19.12.2014

19. Dezember 2014


Heiße Getränke sind das A und O in der kalten Jahreszeit. 
Weil das so ist, können zwei von Euch heute ein „Anti-Kälte-Set“ von Krasilnikoff gewinnen. 
Mit den Thermosflaschen von Krasilnikoff kannst Du getrost mehrere Stunden beim Rodeln verbringen und auch beim Winter-Shopping mit der besten Freundin ist Frösteln - dank Heißgetränk - kein Thema.

Zu jeweils einer Thermosflasche gibt es einmal zwei Travel Mugs und einmal zwei Porzellan-Becher und zwei Porzellan Löffel zu gewinnen. 


 


Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben ... und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


liche Grüße, Katja

Und hier der Gewinner vom gestrigen Greengate Set (bitte sende mir deine Adresse an: hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn schnellst möglich verschicken kann):

Marion Hanrieder Oh wie schön! Da mache ich gerne mit! 

258 Kommentare:

  1. Danke! Dein Kalender ist so wundervoll! Als bekennende Frostbeule ist das tolle Set genau das richtige für mich!
    Natürlich steht dein Kalender in meiner Sidebar.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    und wieder so ein schönes Kalendertürchen, was für tolle Wintersets, da mache ich sehr gerne wieder mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen !! Ohhh wie toll ich mag die Sachen sooo gerne von krasilnikoff! Und das würde mir noch in meiner serie fehlen! Ohh toll toll toll! Ich muss mein Glück versuchen ind hüpfe in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  4. Bin wieder dabei, die Wintersets sind so schön.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wieder (wie jeden tag) ein tolles türchen :)
    Ich hüpfe auch gleich in den lostopf, denn eines der sets wäre wirklich wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre genau das Richtige!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schön. So einen hätte ich gerne in der Hand, wenn ich mit dem Kinderwagen meine Runden drehe.

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Geschenk.ich versuche mein Glück.....:-):-):-)LG Helena stoller

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch auch glatt wieder mit

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch!
    Mein Mann steht auf Sterne, ich auf Punkte....der Gewinn wäre bei uns absolut richtig!

    AntwortenLöschen
  11. Für mich als Pendlerin wäre der Gewinn so toll <3 wunderschöne Sachen sind das!

    AntwortenLöschen
  12. Wow... da gewinne ich gerne:-)
    Carla

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich auch wieder dabei. =)

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Wie Wunderschön ist das denn,würde so super in meine neue Küche passen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön ! Sowas hätte ich gerne :)
    Da mein Becher nicht mehr dicht ist wäre dieses Türchen super! :D
    smccloy ♥

    AntwortenLöschen
  16. wieder einmal ein toller Gewinn, da kann ich nur mein Glück versuchen!
    vielen Dank dafür sagt
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön........vielleicht ist ja heute ein Glückstag für mich! Lieben Gruß, Andrea H.

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpf ich doch gleich mit in das Lostöpfchen...die sind sooooo hübsch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön :-)), gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  20. Das graue Set ist total mein Fall. Einen Versuch ist es ja wert.

    Liebe Grüße

    Sarah von eatbloglove.de

    AntwortenLöschen
  21. schon wieder so ein schöner in-die-hände-klatsch-preis....zauberhaft!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft über das graue Set würde sich meine Mami bestimmt freuen
    Carolin H aus Fellbach

    AntwortenLöschen
  23. Wieder so ein schönes Adventstürchen! Ich mach mit.
    VG Sanne

    ps: geteilt auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  24. So viele schöne Sachen! Toll was Du alles verlost! Und bei den Mugs nehm ich gern wieder teil! Das graue Set ist superschön!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  25. Da versuche ich doch nochmal mein Glück. 3-2-1 und..... Hüpf
    Auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja!

    Oh toll!
    Da mache ich gerne wieder mit!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  27. Das wäre mein ultimative Weihnachtsgeschenk wenn ich das gewinnen würde ! Genau mit diesen Artikeln liebäugelig ich.
    Ein Traum ... so schön, diese Mugs ... Hüpf und schon bin ich im Lostopf !
    LG Véronique

    AntwortenLöschen
  28. Oh was ein wundervolles Türchen :)
    Habe mir erst Anfang des Monats den rosa Traveler Becher gegönnt und er ist soooo schön.
    Da MUSS ich jetzt einfach mein Glück versuchen :)
    lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Das ist so Hübsch :-). Da versuche ich erneut mein Glück
    geliked und geteilt auf Fb
    Lg Michaela Herzog

    AntwortenLöschen
  30. Ach, jeden Tag verlost du hier so tolle Sachen. Da muss ich einfach nochmal mein Glück probieren.

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll...ich liebe Krasilnikoff...hab auch schon 2 wunderschöne Tassen...ich mache gerne nochmal mit..♡

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen ☆
    Da versuche ich auf alle Fälle auch mein Glück!
    Liebe Grüsse Ellen ♡

    AntwortenLöschen
  33. So kalt ist es zwar nicht, aber ich bin trotzdem gerne dabei!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  34. Damit ist man gerne unterwegs. Vielleicht klappt es heute

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank
    da versuch ich auch mal mein Glück
    liebe Grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  36. Sehr hübsch! Ich versuche gerne mein Glück.
    LG Linda B.

    AntwortenLöschen
  37. Ja das können wir sehr gut gebrauchen !
    Lg
    Carolin aus K.

    AntwortenLöschen
  38. Huhuh liebes Geliebtes Zuhause team... oh ist das wieder entzückend.. Ich hüpf mal ins lostöpfchen und teile auch gleich auf FB und meinem Blog

    Liebe Grüße Eure Eve :)

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen Katja,
    wieder so ein toller Gewinn! Da mache ich doch gerne wieder mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen, so ein toller Gewinn! Genau richtig für kalte Wintertage!
    Da mache ich gerne wieder mit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  41. Toller Preis!Mache natürlich wieder mit.

    AntwortenLöschen
  42. Ist das wieder schön. Ich liebe Sterne.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  43. wunderschöne Verlosung! Teile gleich noch auf fb
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    die sind traumhaft schön, da versuche ich gerne mein Glück!
    Verlinkt habe ich's auch.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  45. Fein...fein...fein....:-)
    Hätte ich gerne!

    HERZlichst,
    meike

    AntwortenLöschen
  46. Geteilt,kommentiert und in den lostopf gehüpft ;) habt ein schönes adventswochenende

    Fräulein Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Schicki: Ich möchte an der Verlosung teilnehmen: „Anti-Kälte-Set“ von Krasilnikoff!
    Vielen Dank.... Herzliche Grüße aus Hannover, Simone

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein traumhaftes Winterset- ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  49. Au ja, da mach ich wieder mit!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  50. Als Sternchenliebhaberin muss ich einfach mitmachen! Jipppi mit Anlauf rein in den Topf! Lg Saskia Sophie

    AntwortenLöschen
  51. Oh sind die toll *.* Da muss ich mitmachen =D

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  52. Bei so einem tollen Set muß ich einfach dabei sein :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    jeden Tag solch schöne Gewinne! Wie soll man denn da aus dem Schwärmen heraus kommen? ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenende!
    Liebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe das graue Sternen-Muster, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen.
    Lieben Gruß,
    Doris B. aus B.

    AntwortenLöschen
  55. Gerade heute morgen lag mir mein Sohn in den Ohren, er brauche unbedingt eine eigene kleine Thermoskanne. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Margit
    margitblaser(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen!
    *schnappatmung* muss unbedingt mein Glück versuchen :)
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Ohhh...so hübsch mädchenhaft möchte ich meinen Kaffee künftig gerne mitnehmen auf den grauen, kalten Sportplatz!

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen Katja,
    Wiwder so ein tolles Set *schwärm* da muss ich es doch nochmal versuchen :)
    Schönes Wochenende und Lieben Gruss
    ★ Mona★

    AntwortenLöschen
  59. Sieht das toll aus! Da mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  60. Neuer Tag - Neues Glück :-)
    Ich würde nie wieder auf dem Fussballplatz frieren ....
    LG Katja Engel

    AntwortenLöschen
  61. Da mach ich gern nochmal mit und hoffe♥♥♥

    AntwortenLöschen
  62. Ich fordere mein Glück weiter heraus :-)
    Dieser gewinn wäre perfekt für winterspaziergänge mit Kleinkind!!!

    AntwortenLöschen
  63. Sehr sehr schön, vielleicht klappt es ja heute mal mit dem Glück :O).

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  64. Das braucht man um den Winter zu überstehen und dazu noch bezaubernd schön.
    Liebe Grüße
    Laura
    Geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja, das ist ja wieder superschön! Wir haben zwar über 10 Grad, aber ich friere immer ;-)...und dann noch grau und Sterne *seufz*...Ich drück mir jetzt einfach selbst die Daumen und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  66. Oh, das ist wieder ein tolles Set. Da mach gerne mit.
    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  67. Live love laugh!!! <3 Das ist ja so entzückend!

    AntwortenLöschen
  68. och,wie herrlich! da versuche ich mein Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  69. Na da mach ich doch gern wieder mit. Liebe Grüße von Mary

    AntwortenLöschen
  70. Wuuunderschöne Becher und die Thermoskannen erst!!! Wow!
    Da muß ich einfach mitmachen.

    AntwortenLöschen
  71. Das wäre mein Weihnachtsgeschenk an mich!!!

    Ich hätte so einen Spaß mit diesen zuckersüßen Bechern und der Thermoskanne.

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    AntwortenLöschen
  72. Die nächste Kältewelle kommt bestimmt....
    ★ ★ ★ gehen ja auch immer...ich bin dabei.
    P.S. geteilt auf Facebook

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie schön, da mache ich doch gleich wieder mit!

    AntwortenLöschen
  74. Sehr hübsche Auswahl <3 da mache ich gerne wieder mit und versuche mein Glück!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  75. Hallo meine Liebe,

    der Preis wäre mein ABSOLUTER Traum!
    Ich glaube ich würde kreischend durch die Gegend rennen, hätte ich hier Glück :)

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de
    - auf Facebook Famiglia Scardia

    AntwortenLöschen
  76. Oh, da mache ich gerne wieder mit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  77. Momentan hält sich die Kälte zwar noch in Grenzen, aber ich fürchte, das kommt.... Da ich gerade viel mit dem Kinderwagen unterwegs bin, würde ich mich sehr über ein Set freuen!
    Ganz liebe Grüße von Katja

    Geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/561366827332563?pnref=story

    AntwortenLöschen
  78. Das ist ein schöner Preis. Da versuche ich auch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sabine D.

    AntwortenLöschen
  79. Wunderschön. Gerne versuche ich mein Glück.

    Habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee (bastel-fee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  80. und wieder so schoen, danke und liebe Gruesse
    SAbine

    AntwortenLöschen
  81. was für ein wundervolles set :)

    AntwortenLöschen
  82. Total schön. Da versuche ich doch mein Glück. Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende :)
    Angela

    AntwortenLöschen
  83. Oh, so schön, das würde perfekt zu meinen anderen Krasilnikoff Mugs passen! Auf Facebook geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  84. Bei so wunderschönen Sachen von Krasilnikoff hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf!!! Die sind ja wirklich traumhaft schön :)! Außerdem fehlt mir auch noch eine Thermosflasche für den anstehenden Winter :)!

    LG aus GLA
    Jennifer Maria

    AntwortenLöschen
  85. Oh, wie schön sind denn heute schon wieder die Sachen vom Advenskalender.... Das graue Set würde super zu meinen andern Sachen passen. Freue mich aber auch über das andere. Schönen Freitag noch an Dich und alle Blogleser. LG Rosi

    AntwortenLöschen
  86. Wunderschön dieses Set!!! Viele LG Anita

    AntwortenLöschen
  87. Oh, super! Das fehlt mir noch zum Glück!
    Einen schönen Tag!
    Marion S.

    AntwortenLöschen
  88. Ach wie wunderschön! Das würde gut zu mir passen... Da hüpf ich doch gleich in den Topf! Liebe Grüße, Tabitha B. vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  89. Habe gestern ganz viel Tee gekauft. Das wäre ja perfekt zusammen
    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  90. Und wieder so ein Roller Gewinn! Da bin ich dabei ��
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  91. Ich versuche wieder mein Glück!

    AntwortenLöschen
  92. Mein lieber mann sind hier schon alle fleissig :) bin gerne dabei!

    Liwbst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  93. Krasilnikoff hat tolle Sachen!! Ich würde mich sehr freuen und mache gerne mit! :)

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  94. Die Sachen sind wieder wunderschön. Damit wäre stundenlanges Spielen mit den Kindern draußen bei Wind und Wetter deutlich angenehmer :-)
    Viele Grüße,
    Steffi aus O.

    AntwortenLöschen
  95. Wunderwunderschön! Das wäre wirklich ein tolles Geschenk für mich zu Weihnachten!
    Herzliche Grüße,
    Kathrin M. aus B.

    AntwortenLöschen
  96. Sterne sind genau MEINS - da mache ich nur zu gerne mit! :-)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  97. Oh man...in das heutige Türchen muss man sich ja verlieben ��
    Hoffentlich habe ich heute Glück!!!

    AntwortenLöschen
  98. Bin dabei, meine Uni Thermoskanne ist gerade hinüber, da käme das jetzt genau richtig :-)

    LG
    Steffi H. aus R.

    AntwortenLöschen
  99. Sterne zu Weihnachten - perfekte Kombi. Ich bin dabei :)
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  100. Super schön! Meine Familie und ich würden sich freuen :)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Katja,
    was für eine tolle Aktion/Verlosung!!
    Gern hüpfe ich in den Lostopf hinein.
    Vielen Dank und viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  102. Guten morgen, oh wie süß, hüpfe mal ins lostoepfchen. Gruß alex

    AntwortenLöschen
  103. Da mach ich gerne mit! Sieht so schön aus!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  104. Ich hüpfe auch in den Lostopf. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  105. Dann spring ich wieder mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  106. Hübsches Design, da probier ich mein Glück. ♥

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Katja, guten Morgen,

    Du hast wieder so tolle Sachen im Adventskalender, da kann man gar nicht anders als mitzumachen und Daumen zu drücken. Einen schönen 4.Advent, liebe Grüße, Sandra.

    AntwortenLöschen
  108. Suche schon lange eine schoene Thermosflasche, hier ist sie endlich. LG

    AntwortenLöschen
  109. Wie toll! Ich würd mich soo freuen! Hach <3
    Alles Liebe, Nicola F.

    AntwortenLöschen
  110. Sieht toll aus! Da mache ich gerne mit.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  111. Ohhh tolles Set, da mach ich gern mit :)
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  112. Ich liebe diese Sachen,... Wenn sie nur nicht so teuer wären,..
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  113. Da versuch ich doch mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  114. Bin dabei! Soooo hübsch!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  115. Was für eine Kommentarliste jetzt schon, um gerade mal 10:00 Uhr vormittags! Aber wieder kein Wunder, bei dem tollen Gewinn!
    Da mache ich doch auch gerne mit. Und wenn ich wählen darf, hätte ich "im Falle" gerne das rosa Set mit den Pünktchen.

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Katja, die sind ja sooo schön, da mach ich schnell mit!! lg Dominique

    AntwortenLöschen
  117. Dieses Anti-Kälte-Set ist wirklich zuckersüß!
    Würde ich sehr gerne gewinnen :)

    PS: Geteilt bei Facebook :)

    LG Nika

    AntwortenLöschen
  118. Ich habe gerade lange das Bild angesehen und kann mich gar nicht recht entscheiden, welches Set mir besser gefällt. Eine Thermoskanne fehlt mir auf Arbeit auf jeden Fall noch, deswegen hüpfe ich gern in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  119. Ich habe schon drei Happy Mugs. Dieses wundervolle Set würde meine Sammlung toll ergänzen.

    AntwortenLöschen
  120. Warme Getränke im Winter - wie wunderbar! Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  121. Toller Gewinn in schöner Optik! Lg Sirka

    AntwortenLöschen
  122. Sehr schön, und die Farben sind sooo toll!

    AntwortenLöschen
  123. Oh wie wunderbar! Ich mach' wieder mit...
    viele Grüße Doreen D.

    AntwortenLöschen
  124. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Auch wenn ich nicht gewinne (zu viel Glück in der Liebe).

    AntwortenLöschen
  125. Oh wie schön, einfach Zauberhaft das Set! Allerliebst.
    Liebe Grüße,
    Mauela

    AntwortenLöschen
  126. Wow...wieder so ein traumhafter Preis.
    Bin dabei.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  127. Oh wie schön, das Set ist einfach nur traumhaft, da bin ich gerne dabei.

    Das Gewinnspiel wird auf jeden Fall auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung

    Nina

    AntwortenLöschen
  128. Da hüpf ich auch gern in den Lostopf. :-) Bei den Thermosflaschen bekommt man doch auch bei Schmuddelwetter Lust raus zu gehen. <3

    LG Tina H.

    AntwortenLöschen
  129. Ich bin teesüchtig und das ist soooo toll.
    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Katja,
    gerne möchte ich das tolle Krasilnikoff Set gewinnen...dann können Schneeflöckchen und Weißröckchen angeschneit kommen, ich bin ausgestattet, toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  131. Toller Gewinn! Da mache ich gerne mit :)
    LG Anela

    AntwortenLöschen
  132. Wieder so ein schöner Gewinn, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sonja W. aus V.

    AntwortenLöschen
  133. hmmm ... wo ist denn jetzt mein kommentar ?
    beides sehr schöne sets !
    lieben gruß
    sandra
    p.s.: blog und fb => wie immer

    AntwortenLöschen
  134. ich hüpf heut auch wieder mit ins Lostöpfchen :)
    Kommentiert, geliked und geteilt auf fb (aka Pyw Wacket)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  135. Wieder mal ein wunderschöner Gewinn, bei dem ich ganz schnell in den Lostopf hüpfe und mir fest die Däumchen drücke!!! Ganz liebe Grüße
    Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  136. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Jennifer P.

    AntwortenLöschen
  137. Oh,was für süße Thermoskannen und Becher.Ich würde mich über so ein tolles Weihnachtsgeschenk sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  138. Oh wie schön....die würden mein Herz erwärmen 😉! Schöne Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  139. Toller Gewinn, das muss ich versuchen :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  140. auch hier bin ich gerne wieder dabei und höpf mal in den Lostopf.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,

    das sieht wunderhübsch aus und ich mache sehr gerne wieder mit.
    Ich folge als Kerstin He und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/802834429764760?pnref=story

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen ruhigen vierten Advent

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  142. Ja, ja, wie wunderhübsch. Das wäre toll

    Ein schönes letztes Adventswochenende.
    Danke und LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  143. Wow, wieder mal ein super Gewinn. Vielleicht klappt es heute mal.
    Lieben Gruß,
    Melanie-k

    AntwortenLöschen
  144. Soooo ein toller Adventskalender!!!
    Da hüpfe ich auch nochmal in den Lostopf - wunderschöne Sachen gibt's heute wieder...
    Dankeschön
    LG Heide

    AntwortenLöschen
  145. Oh wie schön, da bin ich doch dabei :D toi toi toi :)
    Hab einen tollen Freitag,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  146. Ooooooooh, wie aufregend, ich liebe alles mit Sternen drauf, und dieses Set ganz besonders! :)

    Lg, der Keks

    AntwortenLöschen
  147. ui, wieder ein sehr schöner Gewinn :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  148. Wieder ein wunderschöner Gewinn;-) da fordere ich doch auch heute wieder mein Glück heraus☆★☆ Daumendrücken×××

    AntwortenLöschen
  149. Tolles Set! Genau das richtige für eine Frostbeule wie mich :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  150. Perfekt bei diesem Schmuddelwetter :)

    AntwortenLöschen
  151. ach wie passend!
    lg kira h.

    AntwortenLöschen
  152. Sind das wunderschöne Sets!!
    Da drück ich mir mal ganz fest die Daumen! :-)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!

    AntwortenLöschen
  153. Wie wundervoll!!! Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  154. Hübsche Motive auf den Bechern <3 da macht das unterwegs sein mit der besten Freundin noch mehr Spaß und warm wird uns dann auch :D

    AntwortenLöschen
  155. Jeden Tag soooo tolle Gewinne. Da steckt viel Liebe drinnen. Und heute genau das Richtige bei nass kalten Winter!

    AntwortenLöschen
  156. Hallo für eine Mama mit 3 Kindern genau das richtige!Da bin ich dabei!
    LG monika

    AntwortenLöschen
  157. Was für ein tolles Set von Krasilnikoff. Da wird einem schon beim Anblick wärmer!

    LG
    Iris aus F.

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,
    da versuch ich doch mal wieder mein Glück
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  159. Ich hätte so gern das rosa Set! Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  160. Genau: Love is all you need.

    AntwortenLöschen
  161. Das waere genau der richtige Gewinn :)
    Bei uns hat es ueber Nacht wieder so eine Menge Schnee hingeschmissen (und das obwohl der Wetterbericht fuer Sonntag 11 Grad vorhersagt...?), da kann man das richtig gut gebrauchen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  162. Hallo!
    Oh, wie schön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  163. Herzallerliebst! Die Thermoskanne mit den Travel Mugs ist perfekt für ein gemütliches Winterpicknick! Ich versuche mein Glück.....
    Alexandra Lückel, 63599

    AntwortenLöschen
  164. Perfekt für unsere Familie!

    LG Kathi M.

    AntwortenLöschen
  165. Schööööhöööön! Bin auch wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  166. Herzallerliebst. Dafür fordere ich mein Glück gerne heraus. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  167. Sehr schön! Ab in den Lostopf! Natürlich auf fb geteilt...

    AntwortenLöschen
  168. Wie schön! Da probier ich doch gleich mein Glück :)!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  169. oooh, das hätte ich gerne! da mache ich gerne mit :-)

    Liebe grüße
    Yvonne aus o.

    AntwortenLöschen
  170. Schön schön schön schön!!! Die Gewinne sind der Knaller!!!
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  171. Oh, wie schön! Da hüpf ich gern in den Lostopf!
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  172. Uuuuuuiiiiiiii! Also bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich doch glatt in den Lostopf. Liebe Grüße aus Berlin. Andrea W.

    AntwortenLöschen
  173. Oh,Mann ein Preis schöner wie der andere. Ich versuche es nocheinmal.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Katja,
    Das Set ist einfach Klasse !
    Wär´ein superschönes Weihnachtsgeschenk.
    einen schönen Adventstag
    wünscht
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  175. Wieder mal ein sehr schöner Gewinn. Da muß ich doch gleich mein Glück versuchen und mitmachen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  176. Wie furchtbar schön ist denn der heutige Gewinn?!
    gruß verena h.

    AntwortenLöschen
  177. Bei dem schönen Gewinn mache ich doch gerne mit!

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  178. Sooooo schön! !!...und Sterne gehen sowieso immer:-) ☆★☆ LG Valerie

    AntwortenLöschen
  179. ganz ganz zauberhaft! Schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  180. So schöne Sachen! Will ich auch gerne haben!
    Herzliche Grüsse, Luciana

    AntwortenLöschen
  181. Sehr schön. Das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  182. Aahhhhh, diese Farben, die Sprüche...einfach alles toll!! Ich bin gern dabei.
    Liebe Grüße , Marie

    AntwortenLöschen
  183. O wie traumhaft ist das denn?!!!! Ich drücke mir die Daumen und warte gespannt auf Morgen.
    Danke für dein schönen Kalender!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  184. Ich hüpfe in den Lostopf...
    Danke für den Adventskalender!

    Grüße, Elisabeth.

    AntwortenLöschen
  185. Hallo,
    mir gefallen die Sachen von Greengate sehr gut. Sehr schöner Gewinn heute.
    Bis dann,
    MechthilD

    AntwortenLöschen
  186. Zauberschön...haben wollen!
    LG, ClaudiaL.

    AntwortenLöschen
  187. Und wieder zauberhaft! Hüpf in den Topf...

    AntwortenLöschen
  188. Deine tagtäglichen Gewinne sind alle zauberhaft. So eine tolle Thermoskanne würde ich zu gern mein Eigen nennen und deshalb hüpf ich ganz schnell noch mit in den Lostopf!! LG Tine

    AntwortenLöschen
  189. So schöne Sachen wieder!! Und die Farben!! <3
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (geteilt)

    AntwortenLöschen
  190. Ist bei euch auch so ein Sauwetter? Da muss man es sich ja drinnen gemütlich machen. Ich versuche heute nochmal mein Glück! Liebe Grüße, Sandra B.

    AntwortenLöschen
  191. Zwei sehr schöne Sets, da probiere ich mein Glück noch einmal!
    Jetzt müssen hier in Norddeutschland nur noch die passenden Temperaturen kommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  192. Von so einer Thermoskanne träum ich schon lange.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen