22.09.2011

Neues aus dem Shop

Wir haben mal wieder den Tisch gedeckt.
Diesmal mit viel lila und braun - ich finde es super schön.
Die kleinen Törtchen und die Pferdchen sind von Maileg, Windlichter von ibLaursen, Geschirr, Schlüsselanhänger und Kosmetiktäschchen von Greengate und das ganze Schokolade ist von der Spiegelburg (heute eingetroffen und einfach nur toll).

























liche Grüße, Katja

1 Kommentar:

  1. Uiii, von den Pferchen brauche ich 3 Stck., da hab ich ja direkt schon ein Weihnachtsgeschenk für meine 2 Nichten und mein Töchterchen! Abends gehe ich direkt mal im Shop schauen, was es alles Neues gibt ! LG Christine PS: Schön, wie das alles immer dekoriert ist bei Dir! Schade, dass wir sowas nicht in der Nähe haben, ich käme wohl jeden Tag vorbei :)

    AntwortenLöschen