25.02.2012

Wellness ♥

Habt Ihr schon gesehen?
Wir haben im Shop jede Menge Neuheiten von House Doctor reinbekommen und Eins ist schöner als das Andere (ohjeeee, ich müsste anbauen ... anderes Thema!).

Heute war ich im Laden mit dem Samstagsdienst dran und da hab ich doch gleich mal losgeshoppt ... nichts leichter als das ;-)

Was ich gekauft habe?

Ich sag nur WELLNESS pur!

... es gab für mich eine Rückenbürste, einen Peelingschwamm und Schwammseifen .. ich sag Euch Wie DIE riechen ist unbeschreiblich, vorerst hab ich mich am allermeisten in Pfefferminze verliebt, ich könnte glatt reinbeißen und Zitronengrass ... einfach unglaublich und als Handseife habe ich mich für Olive (in klein) und Muguet (Maiglöckchen) entschieden - aber es war schwer, alle riechen so unglaublich lecker...







hier findet Ihr alles!

liche Grüße und ein schönes Wochenende, Katja (... die jetzt mit einem Hörbuch und all den feinen Dingen im Badezimmer verschwindet ...)

Kommentare:

  1. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!


    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sächelchen! Hoffe, du hattest einen schönen Wellnesstag! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Dir noch einen relaxten Wellnessabend!
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen