gewesen).
Grund unseres Treffens ist die Vorstellung Ihres Buches * Die wunderbare Welt von Fräulein Klein *, erschienen im Callwey Verlag.









Yvonne hatte Kürbis-Cupcakes aus Ihren Buch zum Probieren mitgebracht und was soll ich sagen ... sie waren eine Wucht!
Ralf, der auch probieren durfte und mich normal nie bittet etwas zu backen, hat mich nun dazu "verdonnert" nächste Woche die Kürbis-Cupcakes von Yvonne nach zu backen.

Er, so wie das gesamte Publikum waren sehr begeistert von den Cupcakes, das ganze war natürlich nett trapiert mit Schnauzer und Melone ♥ super Sache!

Auch gab es Minigugls ... einfach lecker.



Dazu gab es ein Gläschen Prosseco ... wir hatten viel Spaß am Callway Stand, hier seht Ihr auch mal 2 meiner 3 Chefs und unten bin ich mit Yvonne ;-)




Denkt daran, morgen startet die Verlosung der beiden handsignierten Bücher von Yvonne ...

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen und hätte gerne die leckeren Cupcakes probiert. Da hilft wohl nur eins: selber backen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    das klingt nach einem sehr gelungenen Stunden :)
    Die Cupcakes sehen sooo süß und lecker aus. Das Buch ist der Knüller...es liegt bei mir auch dem Nachtisch und wird immer und immer wieder durchgeblättert...

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Frl. Klein ... da fand ich schon viele wunderbare Dinge in ihrem Blog, die mich zum Nachmachen und neu Ausprobieren verführten. Danke, dass du uns durch einige Bilder einen kleinen Einblick d. Buchmesse gegeben hast.
    Liebe bunte Herbstgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!! Das Buch habe ich mir von meinem Freund zum Geburtstag gewünscht, ich verfolge Yvonnes Blog schon länger und war ganz begeistert, dass sie ein Buch rausbringt. Sie macht so unheimlich gute Bilder... Da kann meine Wenigkeit sich noch was abgucken ;-)
    ...und gerade festgestellt: Sie sieht auch noch unheimlich sympathisch aus :D
    Toll!!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    danke für die schönen Bilder! Yvonnes Buch ist wirklich ein Traum, sie hat immer so tolle Ideen und fotografiert so wunderbar. Die Cupcakes müssen köstlich gewesen sein. Man sieht aber auch wirklich nur sympathische Gesichter auf den Fotos - sowohl was die Mädels, als auch was die Jungs betrifft ;)
    Liebe Grüße!
    Vera

    AntwortenLöschen