03.11.2011

So langsam

... steuern in wir auf meine absolute Lieblingszeit im Jahr zu. Die Advent- und Weihnachtszeit. Hach, das ist immer wieder einfach nur schöööön. Gestern haben wir bis spät in die Nacht unser Lädchen umgeschmückt. Dazu gab es Pizza und jedemege Süßigkeiten, hier die ersten Ergebnisse...

Bei den Weihnachtskugeln ist eine schöner als die andere, so dass selbst mir die Entscheidung "welche nehm ich denn jetzt?" echt schwer fällt, aber ich denke mein Favorit ist die Kugel von Madam Stoltz, die ist größer als mein Kopf und das Preisleistungsverhältnis ist spitze, aber auch die anderen von LIV und Ib Laursen sind einfach klasse!




























Hier die klasssischen rot-weissen Kugeln von Madam Stoltz in den verschiedensten Ausführungen.




























Auch ein Produkt das ich super finde, die Streichhölzer von krima&isa in verschiedenen Ausführungen. Im Laden erhältlich, online leider erst ab Montag, die Keksdose von IbLaursen ist auch klassisch für die Weihnachtszeit.




Dieser Ständer ist von Marieke und gibt es in schwarz oder weiß, ganz toll um viel unterzubringen auf kleinstem Raum !! ***TIP!
Die Anhänger sind von Maileg und Aspegren. Im Hintergrund sieht man ein 3er Set Filzpilze (sind reduziert).



Windlichter von Greengare, Kerze von IbLaursen, gibt es in verschiedenen Ausführungen. Geschenkpapier ebenfalls von Greengate, Bänder von House Doctor, Wichtelhut von Maileg.


Immer wieder schön, das Geschirr von Greegate "Spot red", das kommt nie aus der Mode, die kleinen Pullis und Handschuhe hab ich auch total in mein geschlossen!!! die sind ja so putzig, sind von IbLaursen und sind auch hier erhlätlich :-) Tischläufer und Mäuschen von maileg.

Hier nochmal die Handschuhe ...




Immer wieder wunderbar  sind die Wichtel von Maileg, hierzu aber auch bald noch mehr :-)



Strickjacken, Mützen, Schals von Adelheid bereits im Laden erhältlich ... online erst ab Montag!
Die Hosen sind von Marieke...




Für alle unter Euch, die gerne selbst Geschenke und Kleinigekten machen, haben wir tolle Ideenbücher und Tape und Stempel und Bändchen und Muffinverpackungen und und und ...



Wer`s nicht ganz so klassisch mag mit rot und weiß wird bei uns natürlich auch fündig, viel mit lia und Bauersilber, Winterhasen und CO.




Nicht zu vergessen die Umschläge von krima&isa ideal für die Weihnachtspost, auch haben wir eine große Auswahl an Weihnachtspostkarten ab Montag online.




... und Mr. & Mrs. Hansen machen es sich bequem :-)


liche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Es weihnachtet, wie schön!
    Ich mag ja silber und rot so gern und natürlich die süßen Wichtel von Maileg :-)

    Hab einen schönen Tag, liebe Katja.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    sind das viele tolle Sachen! Ich freue mich auch schon so sehr drauf, wenn ich mit der Deko für den Advent loslegen kann
    Eine schöne, neue Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhhhhh ist das ALLES schön!!! *schwelg*
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oy! Aus purem Selbstschutz dürfte ich eigentlich keinen Fuß in den Laden setzen! Das ist alles so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Ich glaube wir müssen unbedingt mal wieder vorbei schauen.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen