17.07.2012

8 Lieblinge

Lieben Dank für Eure Kommentare und die vielen Emails zur dieser neuen Rubrik.

Ich finde es auch super spannend, Menschen mit verschiedensten Geschmäckern nach ihren Lieblingsprodukten in meinem Onlineshop zu fragen ...

Heute habe ich Tati gefragt: "Was sind Deine derzeit 8 Lieblinge im Onlineshop?"

Tati kennt Ihr sicherlich noch von hier oder ihrem wunderbar, bunten Blog.


Der Kindereimer mit den Tupfen von der Spiegelburg.Der ist bei jedem Spielplatz besuch dabei :)

Die Masking Tapes. Ich habe nun einen ganzen Küchenrollenhalten voll davon und nutze sie für alles mögliche. Das ist eine totale Sucht!
Die Wiege Wiege von MailegIhr pastell-blau und die Bettwäsche, ganz besonders das Kopfkissen, sind einfach purer Zucker! Juli hat sich genauso sehr darin verliebt wie ich.

Der punkte Grill in Fliegenpilzoptik von SpiegelburgDas ist der schönste Grill im Park und ein echt Hingucker!

Das gelbe Babyalbum von der Spiegelburg.Die Illustrationen und die kleinen Sprüche, sowie das aussendesign sind einfach wunderbar! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Album zu bestücken und ich schau es mir total oft und gerne immer wieder an.

Die Notiz-sprüche-Zettel von Noi.Ich benutze sie sehr oft als Adressaufkleber, wenn ich Päckchen vershicke und die Mitarbeiter bei der Post lesen immer wieder gern die kleinen Sprüche darauf und freuen sich.

Der punkte Besen für Kinder von SpiegelburgJuli benutzt ihn fast täglich, um mir beim Haushalt zu helfen.Er hat seinen eigenen Platz, am Muminshaken neben der Kinderspielküche.


Die bunten Melamin- Becher von Rice sind ein Hingucker im Küchenregal und perfekt für Kinderbesuche.

... und nächsten Dienstag geht es weiter mit 8 Lieblingen von ... wird noch nicht verraten ;-)

liche Grüße, Katja & Tati

... und hier ist Tati. @Tati: Love your Photo 



4 Kommentare:

  1. chiihihii Danke :)
    Schön gemacht Katja!
    Und nun, hab einen schönen Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  2. Toll
    *klatsch in die Hände*

    Tolle Rubrik & tolle Lieblinge!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freude! Nehmen wir alles! ;-) Wirklich eine schöne Rubrik! Lieben Gruß aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  4. Das Eimerchen ist Herzallerliebst!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen