05.11.2014

Alle Jahre wieder schön!!! ... mit dem geliebten Zuhause im Sweet Living Magazin

... heute könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe des Sweet Living Magazins die wunderbaren Kreativideen von Syl Loves bestaunen.
Alle Artikel, Geschenkpapiere & Co. stammen aus unserem Onlineshop und sind ein grandioser Beweis dafür, wie super sich die vielen Artikel der unterschiedlichen Hersteller miteinander kombinieren lassen.

Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis und würde am liebsten gleich loslegen und selbst solche schöne Dinge für mein Zuhause zusammensammeln :-)






... oooohhh und ihren schönen weißen Schrank hat sie sich bei dem Shooting angekokelt (schreibt man das so ?!)

























 

 

Alle Fotos wurden auch von Syl fotografiert ... herzlichen Dank dafür.

Verwendete Labels: Bloomingville, Rie Elise Larsen, House Doctor, Bungalow, Räder und Madam Stoltz alles erhältlich in unserem Onlineshop www.geliebtes-zuhause.de

Diese Ausgabe des Sweet Living Magazin ist ab heute im Handel.


liche Grüße, Katja

4 Kommentare:

  1. sooo süße teile sind dabei, ich muß doch gleich mal stöbern!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl!!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich durchweg traumhaft geworden!!! Grosses Lob an die Fotografin, aber die Fotoobjekte sind natürlich auch nicht zu verachten! *schmacht****♥ :-)

    Allerliebste Grüße an dich,
    Anika♥

    AntwortenLöschen