20.12.2013

20. Dezember 2013













Ob Wellness-Tage, Übernachtungs-Besuch bei Deiner Freundin oder ein verlängerter Wochenend-Trip … mit dem heutigen Gewinn macht verreisen gleich doppelt so viel Freude!

Heute hast Du die Möglichkeit die zuckersüße Weekend Tasche Phoebe Mint von Greengate zu gewinnen. Und damit Du jeden Tag frisch in den Tag starten kannst, packe ich Dir gleich auch noch ein Handtuch, Duschgel und eine Bodylotion von Greengate mit ein.
Viel Glück!!!

 

 

Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.

Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

Hier der Gewinner von Gestern, bitte sende mir eine Email an hello@geliebtes-zuhause.de mit dem Betreff "PIP".

Hallo und Guten Morgen,
das wäre ja mehr wie Glück so ein schönes Set mit dem liebäugel ich schon lange.
Liebe Grüße
und einen stressfreien Endspurt
Uschi
PS: Wie immer auf dem Blog verlinkt

liche Grüße, Katja

103 Kommentare:

  1. Wie schön, wenn man die Produkte von Green Gate nicht nur im Haushalt benutzt, sondern diese auch das Bad verschönern.
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...ich liebe greengate!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Reise-Set sieht super aus! Da bin ich gerne dabei und lasse liebe Grüße da :).

    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Katja,
    von Green Gate ist alles toll ♥
    Versuche auch wieder mein Glück.
    Liebe Grüsse Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Ich liebe dieses Muster, sieht wunderschön aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Set, könnte ich direkt in den Winterurlaub ausführen.

    Lieben Gruß, Lydia
    lydia.urbach@web.de

    AntwortenLöschen
  7. ..ooohhh das ist aber total zauberhaft, dass schaut schon sehr nach Frühling aus, ein wunderschönes Tascherl und auch über den Inhalt würde ich mich sehr freuen.
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Greengate so gerne, da würde ich gern gewinnen!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, ich will! Sooo schön, da käme ich dann gar nicht mehr aus dem Bad raus... und Taschen hat Frau doch nie genug!
    Danke für so ein wundervolles Türchen!

    Wie immer ist der Kalender im blog verlinkt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Verlinkt habe ich dich natürlich auch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. #'Gegen Ende des Kalenders noch so ein traumhaftes TÜRCHEN, das will ich schnell in den Lostopf springen...

    Lasst euch nicht so stressen in Endspurt und schöne Weihnachtstage
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    die Tasche ist so schön! Ich hatte mir sie vorgestern erst hier gewünscht! Da ich sie nicht gewonnen habe, versuche ich es gleich nochmal.
    Verlinkt ist es natürlich auch.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen !
    Wunderschön, da würde der Morgen
    gut anfangen !
    Einen entspannten Freitag,
    Liebe Grüße ♥ NICOLE

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön! Da will ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja zuckersüß Tanja! Da würde mir das "Packen" nicht immer so schwer fallen... ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen !
    Wunderschöne Sachen habt ihr in euren Adventskalender gepackt, ebenso diese hübschen Reiseutensilien. Gerne bin ich bei dieser Verladung dabei, da macht das vereisen gleich doppelt so viel Spass.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Preis, über den ich mich riesig freuen würde ;-) Danke für diese Chance! LG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Als absoluter Greengate Fan versuche ich bei diesem bezaubernden Türchen auch mein Glück:-))
    Wünsche euch einen tollen Tag.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  19. ♡ total verliebt in die Tasche ♡
    ... es wäre doch zu schön, wenn das Set mich und mein Bad optisch herausputzen könnte.

    AntwortenLöschen
  20. oh...ich würde mich total freuen... türkis ist meine Lieblingsfarbe !!! :) glg aus hoppegarten! Marie

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre ein toller Gewinn für meine Sauna-Tage......da hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf!
    LG
    Corinne

    AntwortenLöschen
  22. total schöööön - hab mich auf den ersten Blick verliebt ... ich würde mich super freuen
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  23. ...total süß,
    die Produkte von GG sind nicht *nur* schön,
    sondern auch gut ...

    liebe Grüße
    schönen 4. Advent

    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Auf ein neues.... Und einmal ein DICKES DANKEschön für die tollen Gewinne!!

    HERZlichst, Meike

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche wieder mein Glück- das wäre ein Weihnachtsgeschenk mal für mich alleine- ich liebe diese Produkte
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    das ist ja auch wieder super toll. Ich würde dieses Set über Silvester gerne gleich mals ausführen!

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  27. wunderschönes Set.... <3 lieblich<3 mehr fällt mir heute dazu gar nicht ein!!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja, hier mache heute wieder mit. Ich hätte da schon einige Gelegenheiten, wo ich diese Tasche einsetzen könnte..
    LG, Maria (maria@goergens-online.de)

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Katja,
    So ein Reiseset von greengate ist klasse und einfach wunderschön. Da versuche ich gern mein Glück. Ich wünsche dir einen entspannten Freitag. Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja!

    Man, was für tolle Gewinne Du immer wieder verlost!
    Auch heute bin ich wieder dabei!
    Vielleicht ist die 20 meine Glückszahl!!!


    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe Dich gerade erst gefunden und werde bleiben :)
    liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein traumhaft schöner und großzügiger Gewinn, liebe Katja!
    Da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  33. Deine Adventskalendergewinne sind ja echt jeden Tag der Wahnsinn! Vielleicht habe ich auch mal Glück. Bei FB geteilt und kommnetiert und geliked: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/383533885115859
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schönes Set! Da fehtl nur noch der Kurzurlaub ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebe Katja!

    Da hast du wieder mal ein ganz tollen Giveaway. :)
    Würd mich wahnsinnig darüber freuen!

    Wünsch dir einen guten Start ins Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Ich werde verrückt, schon wieder so ein schöner Gewinn! Ich könnte sofort verreisen.
    Liebe Grüße, Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  37. Moin Katja,
    Greengate steht für ganz süße Sachen... *schmelz*
    Leider hat es die ganze Zeit mit der Glücksfee nicht so geklappt. Jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt für einen Gewinn!!! Das heutige Giveaway ist wunderschön!
    Mir die Daumen drückend wünsche ich dir einen schönen vierten Advent
    GLG
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön, da drücke ich mir aber mal ganz fest die Daumen!!!
    LG julia

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen Katja,

    Dann kann es ja gleich in ein schönes Wochenende gehen :-)

    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  40. Uh schön! :) Da versuche ich gleich mein Glück :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    So eine schöne Tasche! Man bekommt direkt Lust zu packen und das Wochenende einzuläuten...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Wow, das Set von Green Gate ist toll! Darüber würde ich mich super freuen!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Dieses Set wäre perfekt für meinen nächsten Urlaub!

    Liebe Grüße
    Hanne aus Mi.

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Greengate! ♥
    Urlaub ist schon geplant und wenn dieses schöne Täschen mich begleiten würde, wäre es perfekt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Sieht nach der perfekten Größe aus! So eine Tasche suche ich schon lange. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  46. zauberhaft, genau die größe die mir noch fehlt :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  47. Ohhh, das würd ich sooo gern haben wollen!!! Ist das schön! LG Tanja Br. aus Nbg.

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen :D
    Das ist wieder ein sehr feines Türchen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    eine tolle Tasche. Da spring ich doch gleich in den Lostopf!
    :-)
    Liebe Grüße, Steffi G aus HS

    AntwortenLöschen
  50. Yay, wie wunder wunder wunderschön! Da bekomme ich richtig Lust auf einen schönen Tag im Thermalbad mit viel Lesen, entspannen und Seele baumeln lassen. Über Weihnachten gehe ich meine Eltern besuchen, da ist ein tolles Thermalbad quasi um die Ecke. Und mal ein Weilchen Abstand von den liebsten Lieben und dem Stress den sie verbreiten kann auch nicht schaden :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Ich will, ich will, ich wiiiiiiiiiill! Ja genau :-)

    Ich hüpfe mal rein!

    GLG

    Ella

    AntwortenLöschen
  52. Ohh wie schön!!! Das wäre genau die richtige Tasche für meine kleine Marie!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  53. supertolles set!!!!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  54. Hey, das ist ja wirklich total liebevoll gepackt:) Super schön, da springe ich gleich gern in den Lostopf!;)
    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  55. Ui, das ist ja eine hübsche Tasche! Da mache ich doch gerne wieder mit...
    Lieben Gruß von Sandra aus Aachen

    AntwortenLöschen
  56. Die Tasche wäre natürlich DER Grund, mal wieder in den Urlaub zu fahren! :)

    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  57. Schönes Set, da bin ich gern dabei :)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  58. Perfekt für die Silvestereise...
    Viele Grüße
    ClaudiaZ

    AntwortenLöschen
  59. Na da mach ich doch mit, denn Taschen kann frau ja sowieso nie genug haben! ;-)

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  60. Ohhh das ist ja der Knaller! Perfekt für eine Wellness-Auszeit nach Weihnachten :)
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  61. Da mache ich gerne mit. Wieder so ein schöner Gewinn! Liebe Grüße, Julia
    juliadue@tele2.de

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein schönes Set! Da mache ich gleich mal mit!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  63. Super schön!!! Da mache ich gerne mit! Perfekt für Wochenendheimfahrten zu meiner Mama :-)
    Schöne Weihnachten!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  64. Ha, Bodylotion, da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf :)!
    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  65. Ui, wie schön!
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe rein in den Lostopf! :-)
    Schönen Freitag!
    *Jenni*

    AntwortenLöschen
  66. Gewinne, Gewinne und alle in meiner Lieblingsfarbe. So schööön!
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!
    So ein hübscher Gewinn! Gerne auch auf fb geteilt! Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  68. Toll, damit würde ich mich gern selber zu Weihnachten beschenken und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  69. Da wird das Taschepacken ja schon zum reinsten Vergnügen!!! Wunderschön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Katja!
    Wie immer sind die Gewinne einfach wunderschön!!!
    Die Tasche steht auf meinem Wunschzettel...♥
    Deine Aktion habe ich auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Victoria

    AntwortenLöschen
  72. ohhhhh ich liebe die Tasche! War schon ganz oft kurz davor sie zu kaufen, aber es war einfach nicht im drin. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie.
    viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, ich verlinke auch und teile auf facebook =)

      Löschen
  73. Das ist ja schön! Da versuche ich nochmal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  74. hach ja, ein schönes Set. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf. Auf Facebook habe ich geteilt.
    Euch ein ganz schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe GreenGate!!! Würde mich sehr über die Sachen freuen.
    LIebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Katja,
    das Set könnte ich schon gut brauchen für unsere Kommunionskinderfahrt. Ich finde es einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  77. Die sieht ja toll aus! Da probier ich gern mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie schön! Da muss ich doch direkt wieder mein Glück versuchen! Zauberhafte Verlosungen präsentierst du jeden Tag :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  79. soooo schön....da hüpf ich doch auch gleich noch mit in den Lostopf!!!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Wow, so schön! Da versuch ich doch auch wieder mein Glück.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  81. Da ist ja ein absolutes Traumset!!!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  82. ein traum-gewinn! :-)
    liebe grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  83. Ich liiiiiiiiebe diese Serie von GG!!! Gerne bin ich dabei und hoffe ganz fest, dass ich morgen diejenige sein darf, die jubelt :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  84. Bei so einem blumigen Gewinn möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen: Dabei!

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja,
    oh, oh, oh ich habe gerade ganz schlimm Schnappatmung bei diesem tollen Preis. Jetzt drück ich mir ganz, ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  86. .. es wäre ein Traum dieses Set zu gewinnen. Ich versuche mein Glück.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  87. Tausendschööööööön ist diese Tasche von Green Gate...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  88. Das Set ist ja schön, die Tasche toll.

    Liebe Grüße aus der Kaiserstadt

    Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Katja,
    ja, verreisen, das wäre schön ... und mit dem tollen Set erst recht!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  90. und hüpf ... was für ein wunderbares set für eine reise ! sehr chic.
    auf meinem blog ist der kalender ja soweiso verlinkt :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  91. Hachz, schon wieder so ein schöner Gewinn!! Nichts wie rein ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    PS: Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  92. Das wär genau das Richtige für mich! Ich habe nämlich noch gaaaar nichts on Greengate!!! Darum rein in den Topf. :-) ...und verlinken werde ich auch noch, auch wenn nur für ein paar Stunden...
    Lg.Lilli

    AntwortenLöschen
  93. Ich hüpf' auch noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  94. Oh wie gern würde ich dieses Set gewinnen!

    Guten Start ins Wochenende alle miteinander!
    Liebe Grüße,
    Luisa (l.uisa@web.de)

    AntwortenLöschen
  95. Perfekt für einen Wellness-Tag!!
    Julia Srb aus Ms

    AntwortenLöschen
  96. oh, ist die toll...verliebtbin....da hüpf ich gleich in den Lostopf !! DANKE
    LG
    Conny Frey

    AntwortenLöschen
  97. Schaaade, dass ich erst jetzt auf diesen Blog gestossen bin. Hier ist es ja wunderschön.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Wächtersbach
    Bianca

    AntwortenLöschen
  98. Uih das würde ich auch sehr gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  99. Ach, wieder sowas schönes, da probier ich nochmal mein Glück, vielleicht klappt es ja heute....?
    Grüße von Andrea S aus Hohen Neuendorf

    AntwortenLöschen
  100. Oh wie wunderschön.
    Da wir noch immer Ersatz klotten für die kleinen Damen mit schleppen müssen, wäre es ein Traum diese Tasche zum verstauen zu haben :)
    Lg
    Kate

    AntwortenLöschen