13.08.2012

Weiter geht`s ...

... nach nun knapp 4 Wochen Urlaub hat mich der Alltag wieder.

Wir waren in New York




weiter nach San Francisco,

Lake Tahoe



über den Tiogapass in den Yosemite Park,


 zu den Mammutbäumen

Santa Cruz


auf der Route 1 an den Seeelefanten vorbei nach Santa Barbara

weiter in Wüste, eine Woche Las Vegas.


Eine lange, sehr überwältigende Reise war das.
Ich habe in NYC auch einen richtig tollen Flohmarkt besucht, von dem ich Euch die nächsten Tage mal berichten werde.

Freu mich aber riesig wieder hier zu sein.

Bin am Samstag durch unser Lager im Shop gelaufen und bin aus dem "aaahhh" und "ooohhh" rufen gar nicht mehr rausgekommen ... es sind ja so viele neue Sachen gekommen. Miss Étoile, TineKhome, Greengate ... bin schon am shoppen und aufschreiben was ich alles unbedingt BRAUCHE!! ;-)

Habt ihr auch schon gestöbert in den Neuheiten? Was sind Eure Favoriten?

liche Grüße,Katja

PS. Ein riesen Dankeschön an Claudi !!! die während meiner Abwesenheit Facebookeinträge für mich weiter gemacht hat 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine traumhaft schöne Reise!!! Habe die aufgezählten Orte auch schon alle besucht... aber nicht in EINEM Urlaub!! Du musst ja unglaublich viele Eindrücke gesammelt haben... Wahnsinn, aber natürlich auch wahnsinnig toll!!! Sicher hast Du auch Unmengen von Fotos gemacht. Wäre fein, wenn Du uns noch ein paar davon zeigst :-)

    Gutes Einleben zu Hause und eine schöne Sommerwoche
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, danke für Deine liebe Nachricht :-)
      ... leider ist meiner Tochter unsere Spiegelreflex im Yosemite Park runtergefallen und sie wurde vollständig ruiniert :-( und ab da war fotografieren mit dem Handy angesagt !!! ... also nicht so toll!! Aber ich werde immermal noch ein paar Bilder einstellen :-) Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ja eine Wahnsinns-Reise... kann man so viele Eindrücke überhaupt alle innerhalb so kurzer Zeit aufnehmen und verarbeiten? Aber total klasse!!!
    Vor 12 Jahren sind wir nach L.A. geflogen und vor dort weiter nach Maui. Auf der Rückreise haben wir dann Station in N.Y. gemacht. Also auch eine lange Reise... und auch unvergesslich schön.
    S.F. waren wir auch, aber nicht während dieser Tour.

    Das mit der Kamera ist ja ärgerlich. Was möchte man doch alles festhalten...! Nun ja, die heutigen Handys machen ja auch schon ganz gute Fotos.
    Jetzt müsst ihr erst mal wieder richtig ankommen im kleinen, überschaubaren good old germany und die ganzen Erlebnisse Revue passieren lassen.
    Ach ja, wären nicht immer diese langen Flüge... hätte schon auch noch mal Lust. Aber ich kann nicht so lange in diesen engen Fliegern sitzen. Da werde ich wahnsinnig.

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ohh ja, das Fliegen ist ja auch gar nicht meins! Aber ich habe mich jetzt so viele Jahre gedrückt ... nun wurde ich überstimmt ;-) Aber es war die Aufregung wert! Es war echt toll :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. woooow was für eine tolle reise!!! wunderschöne eindrücke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll!!! Da beneide ich dich jetzt um die tolle Reise!!!
    Schön, dass du wieder da bist!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    einfach nur beeindrucken, oder? Alles größer... alles weiter!
    Der riesen Baum ist ja Wahnsinn!
    Ich hoffe du hast dich aber auch wieder auf daheim gefreut!
    Ich freu mich, dass du wieder da bist!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. boahhhh! Wie toll! Ich will auch :-)))!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. WoooW, sehr schöne Bilder!
    So eine Reise ist auch ein kleiner Traum von mir ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen