03.05.2012

01. Mai

Na, hattet Ihr einen schönen Feiertag ?

Wir hatten ziemliches Natur Programm, ich hatte das Gefühl als würde der Wald und die Wiesen explodieren - so viel Grün habe ich, bis auf hier ;-) schon lange nicht mehr gesehen und es tat echt gut.

Hier mein Tag in Bildern, 01. Mai 2012

Als Erstes einen Spiegelburg Kräutergarten gefunden und ein und einen schönen alten Hof.
Bollerwagen befüllt und ein Lama getroffen.
Eine abseilende Raupe entdeckt und eine flinke Maus vorbeihuschen sehen.
Eine altertümliche Toilette fotografiert und Durst gelöscht.

 

 

 

 



 


 

 






liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wirklich herrlichen Tag aus!!!
    Dankeschön, dass du uns ein Stück mitgenommen hast!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht nach nem tollen Tag mit viel Spaß aus :)

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    da hattet ihr ja wirklich einen tollen Tag. Schöne Fotos sind dabei entstanden. Die Maus ist besonders entzückend.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Tag aus, liebe Katja :)

    Sonnige Frühlingsgrüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen