24.09.2012

Kuschelzeit = Flauschnzeit

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet ein gemütliches Wochenende ... so langsam wird es kühler, im Kamin knistert es und man möchte kuscheln und Flauschn ... waaaaas??! Ihr wisst nicht was das ist !!!! .....da wird es aber höchste Zeit ;-)

Was auf den ersten Blick ein bisschen wie ein Wesen von einem anderen Stern aussieht, ist in Wirklichkeit etwas Einzigartiges mit dem Namen Flauschn.

Flauschn ist -wie der Name schon sagt- total flauschig und hat dazu ein Lächeln wie ein Smiley, nur vielleicht noch ein bisschen unschuldiger und kecker.
 
Wenn man Flauschn in den Arm nimmt, kann es durchaus sein, dass sich dabei so etwas wie Glücksgefühle oder Glücksmomente im Leben einstellen. Erinnerungen an die Kindheit verbunden mit Wärme, Liebe, Freude und Geborgenheit können wach werden und uns das Herz öffnen und auf eine spielerische Art für Zufriedenheit, Optimismus und Heiterkeit sorgen,  so dass alles im Leben ein wenig leichter und verständiger genommen wird.
 
So sieht und findet man Flauschn mittlerweile nicht mehr nur zu Hause auf dem Sofa und im Bett, sondern auch in Straßencafés, in der U-Bahn und im Kino hat Flauschn es sich schon gemütlich gemacht. Da hat Flauschn für jeden in jedem Alter eine ganz individuelle und persönliche Bedeutung!

Schön, dass sie das hier bei uns im Shop für sich herausfinden und erleben können und das mit Flauschn in 5 verschiedenen fröhlichen Farben in jeweils 2 unterschiedlichen Größen.
Flauschn ist mit Sicherheit auch ein wunderbares Geschenk an einen lieben Menschen, Freund oder Partner.

... wir haben Flauschn schon ins ♥ geschlossen!






... hier könnt ihr ein Video anschauen: http://vimeo.com/30133605

... und hier könnt Ihr Flauschen bekommen :-)

liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Was sind denn das für niedliche Geschöpfe? :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Fläuschchen sehen mal süß aus! Herrlich!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich knuffig aus :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    die Flauschn sind ja niedlich! Es fällt einem wirklich schwer deinem Shop zu widerstehen. Das hab ich auch gerade bei mir gepostet ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen