18.02.2012

Wochenende

... und ich habe mal komplett frei - herrlich!

Ich war heute schon laufen, gesund Frühstücken, einkaufen, gleich noch bügeln und dann steht Sofa auf dem Programm. Fasching fällt für mich in diesem Jahr aus, wie ist es mit Euch, feiert Ihr Fasching?

Unsere Freunde haben derzeit Besuch aus USA und ich habe wie immer die amerikanische InStyle mitgebracht bekommen, die ist 3x so dick wie die Deutsche InStyle und immer einen Monat unserer voraus, mit der mach ich es mir dann gemütlich ...



Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, entweder mit viel "Hellau" oder mit viel Sofa.

Ach ja, ich zeige Euch noch schnell meine neue Fußmatte ....




liche Grüße, Katja

hier und hier findest Du den Holzhocker!

1 Kommentar:

  1. Die Fußmatte sieht ja klasse aus! Hier wird das Kind am Montag Fasching in der Schule feiern und morgen wollen wir uns bei hoffentlich nicht zu schlechtem Wetter den Faschingsumzug in der Stadt (ist ein relativ kleiner Umzug mit 16 Themenwagen, nicht wie man das aus den Karnevalshochburgen kennt *g*) angucken. Das wars dann aber auch schon mit Fasching ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen