18.12.2014

18. Dezember 2014

„Tea for Two“ – oder Milchkaffee, Kakao oder ...? 
Auf jeden Fall Du und Deine Freundin und Selma von Greengate 

Was braucht man, äh Frau, mehr für einen gemütlichen Winter-Nachmittag?!

Zu gewinnen gibt es heute das wunderbare Service „Selma“ von Greengate, bestehend aus zwei LatteCups, zwei Teller, dazu zwei Stoffservietten, zwei Tee-Eier und  zwei Holzlöffel.
Für eine von Euch heißt es schon morgen Platz in der Vitrine für einen Blickfang der limitierten Serie Selma von Greengate. Viel Glück!


 

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben ... und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.

liche Grüße, Katja

Und hier der Gewinner vom gestrigen House Doctor Set (bitte sende mir deine Adresse an: hello@geliebtes-zuhause.de damit ich den Gewinn schnellst möglich verschicken kann):

Liebe Katja,

ein kuscheliger Gewinn, da hüpfe ich mal in den Lostopf.

Katrin aus dem 7ten Stock

253 Kommentare:

  1. Wie bezaubernd!

    Guten Morgen und Glückwunsch an die letzte Gewinnerin.

    Ich klopfe wieder ans Türchen ;)

    Lieben Dank für diesen großartigen Adventskalender <3

    Kirstin von der Krümelmonster AG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich hüpfe gerne wieder mit in den Lostopf. :))
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Wunderschön,ich liebe Sie

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem schönen Gewinn schmeckt der Tee gleich doppelt so gut. Da hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Lg Michaela Herzog

    AntwortenLöschen
  5. ...da bekommt man richtig Teedurst :-) sooooo hübsch, der heutige Gewinn!!!
    Das wäre toll...!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Da bin ich doch gleich wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Da gewinne ich gerne!
    Liebe Grüße,
    Carla.

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsch, das würde super hier rein passen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Viel zu schön um nur in der Vitrine zu stehen...eine schöne Teestunde mit meiner Freundin wartet schon auf die schönen Becher.
    Toller Adventskalender...ich versuchs weiter :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    Du suchst wirklich die allerschönsten Dinge aus.
    Das wäre ein feiner Gewinn :-)
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe green gate...wow so tolle Preise��

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Green Gate und habe erst angefangen die Latte Cups zu sammeln. Das wäre ein toller Gewinn.
    LG
    Iris aus F.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön<3 da mache ich auch noch mal gerne mit :-) LG

    Bei FB geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön <3 Allein die Tee-Eier sind sowas von süß. Das Set passt perfekt zu meinem Knusperhäuschen-Tee :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott... das ist ja bezaubernd... ich bin schwer verliebt... :)

    Ich teile es auch wieder auf meiner FB seite und meinem Blog...

    Ganz liebe Grüße eure Eve

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, das ist ja auch schon wieder so ein schöner Gewinn, wundervoll würden die Farben in unser Zuhause passen.
    Ich mach dann einfach wieder mit, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönen Guten Morgen,
    wieviele Besucher Du heute morgen schon hast, Wahnsinn. Auch ich gehöre dazu und möchte in den heutigen Lostopf hüpfen. Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  18. Das Geschirr sieht so wundervoll aus! Ich wünsche mir schon so lange Geschirr von Greengate. Mit diesem würde ein lang gehegter Traum in Erfüllung gehen.♡

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Unfassbar suess - ein Traum in Rot. Ich wuerde mich sooooo riesig freuen.

    Ganz Herzliche Gruesse
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll. Ich liebe greengate. Das würde bei mir im täglichen Gebrauch sein.

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin gerade schockverliebt. So schön sieht das aus. Meine Nichte heißt Selma, vielleicht hilft das ja ... Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  22. Oh, so ein toller Gewinn. Ich liebe Green Gate und die Latte Cups ganz besonders. Einige hab ich schon, aber aus der Selma - Serie noch keinen. Da muss ich mein Glück heute einfach versuchen. =)

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen ♡
    Da schaffe ich aber sehr sehr gerne Platz!! :-)
    Liebe Grüsse Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,
    mit diesem Geschenk hätte ich grosse Freude!
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für ein toller Gewinn.wäre super Happy.finde die Serie toll.:-):-)
    LG hoffe zu gewinnen:-):-):-) LG Helena stoller

    AntwortenLöschen
  26. OOOOOOOOOOOOOOOOhhh mein Gott SELMA , ich werd verrückt! Da mache ich gern mit bei solch einer tollen Verlosung liebe Katja. Meine Lieblingsfarbe ist seit ewigen Zeiten rot <3 und über dieses tolle Design von GreenGate würde ich glatt an die Decke springen. Herzliche Grüße von der Küste von Mary
    Dir und allen GreenGateverliebten Mädels hier eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön....sieht so weihnachtlich aus...♡ da hüpfe ich gerne in den Lostopf...Lg Dani

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen. Das ist so zauberhaft! Ich versuche mein Glück
    Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  29. Da schlägt das Herz schneller, so gerne hätte ich es :)
    LG Véronique

    AntwortenLöschen
  30. Oooohhh ich würde mich sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Katja,

    da hüpfe ich wie jeden Morgen auch mal wieder in den Lostopf.
    Ein klasse Set - so schmeckt der Kaffee mit meiner besten Freundin noch viel besser.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  32. Da würde ich ja glatt Purzelbäume schlagen.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  33. Wunderbar!
    Neuer Tag, neu Chance! Danke!

    HERZlichst,
    meike

    AntwortenLöschen
  34. Ich werde heute auch noch einmal in den Lostopf hüpfen. Lydia U.

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,
    bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich doch gerne wieder in den Lostopf!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Greengate .... Seufz :-)
    Wieder eine tolle Sache.
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Greengate und das Set ist wirklich Wunderschön, vielleicht habe ich ja Glück :)

    LG Annalena Gebhardt

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen,

    so ein schöner Gewinn, da hüpfe ich auch mal mit ins Lostöpfchen hinein.
    Schöne Weihnachtszeit noch,

    Martina

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpfe auch gerne wieder in den Lostopf!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja!

    Auch heute versuche ich wieder mein Glück!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  41. Die sehen ja schön aus - das wäre perfekt für einen Weihnachtstee mit meiner Schwester!
    LG Linda - lindaburgert{a}gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Soooo schön!! Das Set hätte ich gerne unter meinem Christbaum liegen :-)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,
    bei diesem schönen Gewinn hüpfe auch ich heute in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Margit (margitblaser(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Guten Mooooorgeeeen! Die Tassen sind wundertoll! Ich möchte gerne mitspielen und mein Glück probieren.
    Vielen Dank für die schöne Aktion.
    Liebe Grüße aus Hannover, Simone

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen liebe Katja,
    oooh, ich liebe Greengate! Dieses Set ist großartig und da versuche ich sehr sehr gern mein Glück :)

    Viele liebe Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Guten morgen liebe Katja,
    eisige Grüße von der Kieler Förde. Das Greengate Set wäre ja genau das Richtige um es sich bei so einem Nass-Kaltem-Wetter gemütlich zu machen.
    Eine ganz tolle Aktion die Du hier machst.
    Hab einen schönen Tag <3
    Sabrina von Meiner kleiner Gartenwerkstatt

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,
    Ich liebe Greengate und würde mich sehr freuen wenn ich das schöne Set gewinnen dürfte.
    LG
    Sandra G.

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen!! :)
    Wirklich einfach nur schön. Da mache ich gerne wieder mit. Und auf FB teile ich natürlich auch wieder.
    LG
    Nadine von Fantali

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    Mit diesem set könnte ich endlich die Tradition einer stilvollen Tea Time mit leckerem Earl grey und scones hier am Bodensee einführen. Das wäre doch was!
    Alles Liebe von johanna

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katja, ich versuche mal mein Glück. Lieben Gruß, Andrea H.

    AntwortenLöschen
  51. Ja Hallo!

    Da macht sogar ein Mann mit :)!

    Würden uns freuen,
    David

    AntwortenLöschen
  52. Oooohhhh....da MUSS ich dabei sein!!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schön ☺️ so etwas tolles fehlt bei uns noch

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie toll ❤ aus diesen Bechern kann der Tee doch nur besonders gut schmecken!

    LG Luisa
    luisa_fuhrmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Oh hübscher Gewinn. Ich hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja, ich liebe Greengate, da mache ich mit, daaaaanke. LG Katja (katja.lange0703@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe Greengate!!! Das wäre so richtig etwas für mich. Also hüpfe ich schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG
    Monika aus HH

    AntwortenLöschen
  58. Ein toller Gewinn, vielleicht hab ich ja Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja, ich liebe dieses Geschirr, das wäre der absolute Wahnsinn dies mein eigen nennen zu können und es in meinem Küchenbuffet heimisch zu machen. :-) Ich würde mich riesig freuen, also ganz schnell Daumen drücken.

    Ganz liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  60. Ohhhhh Katja, das ist ja eine tolle Adventskalenderaktion! Da ich in diesem Dezember bisher noch gar keinen Kopf für die schönen Dinge des Lebens gefunden habe, freue ich mich umso mehr, jetzt hier gelandet zu sein. Danke, dass Du andere Menschen einfach so beschenkst!
    Ich mache natürlich gerne mit! ♥

    ALLES LIEBE und eine besinnliche letzte Adventstage,
    herzlich Julia.

    AntwortenLöschen
  61. Oh man, ein Gewinn toller als der andere! Ich liebe liebe liebe Greengate - klar, dass ich auch heute wieder mein Glück versuche :)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  62. Edel, edel, diese wunderschönen Teile von Greengate. Ich hätte so einen Spaß damit. Nur einige wenige Teile besitze ich von dieser Firma. Und jedes einzelne davon ist für mich ganz kostbar.
    Vielleicht erweitert sich ja mein Schatz :-))

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    AntwortenLöschen
  63. Die sind ja super-süß :-) Da bin ich dabei!
    Liebe Grüße
    Mascha

    AntwortenLöschen
  64. Dieses wunderschöne Set würde ein schönes zuhause bei mir bekommen. Vielen Dank für die tolle Aktion und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Wow! Das mit Abstand tollste Geschirr! Ich würde mich so freuen:)

    AntwortenLöschen
  66. Wow. Ist das toll. Ich liebe greengate. Und dieses set ist ja echt bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Ephrata

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen! Was für ein wunderschöner Gewinn ♡ ich versuche gerne mein Glück! Dankeschön ♡
    Lg Nina / jaliome

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe dieses Geschirr und ich würde mich sehr darüber freuen <3
    Liebe Grüße
    Laura
    Geteilt auf FB

    AntwortenLöschen
  69. ���������� ich bin verliebt und diese kleinen Tee-Eier-Kännchen erst. Da mache ich doch gerne mit. Liebe Grüße Angela
    Geteilt auf Facebook

    AntwortenLöschen
  70. Gerne dabei :) und auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, das ist ein wunderschönes Set, da mach ich gerne wieder mit.
    Viele Grüße Nicki

    AntwortenLöschen
  72. Guten Morgen!
    So wunderschöne Sachen, da bin ich auf jeden Fall dabei!!!
    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  73. Wie schön da mache ich auch mit
    ganz liebe Grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  74. Die Sachen von Greengate sind immer wieder toll. Vielleicht klappt es ja...
    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  75. Best. Adventskalender. EVER. !!!
    Ich könnte schon wieder durchdrehen vor Begeisterung. Ich liebe Greengate über alles, bitte bitte lieber Weihnachtsmann, lass mich gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  76. So ein schönes Set von Green Gate wünsche ich mir schon lange.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie wunderbar <3 Das ist so schön, da muss ich mein Glück versuchen <3

    AntwortenLöschen
  78. Oh, wow! Ein wunderschönes Set! Die Marke kannte ich noch gar nicht, da muss ich gleich mal stöbern!
    Einen schönen Tag!
    Marion S.

    AntwortenLöschen
  79. Das ist schon ein schönes Türchen. Hoffentliche gewinne ich.
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  80. Ein Gute-Laune-Teeset: Wie fein! Greengate wärmt immer das (Frauen-)Herz ;-)

    AntwortenLöschen
  81. Ich liebe Tee, aus den schönen Tassen würd er mir noch besser schmecken!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Katja,
    bei diesem wundervollen Set mag ich mein Glück versuchen!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  83. Wie schön, da fordere ich heute doch wieder mein Glück heraus♡♥ und ich habe auch noch etwas Platz im Schrank;-)☆★

    AntwortenLöschen
  84. So eine wunderschöne Teegesellschaft...da mach ich glatt mit!
    ...und natürlich auf FB geteilt...

    AntwortenLöschen
  85. Rot ist momentan mein absoluter Liebling,
    das Set ist wirklich unheimlich schön!! :)

    AntwortenLöschen
  86. Wie schön, bin dabei!!
    LG Anna N.

    AntwortenLöschen
  87. Oh, wie hübsch! Da bin ich gerne dabei.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  88. Ohhh das lieb ich!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, klar bin ich neugierig, fast immer ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  90. oh wie schön, greengate ist einfach toll, egal welche Farbe oder Muster
    Liebe Gruesse
    SAbine

    AntwortenLöschen
  91. So schön, da muss ich meine Greengate Sammlung erweitern.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  92. So schön, da bin ich gern dabei. Teile auch auf Facebook.
    schöne Vorweihnachszeit wünsche ich dir..
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja, das ist ein besonders schönes Adventstürchen, toll!
    Da muss ich auf jeden Fall mitmachen und so meine Sammlung erweitern :-)

    LG, Johanna am Gut

    AntwortenLöschen
  94. wow Katja dieser gewinn ist ja wunderschön…da hüpf ich gerne tief in den lostopf…und drück mir die Daumen :-) hihi..

    wünsch dir einen wunderschönen tag

    und auf facebook wird das gleich geteilt :-)

    liebe grüße meliha

    AntwortenLöschen
  95. Green Gate ist einfach nur bezaubernd und ich muss das unbedingt haben! :)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Katja,
    das ist heute ja wieder ein Träumchen, was es hier bei dir zu gewinnen gibt.
    Da bin ich sehr gerne dabei und versuche meine Glück.
    Verlinkt hab ich's auch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  97. Nice. Der Gewinn würde sich super bei mir machen. Würde toll passen. Ich versuche heute noch einmal mein Glück! Liebe Grüße,

    Sandra B.

    AntwortenLöschen
  98. Da muss ich einfach mit machen...ich LIEBE Greengate!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  99. Ui! Türchen auf und ganz laut "HIER" geschrien!
    Das Set ist total schön! *seufz*

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Katja,

    sooo schön rot mit rosa, meine Lieblingsfarbe! da hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Dominique aus dem Wallis

    AntwortenLöschen
  101. Auf jeden Fall Tee! Sehr schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  102. Hallo!
    Das Set ist wunderschön, aber die Tee-Eier sind der Knaller! Toll!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Katja,
    für mich definitiv Tee in der winterlichen Zeit!! wunderschön....
    Ganz liebe Grüße von der leider noch nicht verschneiten schwäbischen Alb,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  104. Auch heute wieder ein toller Gewinn.
    Gruß aus Ahrensburg - Iris

    AntwortenLöschen
  105. Weihnachten kann kommen, wenn du das passende Geschirr dafür schon verschenkst ;)
    LG FRauke

    AntwortenLöschen
  106. Toll, da mach ich gern mit :) Vielleicht hab ich ja einmal Glück dieses Jahr..
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  107. Tee und Plätzchen und dazu ein gutes Buch!
    Viele grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  108. Oooooooo, MEIN LIEBLINGSMUSTER !!!!!!!!
    Ich war so glücklich als es plötzlich dieses Muster wieder gab, deswegen würde ich mich echt riesig freuen wenn ich gewinne.
    LG
    JOJO

    AntwortenLöschen
  109. Das Geschirr ist ein Traum, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  110. Wow toller gewinn! Stocke gerade meine Geschirr Sammlung auf, da wäre das peferkt.

    AntwortenLöschen
  111. Ich hüpfe erneut in den lostopf und probiere mein Glück !
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  112. Wunderschöne Sachen! Mache gerne mit und wünsche allen ganz viel Glück!!!��������

    AntwortenLöschen
  113. Ohh, ich suche schon seit Ewigkeiten nach netten Teeeiern. Das wäre doch was!

    Danke fürs Anbieten!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  114. Was für ein toller Gewinn, da springe ich gerne in den Lostopf,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  115. So ein süßes Set- da bin ich mit dabei!

    AntwortenLöschen
  116. Klopf, klopf...die möchte ich doch zu gern gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  117. Hej Katja,
    so ein tolles Set. Da mach ich doch auch gleich nochmal mit - GreenGate ist einfach <3 und Blümchen sind sowieso toll! Schönen Tag und lieben Gruß,
    mona

    AntwortenLöschen
  118. oooh, noch nie sowas hübsches gesehen! toll :3

    habs auch bei FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  119. Oh wie schön. Ich liebe dieses Muster und würde ausflippen vor Freude, wenn ich das gewinne. Schönste Grüße....

    AntwortenLöschen
  120. ein <3 für tassen!

    lg kira h.

    AntwortenLöschen
  121. Ach wie schön...
    Green Gate...
    Da bin ich dabei...
    Liebe Grüße, Jennifer P.

    AntwortenLöschen
  122. So schön, da versuche ich doch nochmal mein Glück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  123. Ui das nenne ich mal ein wunderschönes Set :)
    *Hops* ab in den Lostopf :)!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  124. Die Selma würde super zu meinen warm grey Nanna und Dora passen :-)
    Bin dabei und habe auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße, Gabriele

    AntwortenLöschen
  125. Huhu, ich versuche jetzt einfach mal mein Glück :-). Habe schon das ein oder andere Greengate-Produkt bei euch bestellt und ich mag euren Online-Shop. Ihr habt super schöne Sachen und bei euch sind die Greengate Produkte auch schnell da, ganz im Gegensatz zum stationären Einzelhandel. Da habe ich schon vier Monate auf eine Tasse gewartet.
    Das Set würde seht gut zu meinen türkisen Tupfen passen. Das ist das schöne an Greengate, irgendwie passt immer alles zusammen,
    LG Mara ;-)

    AntwortenLöschen
  126. Ach was würde sich das prima bei mir daheim machen =D <3
    Hab auf fb geliked, geteilt und kommentiert (aka Pye Wacket)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  127. Hach, Greengate ist einfach toll! Ich habe schon einiges von de Audrey Indigo Reihe, finde aber, man kann auch alles gut mixen :) Lg Carina

    AntwortenLöschen
  128. Oh, sooo schön! Vor allem die Teeeier-Teekännchen!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  129. Oh wie schön - Greengate - meine Lieblingsmarke wenn's um Geschirr geht... Das Set wäre ein echter Traum!!!
    - Ich drücke mir selber die Daumen...
    LG Heide

    P.S. teilen ist Ehrensache

    AntwortenLöschen
  130. Betaubernd .... könnte ich gut gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  131. Wunderschönes Service! ganz bezaubernd :)
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Katja .. was für eine Traum ich liebe Greengate .. es macht einfach immer fröhlich wenn man die Produkte in den Händen hält oder einfach nur anschaut <3
    Und ich denke das Selma sich bei mir sehr wohl fühlen könnte ... ansonsten würde ich Ihr noch einige Ihrer Familien mitglieder einladen ..

    Ich habe Dein / Euer Banner sehr gerne auf meinem Blog verlinkt :)

    Herzliche Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  133. Und auch ich bin wieder dabei

    Geteilt bei Facebook

    AntwortenLöschen
  134. Bei den fröhlichen Farben macht das Frühstück richtig Spaß. Oder der Nachmittagstee oder der Kakao nach dem Spaziergang ..:! Ein schönes und fröhliches Set ...! Das macht sich sicherlich sehr gut bei uns Zuhause.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,
    oh, das schaue ich mir schon lange an. Das wäre genau meins.
    Ich mache bei der Verlosung gerne mit.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  136. Was für ein schönes Set von Greengate! Da mache ich gerne mit und bin schon im Lostopf verschwunden! LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  137. Guten Tag, ich nehme gerne einen warmen Früchtepunsch mit Sahne zu mir, lade meine beste Freundin ein und schon ist der Tag perfekt.
    Herzliche Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  138. Oh wie schön, ich liebe Geschirr von Greengate.
    Viele Grüße,
    Melanie-K

    AntwortenLöschen
  139. Oh jaaa, lade meine beste Freundin ein und wir klönen ein wenig - wie schön, ich liebe Greengate! <3
    Herzliche Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  140. Ein traumhafter Gewinn!! Da wäre direkt schon Weihnachten für mich!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  141. Das gefällt mir aber sehr! Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf :-)

    Viele Grüße,
    InaMia

    AntwortenLöschen
  142. Das ist ja sehr schön und so mogel auch ich mich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  143. Greengate <3 <3 Das Set ist ja mega schön!!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  144. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  145. Oh, diese Tassen würden wunderbar in unsere rote Küche passen. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück.

    AntwortenLöschen
  146. Ach die sind ja mal wieder bezaubernd!!!

    LG Katja H.

    AntwortenLöschen
  147. Guten Morgen liebe Katja,
    Tea for Two“ oder Cappucino.
    Auf jeden Fall würde ich sehr gerne mit meiner Freundin und Selma von Greengate ♥
    einen gemütlichen Vormittag verbringen. Dieses traumhafte Set
    würde genau in meine Küche und zu mir und meiner Freundin passen !
    einen schönen Adventstag
    wünscht Dir
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  148. Die Löffel gefallen mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  149. Oh ist das süss! Da mach ich gerne mit. Danke und liebe Grüsse, Cigdem

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Katja,
    da versuche ich mein Glück. Das wäre das Richtige für meine Tochter und sie hätte es mehr als verdient, sie muss im Moment so lang arbeiten.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  151. Schnappatmung!!! Wow sind die toll!!!!!!bitte bitte bitte mich ziehen :-)
    Viele grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  152. Oh, ich liebe Greengate, dass wäre so toll zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  153. Oh, Oh, so schön, da mach' ich mit!
    Viele Grüße
    Doreen D.

    AntwortenLöschen
  154. Ein wunderschönes Muster, ich liebe Rot!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  155. "Selma" wäre hier herzlich willkommen.
    (PS: natürlich auf FB geteilt.)
    Grüße, Sabine H.

    AntwortenLöschen
  156. gleich mal ins Türchen gespitzt... oh, ich liebe Greengate!
    Also hüpfe ich schnell wieder in den Lostopf.
    Danke und Liebe Grüße
    Jacqueline K.

    AntwortenLöschen
  157. Oh ich probier auch mal mein Glück, und hüpfe mal ins lostoepfchen, wenn noch platz ist, würde mich sehr freuen. Gruß alexandra

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,

    also für mich bitte einen Milchkaffee :-)
    toller Preis :-) bin restlos begeistert und das jeden Tag.
    ich folge über bloglovin als kerstin he und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/545540859333079042

    liebe Grüße und eine schöne Zeit
    glimmerchen@web.de

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  159. Oh wie schön! Versuche gerne mein Glück! Auch bei fb geteilt! Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  160. Oh wie fein, das würde ich ja zu gerne gewinnen. Ich habe auch schon auf Facebook geteilt, vielleicht
    schaffe ich es dann ja auch aus dem Lostopf gefischt zu werden ;-)

    LG Katharina Bachmann

    AntwortenLöschen
  161. Ui....das würde mir auch gefallen! Vielleicht klappt es ja...
    LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  162. Wie wundervoll. Ich drück mir aber natürlich auch allen anderen feste die Daumen.

    LG

    nl1977(ä)wwb(dot)de

    AntwortenLöschen
  163. ...da versuche ich gerne wieder mein Glück!

    LG, Liane

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Katja,
    Boah schon wieder so tolle Sachen da bin ich gerne dabei.
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  165. Was für ein Set. Wunderschön ! Die putzigen tee-eier sind ja mal der Hingucker schlechthin.
    Liebe Grüße
    Sandra
    p.s.: blog / fb => wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  166. Oh wie schön, ein bisschen Farbe zwischen all dem derzeitigen tannengrün, kugelgold, glitzersilber und laternenkupfer - ich bin dabei :-)

    LG
    Steffi H. aus R.

    AntwortenLöschen
  167. Supertolles Set!!!!!!!!!!! Da versuche ich natürlich auch nochmal mein Glück. Liebe Grüße Karen D.

    AntwortenLöschen
  168. Ich möchte dieses Set sehr gern gewinnen! Es ist so hübsch mit den Löffeln und dem süßen Tee-Ei!

    Weihnachtliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  169. Ach das sieht ja so wunderschön aus. Ich BRAUCHE dieses Set gaaaanz dringend :)
    LG Anela

    AntwortenLöschen
  170. Oh ist das schön, da Spring ich heute in den Lostopf ;-)! Schöne Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  171. Das ist echt ewig schön! :)

    isabelle.h@gmx.net

    AntwortenLöschen
  172. Wie schön, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf :).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  173. Bei so einem schönen Set, versuche ich natürlich auch nochmal mein Glück!!
    Liebe Grüße
    Sonja W. aus V.

    AntwortenLöschen
  174. Oh, liebe Katja, was für ein schöner Gewinn!
    Da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Katja! Ich habe noch viiiiel Platz in meiner Vitrine für so einen hübschen Gewinn!
    Liebe Grüße, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  176. Ich liebe Greengate. Diese schönen Sachen würden noch gut bei mir reinpassen.
    Ich drücke mal beide Daumen für mich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  177. Da ich Greengate Cups sammeln, würden diese Schätze ganz wunderbar in meinen Schrank passen!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  178. Da der Papa meiner Freundin ist gestorben ist, wäre das Set ein perfekter Begleiter für traurige und tränenreiche Gespräche.

    Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück ...
    Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  179. Wer liebt nicht Greengate. Ich versuchs.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  180. Da probiere ich gleich mein Glück. Ich liebe die Greengateserie.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  181. Dieses Tee- Set ist wirklich total bezaubernd und wunderschön. Ich würde sehr gerne daraus Tee trinken. Es sieht so richtig gemütlich aus, für kalte Tage...

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  182. Ich würde gern mit einer Freundin den Ärger der Arbeit wegtrinken ... mit Tee natürlich und die Gemütlichkeit und Vorweihnachtszeit einziehen lassen!
    Gruß Kate

    AntwortenLöschen
  183. So schön! =) Ich liebe es Tee zu trinken - Tee aus diesen wunderschönen Tassen zu trinken wäre wundervoll.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  184. Wunderschön ! Gebau das richtige für den trüben Winter!
    Lg Ronja Gestrich

    AntwortenLöschen
  185. Das ist ja ein superschönes Set!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  186. Was für ein toller Gewinn! Da versuche ich auch mal mein Glück. Euch allen schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  187. gaaanz bezauberndes Set, daraus schmeckt der Tee nochmals so gut! ;-) Schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  188. sowas hübsches! und die tee-eier dazu, sehr süss! müsste ich sicher wegsperren, weil die sonst ins kinderzimmer wandern ^^

    AntwortenLöschen
  189. Wie hübsch! da bin ich gerne dabei im Lostopf!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  190. Ohhh... da hüpf ich doch gerne schnell ins Lostöpfchen...Selma würde sich in meiner Wohnküche pudelwohl fühlen...ich versuch's einfach...

    GlG,
    Doris B. aus B.

    AntwortenLöschen
  191. „Tea for Two“ –
    hört sich wunderbar an, gerade bei diesem ungemütlichen Wetter... :)

    Viele Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
  192. Wunderschön! Da bin ich gerne wieder dabei :)
    Liebste Grüße, Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  193. Hallo,
    wie wunderschön, da schmeckt der gleich nochmal so gut, vor allem bei dem derzeitigen Schmuddelwetter.
    LG
    Ursula
    PS: Blog ist verlinkt

    AntwortenLöschen
  194. Oh wie ZAUBERHAFTda versuche ich doch auch glatt mein Glück!

    viele Adventsgrüße aus Marburg
    Juramaedchen81

    AntwortenLöschen
  195. Lustig, das ist genau das Design meiner neuen Tischdecke :-)

    AntwortenLöschen