04.06.2012

8 Lieblinge


Ist eine neue Rubrik auf meinem Blog.

Ich werde immer wieder verschiedenste Menschen bitten, mir ihre derzeit 8 Lieblinge aus dem Onlineshop zu nennen und natürlich auch warum und am Liebsten immer auch mit einem Foto der Person, damit man auch sieht, mit wem man es da überhaupt zu tun hat. ;-)

Ich finde das sehr spannend !!!!

Starten tue ich das Ganze hier und jetzt und heute ...


... Sternetücher von Rie Elise Larsen, weil totale Sommertrendfarben!








... die Häkelpuppe von Sebra, weil einfach nur zum Knutschen!


... die Pyjamahose von Marieke,  weil einfach nur bequem.

... Bleistifte von krima&isa, weil Sterne;-)

... Backformen von Rice, weil derzeit bei mir Backsucht angesagt ist!

... die Riesen Uhr von House Doctor, weil ich die einfach nur gut finde.

... die Strandtasche von Lexington, weil die super zu meinem Bikini passt!



... dumdidummm ... weil Sterne!! Ist doch klar ;-) und weil Greengate einfach toll ist!



... so, dann sind wir mal gespannt, was die anderen so gut finden und vor allem warum?!

liche Grüße, Katja


... und das bin ich



... ihr kennt mich zwar schon, aber so ist die Regel ;-)

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Katja ...

    die Idee ist ja super, und mir würde da auch schon eine ganze Menge einfallen - jetzt bin ich nur gespannt, wie Du das Ganze letztendlich aufziehen willst, oder stehe ich da irgendwie auf'm Schlauch und kann Dir nicht ganz folgen??
    Möchtest Du, dass man Dir die Dinge per email nennt?

    Ich lass' mich mal überraschen und
    schicke ganz liebe und herzige Grüße zu Dir!

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    das ist ja eine super Idee!! Finde ich toll, die neue Kategorie!
    Bin schon gespannt, was wir alles so zu sehen bekommen und wer alles seine 8 Dinge vorstellen darf!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katja,

    das ist ja eine tolle Idee. :) Ich bin wie die anderen sehr gespannt, wen wir alles kennenlernen dürfen und welche 8 Dinge man zu Sehen bekommt.

    Ich konnte mich ja bei Euch im Ladengeschäft schon sehr schlecht entscheiden. :)

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Münster,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Da wirds irgendwie gleich nochmal persönlicher! Muss nun alle deine Lieblinge gleich im Shop ansehen :D

    Liebe Grüße
    Lila Päng von Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebste, nach der Kategorie " mein Tag in Farbe" wird das bestimmt auch ein Knaller. Natürlich sind aber alle Artikel beim Geliebten Zuhause soooooo schön, das wird schwer da ein paar Favoriten zu finden ;-) liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Strahlefrau;-))
    Das ist eine tolle Idee! Wobei die Auswahl auf acht zu beschränken ganz schön schwer würde...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. tolles foto von dir und ich liiiiiiiiiiiiiiiebe sterne auch sooooooooooooo sehr *_*

    AntwortenLöschen
  8. Super Rubrik und deine Sachen sind wunderschön ... weil Sterne;)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Ui, sich auf 8 Lieblingsdinge festzulegen ist schon taff.
    Aber eine tolle Idee!!! Ich denke da entdeckt manch einer was neues.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen