17.12.2014

17. Dezember 2014

Nur noch ein paar wenige Tage bis Weihnachten! 
Deine Tage bisher waren bestimmt bis oben hin vollgepackt mit Geschenke besorgen, backen, dekorieren, Advent- und Weihnachtsfeiern und sonstigen Vorbereitungen für Weihnachten.
Heute möchten wir DIR was Gutes tun – Du hast es Dir verdient: Pack‘ Deine neue Lieblings-Schmuse-Decke, leg‘ Dich auf Sofa und genieße den Duft und das wohltuenden Massageöl der Duftkerze von House Doctor aus speziellem Sojawachs.

Mit ein bisschen Glück, kannst Du beides heute gewinnen!


 

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember entweder meinen Blog oder unsere Facebook-Seite und nimm dort bis 24 Uhr durch hinterlassen eines Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil.
Der/die Gewinner dieses Tages werden bereits am nächsten Tag mit Namen und Kommentar auf dem Blog bekannt gegeben ... und wenn du magst, kannst Du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen. Bitte beachte, dass ich die Gewinner nicht anschreibe, sondern nur hier auf dem Blog bekannt gebe.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt, auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen! (Bitte gebt mir hier kurz Bescheid, damit ich niemanden vergesse!)
Einzige Bedingung: Du musst über 18 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


liche Grüße, Katja

Und hier der Gewinner vom gestrigen Miss Étoile Gewinn (bitte sende mir deine Adresse an: hello@geliebtes-zuhause.de damit ich die Gewinn schnellst möglich verschicken kann):

Isabel Granzow Neuer Tag, neues Glück.....goldiger Gewinn


235 Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    Eine tolle Decke, die wäre perfekt auf unserem Sofa.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katja,
    ach auch Türchen 17 ist wunderschön, ich versuche sehr gerne mein Glück die Decke schaut wunderschön aus und die Duftkerze ist bestimmt auch sehr toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich wieder dabei, die Decke würde super auf mein Sofa passen und Duftkerzen mag ich sowieso gerne.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Türchen :-) Da versuch ich wieder mein Glück und hoffe mit der Decke auf gemütliche Weihnachten
    Gruß Christina S.

    AntwortenLöschen
  5. Bei der tollen Decke versuche ich mein Glück auch nochmal.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Das wäre genau das Richtige für kuschelige Sofa-Abende :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Diese tolle Kuscheldecke passt perfekt zu unserem roten Kuschelsofa!!

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen! bei diesem super türchen bin ich auch gerne wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ! Wunderbar, tolles Türchen, passend zum Wetter ..... dann hat man auf dem Sofa einen Lichtblick ! Liebe Grüße ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche sehr gern noch einmal mein Glück 😍

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauch dringend noch ein Weihnachtsgeschenk...die Kerzen wären fantastisch.

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiii, auf jeden Fall dabei!! Die Decke wäre genau richtig fürs Sofa. Grau passt super zu uns.
    Habs hier auch geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/560197064116206?pnref=story
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  13. auch auf meinem Sofa wäre die decke perfekt ;-) (auf FB geteilt) ... LG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke würde super zu mir und meinem Sofa passen ;0)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Decken und diese würde sich klasse auf meinem Schaukelstuhl machen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss bei diesem schönen Gewinn auch wieder mein Glück versuchen!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Kuscheliger Gewinn, neuer Tag neues Glück?!? Auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  18. Winterkuschelabende fällt mit dazu nur ein.

    AntwortenLöschen
  19. Neuer Tag und wieder versuche ich mein Glück! Bisher war es mir noch nie hold.
    LG
    Iris aus F.

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Katja, eine Pause wäre nicht schlecht... also nach der Arbeit natürlich :-). Ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen und gehe auch gleich mal auf Facebook teilen!
    LG
    Domi

    AntwortenLöschen
  21. Da bekomme ich gleich Lust, mich in die Decke einzumummeln und es mir mit einer Tasse Tee und einem guten Buch gemütlich zu machen!

    Liebe Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen
  22. Rein in den lostopf mit mir! Och versuch mein Glück bei diesem tollen Gewinn vielleicht hab ich ja Glück!
    Schönen Mittwoch
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Hüpf hüpf ich bin mit in dem Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wie hübsch da bin ich wieder dabei
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Genau das richtige für diese Jahreszeit... Lydia U.

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche es heute gerne noch mal! Auch auf fb geteilt. Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  27. Weihnachtszeit ist Kuschelzeit! Drum ab aufs Sofa unter die Decke, Tee in die Hand, Lieblingsserie rein und später vom Liebsten massieren lassen :-P Klingt gut oder? :-D

    AntwortenLöschen
  28. Die Decke ist ein Traum. Neuer Tag neues Glück.

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe noch mal ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  30. ein wunderschöner Gewinn...so toll zur kalten Jahreszeit. Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf und hoffe dass ich Glück habe. Fleißig geteilt wurde auch.

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen ☆
    Was ein kuscheliger Gewinn! Da möchte ich auch unbedingt mein Glück versuchen.
    Liebe Grüsse Ellen ♡

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpf auch wieder in den Topf!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuchs wieder..
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  34. Ein Kuschelabend.....wunderbar! Da versuche ich auch mein Glück! Andrea H.

    AntwortenLöschen
  35. wieder einmal wunderbare Gewinne, da MUSS ich doch ins Lostöpfchen hüpfchen. Vielleicht klappt es ja diesmal....
    Liebe Grüße
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  36. Ich mach auch nochmal mit... Irgendwann muss es ja klappen

    AntwortenLöschen
  37. Oh.... ein graue Kuscheldecke.... würde ausgezeichnet auf unser Sofa passen.... vielleicht habe ich ja Glück?!

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  38. Die Decke ist ein Traum... Neuer Tag, neue Chance :D
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  39. Klasse. Das passt perfekt in unser Wohnzimmer!
    LG Linda - lindaburgert{a}gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ein toller Gewinn passt super zu uns :-):-):-):-):-):-):-) mache gerne mit.
    LG Helena stoller

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen! Decken und Duftkerzen kann man einfach nicht genug haben ;-))

    Ich versuche mein Glück!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  42. Decken hat man doch nie zuviel! Und schon gar nicht in so einer edlen Ausführung.
    Vielen lieben Dank für das Türchen.
    Natürlich wieder im Blog verlinkt.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  43. Perfekter Gewinn! Ich versuche noch mal mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  44. Ich reihe mich ein und versuche wieder mein Glück! Ein ganz tolles Türchen <3
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen,
    super schöner Gewinn :-)
    Ich versuch auch noch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  46. WUNDERBAR :-) ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schöne Decke. Neuer Tag, neues Glück :-).

    Lg Michaela Herzog

    AntwortenLöschen
  48. Da bin ich gerne wieder dabei.. und schmusen mit dieser tollen Decke wäre ein Traum...

    Teile es auch wieder auf meiner FB seite https://www.facebook.com/pages/Eves-Zucker-Himmel/610548858966556
    und meinem Blog....

    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  49. Da ich gerade dringend was zum kuscheln und aufmuntern brauche, wäre die Decke perfekt für mich :-)

    AntwortenLöschen
  50. Jaaaa, gerne! Bitte einmal zu mir damit! ;-))))

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja, ich bin wieder hin und weg was Du für schöne Dinge zeigst und verlost. Eine graue Decke und dann noch die wunderschönen Duftkerzen....traumhaft! Da möchte ich mein Glück gerne wieder versuchen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  52. Oh zum einkuscheln bräuchte ich noch etwas auf dem Sofa!

    AntwortenLöschen
  53. Und wieder foderere ich mein Glück heraus... da ich bald sehr sehr viel Zeit auf der Couch verbringen werde , passt sie perfekt! Und mein kleiner Bauchmann würde bestimmt auch gerne drauf liegen oder drinnen liegen!
    Lieben Gruß .... Sarah Mc.

    AntwortenLöschen
  54. Auch ich würde mich über die schöne Decke freuen...

    AntwortenLöschen
  55. Traumhaft...ich kann nicht anders und muss mitmachen.
    ★ ★ ★ Gabriele (geteilt auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen! Jedes Türchen ist einfach nur traumhaft! Liebe Grüße von Nina L. aus R. Ich habs auch auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschön, jeden Tag was neues tolles :) ich will wieder zurück ins Bett und mit der Decke kuscheln :)
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Die Decke hat genau meine Farbe Schööön
    Liebe Grüße
    Laura
    Geteilt auch auf FB

    AntwortenLöschen
  59. Bei so einer schönen Decke hüpfe ich doch auch gerne wieder in den Lostopf!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Mensch, die Decke würde ja genau bei uns rein passen. Und da ich schon lange nach einer neue suche versuche ich hier mein Glück.

    Liebe Grüße
    Ephrata

    AntwortenLöschen
  61. Ich seh mich schon auf meiner Couch mit dieser kuscheligen Decke ...

    AntwortenLöschen
  62. Vielleicht ja heute:-) Daumen drücken.
    Claudia O.aus S.

    AntwortenLöschen
  63. Die perfekte Kombi: Decke und Kerze. Damit lässt es sich herrlich entspannen und die Vorweihnachtszeit genießen.

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe House Doctor - das tolle Set würde sich sehr gut in meinen vier Wänden machen :)

    AntwortenLöschen
  65. ... dazu noch schöne Weihnachtsmusik und ich schlafe auf dem Sofa bestimmt ein.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  66. Ohhh, ein tolles Set. Kuscheldecken kann man nie genug haben!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  67. Kuscheln in der schönen Decke und das auch noch bei Kerzenschein, was gibt's schöneres!
    LG kirsche0071

    AntwortenLöschen
  68. die Decke passt super zu meinem neuen Sofa. Ich versuch mein Glück.
    Gruß aus Ahrensburg - Iris

    AntwortenLöschen
  69. Schon wieder so tolle Sachen...vielleicht habe ich ja Glück...
    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  70. Morgen :)

    Wünderschöne Decke! Und die Farbe ist auch perfekt :).

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,
    gern würde ich mich verwöhnen, für mich sin die Feiertage leider auch Arbeitstage.
    Liebe Grüße Gabriele P IS nott.home

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    Wie schön....! Oh ja, Entspannung tut dringend not...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  73. Gaaaanz tolle Decke & eine Massagekerze - wie cool ist das denn? Hab ich noch nicht, brauch ich unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  74. aye *-* dann hätte ich endlich mal eine Kuscheldecke für mich - die bisherigen haben nämlich unsere Katzen eingenommen. :(
    ^^ Also versuche ich weiterhin mein Glück - und habe auch heute wieder auf FB geteilt. ;)

    LG
    Nadine von Fantali

    AntwortenLöschen
  75. Kuscheldecke?! Das richtige für heute. Und dann bis Weihnachten nicht mehr aus dem Bett rauskommen. ;)

    AntwortenLöschen
  76. Diese Kuscheldecke - die wäre genau richtig für mich. Die hätte ich wohl gerne. Also, ab in die Verlosung.
    LG
    Monika aus HH

    AntwortenLöschen
  77. Entspannung das wär genau das richtige für mich ;-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  78. Was für ein schönes Wohlfühlpaket ! Da bin ich auch gerne wieder dabei ! LG Esther

    AntwortenLöschen
  79. Hui, was ein schöner Gewinn!
    VLG
    KarinaTherese, SK

    AntwortenLöschen
  80. Oh, da bin ich auch dabei!
    Viele Grüße
    Anna N.

    AntwortenLöschen
  81. Ein bisschen Entspannung, in der stressig Weihnachtszeit will jeder haben :)

    AntwortenLöschen
  82. Diese tolle Decke und auch die wunderbare Duftkerze, gerade richtig bei diesem trüben Wetter für einen entspannt, gemütlichen Sofatag. LG Tine

    AntwortenLöschen
  83. Eine traumhafte Kombination für kuschelige Wintertage - dann würde nur noch der Schnee fehlen :)
    Liebe Grüße Stephanie G.

    AntwortenLöschen
  84. Ooooh, die Kuscheldecke wäre was Feines für die Weihnachtstage... dann verlass ich das Sofa gar nicht mehr :-)
    Liebe Grüße
    Mascha

    AntwortenLöschen
  85. Oh ja wundervoll- Decke, Kerze und dann einen warmen Tee-perfekt.
    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  86. Ich bleibe dabei - ich sammle für meine erste eigene Wohnung und da ist eine (graue!!) Decke doch Standardeinrichtung :D grau, kuschelig - ich würde mich sehr sehr freuen :)
    Habt alle einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  87. Sieht super gemütlich aus paßt in die Weihnachtszeit!
    Lg
    Caro aus K.

    AntwortenLöschen
  88. Oja, entwas zur Entspannung wäre wunderbar!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  89. Das wäre jetzt genau das Richtige zum Entspannen!
    Liebe Grüsse, Nicolle
    Nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  90. So ein gemütlicher Abend auf dem Sofa mit dieser Decke - das wäre echt toll :-)

    LG,
    Steffi aus O.

    AntwortenLöschen
  91. Ein tolles Türchen. ♥
    Vielleicht klappt's ja heute!

    AntwortenLöschen
  92. Dieses Ruhepaket kann ich wirklich gut gebrauchen! Vielleicht hab ich ja heute mal Glück..
    LG Kira H.

    AntwortenLöschen
  93. Kuscheln und Wohlfühlen - das brauche ich jetzt!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  94. Guten Morgen, ohhh die Decke sieht aber fein aus. Ich mag ganz besonders die simple farbe. sojakerze klingt auch sehr aufregend.
    Liebste Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  95. Und wieder probiere ich es mit dem Gewinnen! Die Adventsgeschenke sind echt schön.
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  96. Ein tolles Set...ich würde mich freuen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  97. Oh, eine neue Kuscheldecke käme mir gerade Recht :) Meine Alte ist schon ziemlich abgeliebt *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  98. Darüber würd ich mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  99. Ganz wunderbar! Last minute Wellness wäre genau das Richtige für mich! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  100. Je später der Advent, desto kürzer die Kommentare ;-)
    Aber die Preise, die werden Besser! Ich möchte auch mein Glück versuchen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  101. Oooooh das wäre schön sich in so eine Kuscheldecke einzumummeln ♡

    AntwortenLöschen
  102. House Doctor - immer genial!!!
    Egal, in welcher Variante, ich liebe es!
    Und kuschelig, gut duftend…wer kann da schon widerstehen?!
    Wie immer herzliche Grüße von
    Sandra aus E.

    AntwortenLöschen
  103. Ich versuche einfach noch mal mein Glück! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  104. aaaaah jaaaa... Kuscheldecke, Sofa und lecker Duftkerze, DAS hört sich soooo toll an... aber diese Woche und das Wochenende muss ich noch rocken, danach dann aber...seufz... :-)

    AntwortenLöschen
  105. Auch beim 17. mal wieder ein tolles Türchen. Ich versuche also wieder mein Glück. :)
    Liebe Grüße
    Jacqueline K.

    AntwortenLöschen
  106. Schön, mit diesen Gewinnen kann es ja nur gemütlich und besinnlich werden, ...
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  107. Tolles Türchen :) Ich versuch weiter mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  108. Die Decke ist wunderschön und würde so gut in mein Wohnzimmer passen...so ein toller Gewinn!!

    AntwortenLöschen
  109. Ein toller Gewinn, ich könnt gut eine neue Decke gebrauchen.
    So können wir das Jahr gemütlich ausklingen lassen, mit Decke und Kerzenschein!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  110. Hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf und mache mich ordentlich breit :0)
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  111. Ich versuche auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  112. Eure Gewinne werden von Tag zu Tag schöner. Vielen Dank dafür und ich hoffe ich habe auch mal ein bissel Glück ;) Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  113. Die Decke könnte ich gerade gut gebrauchen, lieg nämlich krank auf dem Sofa :-
    lg Frauke

    AntwortenLöschen
  114. Lady in grey - die Decke würde perfekt zu mir passen. Hoffe ich hab auch endlich mal Glück :-)

    Herzliche Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  115. Ich liebe grau!

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  116. Schöner Gewinn, die Decke sieht toll aus :).

    liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Katja!

    Was für tolle Gewinne!
    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  118. Awww! Kuscheldecke und Kerzen? Das wär's!!
    Da versuche ich mal mein Glück.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Katja,
    Wie immer super schön, leider kann ich nicht mitmachen, weil ich heute erst 17 geworden bin! :)
    ich wünsche dir nooch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! :)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  120. hallo Katja!

    Schöner Gewinn!
    vielleicht habe ich Glück!

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  121. Oh Entspannung! Die kann ich gerade sehr gut gebrauchen :-)

    Gerne bin ich dabei und teile aucacebook!

    AntwortenLöschen
  122. Boah, also das wärs! Allein schon, weil die Sachen so hübsch aussehen!…Traum :)

    AntwortenLöschen
  123. Wunderschön.....
    Da versuch ich doch wieder gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Katja. Ich bin ja fast schon süchtig nach jedem neuem Tuerchen. Es sind halt auch die schönsten Sachen zu gewinnen. Bin auch heute wieder dabei. Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  125. Die Decke würde perfekt zu unserer Couch passen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Katja, auch heute versuche ich mein Glück :-) Eine kleine Auszeit auf meiner Couch mit deiner tollen Decke aus Türchen Nr 17 wäre himmlich, dazu der Duf der Kerze und einen leckeren Kaffee :-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  127. ja, nur noch 7 Tage

    dann ist Weihnachten...

    würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    LG bianca

    AntwortenLöschen
  128. Die könnte ich sooooo gut gebrauchen :)
    LG Anela

    AntwortenLöschen
  129. Au ja. Das hætte ich gerne :-) VIelleicht habe ich dieses Mal mehr Glueck.
    Lg Anna K.S.

    AntwortenLöschen
  130. Ein toller Gewinn, das wäre ein Traum!
    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  131. Die perfekte Farbe für unser Wohnzimmer!

    AntwortenLöschen
  132. und ab ins Lostöpfchen!
    VG Sanne

    ps: geteilt auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  133. Was für ein schönes Türchen heute. Da mache ich gerne mit.

    Vielen Dank an das ganze Team für den schönen Adventskalender !

    Habt noch einen schönen Tag,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  134. Oh, da hüpfe ich super gerne hinein in den Lostopf :)

    Lg, Keks

    AntwortenLöschen
  135. Schon wieder so was Hübsches! In diese Decke würde ich mich gerne einkuscheln!
    Geteilt bei FB und verlinkt auf dem Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  136. Guten Tag,
    bei uns regnet es seit Stunden, da möchte man sich auf dem Sofa in diese schöne Decke einwickeln und einen Tee trinken.
    Liebe Grüße
    Stefanie Spiering

    AntwortenLöschen
  137. Ja das wäre noch genau das Richtige für unser Sofa zum Kuscheln :-)
    PS: bei FB geteilt...

    AntwortenLöschen
  138. Guten Tag, gerne versuche ich mein Glück heute noch einmal.
    Bei diesem ungemütlichen Wetter traut man sich ja gar nicht raus, da wäre so eine hübsche Decke fantastisch!
    Viele Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  139. Bin dabei :-)

    GlG
    Steffi H. aus R.

    AntwortenLöschen
  140. Auf Facebook geteilt (unter Nie Kra)...würde mich sehr über den Gewinn freuen. Mir gefällt dieser Adventskalender am besten!

    AntwortenLöschen
  141. ...wie schön! Die würde super zu uns passen! Liebe Grüße,
    Tabitha B.

    AntwortenLöschen
  142. Oh jaaaaaaaaaaaaa! Kuscheldecke, Duftkerze und Massageöl.... perfekt für die hektische Vorweihnachtszeit :)
    Würde mich sehr über das Türchen freuen.
    Liebe Grüße aus Berlin. Andrea W.
    PS: natürlich teile ich das auch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  143. Was für eine tolle Kuscheldecke...dann wär`s vorbei mit dem frieren im Norddeutschen Winter ;) Lg Carina

    AntwortenLöschen
  144. Und wieder versuche ich mein Glück bei diesen schönen sachen!
    :-) :-) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Maria!

    AntwortenLöschen
  145. uuuuih! Ich hab bald zwei Wochen Urlaub, da würde ich mich freuen, wenn ich mich in die Decke kuscheln und entspannen könnte! VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  146. Oh ich friere so, kann ich die wunderschön decke haben, das ich über den Winter komme, ich riech mal unter die Decke. Gruß alex

    AntwortenLöschen
  147. neuer Tag, neues Glueck neuer toller Preis
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  148. Toller Gewinn! Ich mache gerne mit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  149. Ein toller Gewinn!! Versuche mal mein Glück :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  150. Dann Versuch ich doch nochmal mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Katja,
    das sind ja schon wieder genau meine Farben ♡♡♡.Super toll
    Geteilt auf Facebook
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  152. wow, da mach ich gerne mit! Tolle Decke...
    LG uschi h. aus B.

    AntwortenLöschen
  153. Ach, wie schön!
    So ein behagliches Wohlfühl-Set ist bei dem nasskalten Wetter genau das Richtige!
    Hoffe zu gewinnen <3

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  154. Kuschelig und wunderbar. Da versuche ich gerne nochmals mein Glück.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  155. Sowas feines <3
    Hab ich gleich mal auf fb geliked, geteilt und (aka Pye Wacket) kommentiert :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  156. Halo so schön ein traum zum kuscheln da bin ich gerne dabei.
    Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  157. Kuschelig und guter Duft: Besser kann eine Kombi doch nicht sein.
    Und deswegen ist der Kalender weiterhin auf meinem Blog dauerverlinkt und geteilt wird´s bei fb auch gleich.
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  158. Ich habe leider kein Sofa,aber auf meinem Bett würde die Decke auch passen :-)

    AntwortenLöschen
  159. Soooo schöon
    Ich versuch mein Glück.
    Danke für den Kalender und die Ideen.
    LG Regina- Luise aus K.

    AntwortenLöschen
  160. Sehr schön!!! Danke:-)


    HERZlichst,
    meike

    AntwortenLöschen
  161. Hallo liebe Katja,
    bei Kerzenschein und Kerzenduft in diese wunderschöne Decke eingekuschelt,
    das würd´ich mir jetzt wünschen !
    einen schönen Adventstag
    wünscht Dir
    simi aus KL

    AntwortenLöschen
  162. Oh wie schön ist die Decke! Wie gerne würde ich die mein eigen nennen. Da Versuch ich mein Glück!
    Liebe Grüße
    Margit B. aus B. S.

    AntwortenLöschen
  163. Decke mit Kerze ?
    Gerne doch!
    LG M. W. aus EW in BW

    AntwortenLöschen
  164. Hallo liebe Katja,
    wie kuschelig, das Angebot mit dem Sofa nehme ich gerne an :).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  165. Oh, wie schön. Grau passt toll auf mein Sofa.

    AntwortenLöschen
  166. Wow! Das wäre genau das, was ich jetzt gebrauchen könnte!

    AntwortenLöschen
  167. Oh die Decke hat den perfekten Grauton, wie gemacht für mein Sofa. *Däumchen drück* :)

    AntwortenLöschen
  168. ... da würde ich mich sooo gerne einkuscheln!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  169. Ich liebe Decken! Sehr schönes Teilchen :-)
    LG Simone

    P.S. auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  170. Da probiere ich doch sehr gerne nochmal mein Glück =)
    Liebste Grüße, Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  171. Ach, die Decke ist ja hübsch. Würde ich mich freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  172. Total schön! Ich versuche mal wieder mein Glück....

    AntwortenLöschen
  173. Oh, wie schön!! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Decke! Komm zu mir nach Hause. Da hast du es schön.
    Liebe Grüße
    Verena H.

    AntwortenLöschen
  175. Einkuscheln ist im Winter Pflicht!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  176. Decke und Duft... möcht ich wirklich gern gewinnen...^^ :-)
    Karo

    AntwortenLöschen
  177. So schön! <3
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  178. Bei uns ist es im Moment so ungemuetlich, der Schnee schmilzt, alles ist nass, so richig *baeh*, da waere die tolle Decke genau das Richtige :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  179. Perfekt für den Winter.

    Flo, ludwig_flo at web.de

    AntwortenLöschen
  180. Hallo,

    die wäre super für unsere couch. Auch mein Kater freut sich immer über kuschelige Decken.
    ich folge über facebook als kersitn he

    Liebe Grüße
    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  181. Oh wie schön .....die Decke und dazu die Kerzen ein Traum - da hätte ich doch auch gerne mal Glück :-)) Die Bilder sind auch wieder ein Traum :-)

    Lg M. Heidecke

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Katja,

    ein kuscheliger Gewinn, da hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Katja!!
    Schon wieder so ein wundervoller Gewinn hinter diesem heutigen Türchen - einfach nur WOW!
    Diese Decke steht schon länger auf meiner Wunschliste, vielleicht habe ich ja Glück.
    Auf FB habe ich die Verlosung selbstverständlich geteilt.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  184. ohhh grau geht IMMER! :) bei fb geteilt. lg tine

    AntwortenLöschen
  185. so schön.
    Da probiere ich es doch auch wieder :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  186. Oh, da versuche ich doch auch wieder mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  187. EIngekuschelt in diese schöne Decke und der angenehme Duft verteilt sich im Haus ...! Und schon vergisst man dieses ekelige und furchtbare Regenwetter ...!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  188. Hallo, toller Gewinn und vielleicht klappt es ja mal mit meinem Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  189. Ja, das ist super , frier doch immer so! Haben will!

    AntwortenLöschen
  190. Ich versuch es gleich nochmals!!
    Liebe Grüsse, Luciana

    AntwortenLöschen
  191. Oh wie schön, die Decke ist ja perfekt für die kalten Tage. Ich versuche mal mein Glück!

    LG
    Sandra G.

    AntwortenLöschen
  192. Oooh, wie toll! Da reihe ich mich doch ein und hoffe auf gaaaanz viel Glück! ;-)

    AntwortenLöschen
  193. Hallo,
    wunderbarer Gewinn :)
    perfekt für eine Kuschelsassion daheim :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen