17.12.2013

17. Dezember 2013














Angesichts der vielen Geschenke, die es zu verpacken gilt, habe ich heute etwas seeeehr Hilfreiches für Dich zu gewinnen. 
Und zwar ein, ich nenne es mal: „Super-Geschenke-Verpackungs-Set“!

Bestehend aus einem total coolen Geschenkpapier von TineKhome, silbernem Glitzer-Geschenke-Band von Rie Elise Larsen, bzw. merry Christmas Band von Madam Stoltz, eine ganz hochwertige Schere (keine schneidet besser!) und süßen kleinen Weihnachtskärtchen von TineKHome
Da kommt man schon beim Verpacken in absolute Weihnachtsstimmung – und jede Wette: die Beschenkten werden sich noch mehr freuen, wenn sie Dein liebevoll verpacktes Geschenk in Händen halten.

Drei von Euch haben die Chance auf eines der Sets … viel Glück!!































Bist du neugierig geworden und möchtest an der Aktion Adventskalender von www.geliebtes-zuhause.de teilnehmen?

So einfach geht`s:
Besuche vom 1.-24. Dezember meinen Blog und nimm dort durch einen Kommentar am täglichen Gewinnspiel teil oder auch auf Facebook, indem Du dort bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt. Der/die Gewinner dieses Tages wird bereits am nächsten Tag bekannt gegeben und wenn du magst, kannst du gleich bei der nächsten Aktion teilnehmen.


Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog verlinkt (bitte gebt mir hier kurz bescheid, damit ich niemanden vergesse!!) oder auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen!

Hier der Gewinner von Gestern, bitte sende mir eine Email mit dem Betreff "Greengate-Set" an hello@geliebtes-zuhause.de

Stephanie Hofmeister Eines der schönsten Motive .......


liche Grüße, Katja

121 Kommentare:

  1. Süßer Sternenzauber... würde damit so gerne die Geschenke verschönern :-) Eine schöne Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommen die Geschenke aber gleich eine ganz neue Bedeutung und gleichsam Outfit. Da würde ich mich sehr freuen meine Lieben damit zu erfreuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Set. Würde meinen Geschenken auch unwahrscheinlich gut stehen ;) Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ein wunderschönes Set, das schaut alles total edel aus, sehr gerne würde ich gewinnen wollen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein tolles Set: Das MUSS ich einfach haben! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich mein Glück doch liebend gerne ��

    Liebe Grüße!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz hinreißendes Set, wunderschön! Da würde nicht nur ich mich drüber freuen, sondern auch die Beschenkten!!

    Der Kalender ist in meiner Sidebar verlinkt!"

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Katja,
    inzwischen ist mir mein rot-weißes Sternchen Papier bereits ausgegangen... ich glaub da käm Dein zauberhaftes Verpackungs-Paket genau richtig!?!
    Drück Dich und wünsch dir wieder einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    neuer Tag neues Glück und schon wieder so tolle Preise.
    Ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe Sterne! Das ist wirklich ein tolles Set :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    wenn ich so ein schönes Geschenk bekommen würde, blieb es wohl die nächsten 365 Tage eingepackt, damit ich mich an der Verpackung lange erfreuen könnte.
    Super schönes Set!
    Dir eine schöne letzte Adventswoche, der Countdown steigt :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. wow, wie hübsch! über solch ein tolles set würde ich mich riesig freuen und versuche doch direkt mein Glück!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombi ist genau mein Geschmack und eingepackt habe ich auch noch nicht ... uihhh
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich auch heute gerne wieder mit!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Und verlinkt habe ich euch auch.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre das ideale Verpackungs set für den Silberschmuck für meien Tochter
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee, das gibt bestimmt wunderschöne Päckchen unter den Christbaum, fast zu Schade zum Auspacken.....da würde ich mich sehr darüber freuen!
    Herzliche Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Katja!
    Das ist ein wunderschönes Set. Da ist das auspacken ja richtig schade :) gern versuche ich mein Glück.

    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful
    LG Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  20. Und hüpf ! Was für ein wunderbares Set !
    Liebe Grüße
    Sandra
    p.S.: Der Adventskalender ist auf meinem Blog dauerverlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  21. Na da bin ich doch sofort dabei. Ich habe noch keine einziges Geschenk verpackt. Schande über mich ;-)

    VLG Maria

    AntwortenLöschen
  22. Das wäre genau noch das Papier das ich brauche für die vielen Geschenke. So probiere ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Suse aus A.

    AntwortenLöschen
  23. Yep, dass ist definitiv gut aufgehoben bei mir! Wunderwunderschön.... ★
    LG Tatjana
    (geteilt ist es auch)

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen !
    Da beschenkt man sich beim einpacken ja schon selbst, wunderschön !
    Liebe Grüße & einen schönen Tag ♥
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  25. Super Idee! Habe nämlich noch kein Papier und meine Geschenke warten schon sehnsüchtig darauf ;-)
    Versuche ich doch auch wieder mein Glück...
    Liebe Grüsse Ellen

    (Ellen.Noll@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, damit würde ich wirklich gerne die Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten verpacken!
    LG
    KarinaK. aus PB

    AntwortenLöschen
  27. einfach nur wunderschön. Das wäre ganz toll für meine selbstgemachten Geschenke.
    lg Melanie F.

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,
    da mache ich auch gern wieder mit - meine Weihnachtsgeschenke sind auch noch nicht verpackt.:-(

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  29. Schönen Guten Morgen, so ein schönes Geschenk das würde ich meiner Tochter schenken. Die würde vor Freude Purzelbäume schlagen. Liebe Grüße Elisabeth S.

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschönes Set!
    Ich versuche gerne wieder mein Glück und nehme an der Verlosung teil :)

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Da wäre schon die Verpackung ein Geschenk..... Traumhaft schön!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. das ist so unglaublich schön,da muss ich einfach mein glück versuchen ☆☆ liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja, tolles Set. Da macht schenken doppelt so viel Spaß;-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie wundervoll, wer möchte seine Geschenke nicht soooo toll verpackt überreicht bekommen! :-)
    LG Claudia S aus B

    AntwortenLöschen
  35. Sehr, sehr schön! Ganz tolle Verpackungsmaterialien. fast zu schade um die Geschenke auszupacken ;-)
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. vielleicht hab ich ja diesmal Glück :)
    würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen,
    Was für ein schönes Set! Hätte ich sehr sehr gerne....

    HERZlichst,
    Meike

    AntwortenLöschen
  38. Ich gebe nicht auf und verscuhe mein Glück wieder!
    Gruß aus Aachen von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Zauberhaft! ♥

    Freundliche Grüsse von Natalie
    natshats@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie edel da die Geschenke aussehen würden - ich versuch mal mein Glück und teile auch auf Facebook (als Gänseblümchen) und verlinke auf meinem Blog in der Sidebar.
    lieben Gruß, Jana

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja!

    Wie wunderschön!
    Auch heute mache ich wieder mit!!


    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Damit macht Geschenke verpacken definitiv Spass!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  43. Da macht das Verpacken doch richtig Spaß! Gefällt mir! Liebe Grüße, Tanja Br. aus Nbg.

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen, ganz schnell hüpfe ich mit in deinen Lostopf! bevor hier der ganz normale "Wahnsinn" seinen Lauf nimmt.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  45. Die Schere ist ja klasse, da drücke ich mir selbst doch mal die Daumen :D.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Schön!! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Dinge hast Du da wieder zusammengestellt, da versuche ich doch mal mein Glück!
    Denn gerade das Geschenkpapier von Tine K gefällt mir wahnsinnig gut...

    AntwortenLöschen
  48. Auch heute mache ich wieder sehr gerne mit!
    Verlosung bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/382278715241376
    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schön! Die würden auch prima in mein "Verpackungskonzept" passen :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  50. Oooh wie zauberhaft hübsch die Sachen sind. Gerade auf Facebook deine wunderbare Aktion entdeckt und neugierig geworden. Jetzt bin ich hier angekommen und mache prompt sehr gerne mit.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Ich mache auch gerne wieder mit. Dein Adventskalender ist einfach toll.

    Lieben Gruß
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,

    wow, das ist wirklich ein Super Verpackungsset.
    Ich versuche mein Glück.

    Liebste Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja ein super-schönes Set. Genau, was mir noch fehlt um wirklich schöne Geschenke zu haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  54. hach ja, da isses ja. Aber das ist viel zu schade, um es zum Verpacken zu benutzen.
    Ich glaub, ich würde die in Bilderrahmen an die Wand hängen.

    AntwortenLöschen
  55. Ohhhh ihr habt immer soooo schöne sachen! Da bin ich gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  56. DA bin ich gerne dabei.......ein paar Sterne zu verschenken...!
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  57. So ein schönes Set.. Da hüpfe ich gern in den Lostopf!
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  58. ein tolles set! geschenke einpacken macht mir jedes jahr so viel spaß, ich stell mir dabei immer die gesichter vor, wenn es dann wieder ausgepackt wird :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  59. Wie edel diese Verpackungsmaterialen ausschauen. Da würd ich mich doch glatt extra fürs verpacken schick in Schale schmeißen :-)

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Wunderschön- das Papier suche ich schon lange:)
    Würde mich riesig freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  61. So ein schöner Gewinn, da probier ich doch gleich mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Sonja W. aus V.

    AntwortenLöschen
  62. ich liebe es einzupacken und mit so schönen Sachen ......:) da würd ich mich rießig freuen !!!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  63. Da hüpfe ich gerne wieder mit in den Lostopf!
    Wunderschön!

    Alles Liebe
    Deborah

    AntwortenLöschen
  64. Tolles Set, da mach ich sehr gerne mit!!!

    LG, Andrea P. aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  65. Auja... das mag ich gewinnen ;-)

    Euch noch einen tollen Tag.

    Liebe Grüsse.

    Nicole aus BN (tuf)

    AntwortenLöschen
  66. Oh das ist ja toll! Darüber würde ich mich riesig freuen, ich hab noch viel einzupacken!

    AntwortenLöschen
  67. ****** Ich würd' mich riesiiig drüber freuen ! ******

    AntwortenLöschen
  68. Da ist alleine schon die Verpackung ein tolles Geschenk!
    Man kann das Geschenk vorsichtig auspacken, sich freuen freuen freuen und Papier und Bänder noch anderweitig verwenden. So etwas finde ich toll!
    Viele Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  69. uaaaaaaaaah, das wäre mal was für Große <3
    da wüsste ich schon Dinge, die ich damit zauberhaft verpacken könnte <3

    AntwortenLöschen
  70. Ischhh brauch' ne neue Schere und Glitzer Bing Bing zum Verpacken auch!


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  71. ...auch ich nehme wieder gerne teil!!!!

    Liebe Grüße Sandra (sandrawachs@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  72. Wow..., bei diesen tollen Geschenke-Verpackungs-Set mache ich liebend gerne mit !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  73. :D Schönes Verpackungsmaterial kann Frau doch immer gebrauchen :D

    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  74. ....sowas tolles...

    Da würde man sich die Geschenke am liebsten selbst verpacken...

    Herzliche Grüße und einen schönen sonnigen Wintertag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  75. Eigentlich bin ich ja keine große Verpackungskünstlerin - vielleicht gelingt mir mit diesem schönen Hilfsmitteln auch mal was...
    LG, Maria (maria@goergens-online.de)

    AntwortenLöschen
  76. Toll, Toll, Toll, Toll, Toll! :-)
    Echt spitzenpapier! :-)
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  77. Das Verpacken ist für mich das Schönste am Verschenken! LG aus Berlin, *u

    AntwortenLöschen
  78. oh wie wunderschön!

    AntwortenLöschen
  79. Klasse, so eine schöne Zusammenstellung, gefällt mir sehr gut!
    LIebe Grüße SabineG aus K.

    AntwortenLöschen
  80. Da mach ich mit, allein schon wegen der Schere!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  81. Total hübsch! :) <3

    AntwortenLöschen
  82. ein wunderbares Set ! Da versuche ich gerne mein Glück, denn ich habe noch kein Geschenk eingepackt. Bei Facebook wird kommentiert und geteilt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein wunderhübsches Set! Die Sachen würden meinen Geschenken bestimmt noch den letzten Schliff verpassen. Ich würde mich also sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich liebe Geschenke verpacken! Und damit erst Recht!
    Ich würde mich sooooo freuen!

    Auf FB ists schon geteilt....
    VLG Sandra
    wueste_sandra[ät}hotmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  85. Weihnachten in schwarz-weiss-grau mag ich dieses Jahr sehr gerne :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika

    AntwortenLöschen
  86. Ein wunderschönes Set! Ich versuche mein Glück! LG Julia
    juliadue@tele2.de

    AntwortenLöschen
  87. Auch heute probier ich mein Adventsglück...
    Lieber Gruss,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  88. Ui Ui Ui! Ich liebe Sternchen und weiß-grau! Dieses tolle Verpackungsset würde mir sehr viel Freude bereiten!
    Und ab in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo!
    Das aber wieder ganz toll! Versuche gerne mein Glück! Geteilt habe ich es bereits. Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    darüber würde ich mich mega freuen, denn die Geschenke sind noch nicht verpackt.

    LG
    Uschi
    PS: Auf dem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  91. Hier Hier!! So ein toller Gewinn! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  92. Das ist ja süß :)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  93. Da ich noch kein einziges Geschenk verpackt habe, wäre dieses "Geschenkverpackungsset" perfekt für mich!

    Liebe Grüße
    Mareike aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  94. Wow - ein tolles Geschenkeverpackungsset, da passt eines zum anderen! Vielleicht habe ich Glück und gewinne eines dieser tollen Teilchen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  95. Wie schön, da kann Weihnachten kommen.
    EvelynHH

    AntwortenLöschen
  96. Zauberhaft...das wunderschöne Verpackungsset....
    dann versuch ich mal mein Glück und hüpf noch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  97. ahhhhh wie toll. da versuche ich doch gleich mein Glück =). uns so eine Schere wünsche ich mir schon lange.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  98. Da ersuch ich gern mein Glück. Ich liebe es, Geschenke schön zu verpacken...

    AntwortenLöschen
  99. Wow! Ich bin auch dabei!
    Lg! Gabi k. SHA

    AntwortenLöschen
  100. ●•º★"schnipp,schapp" ★º•●
    ich würde mich riesig darüber freuen :-))))

    ♥♥♥♥♥Emely ♥♥♥♥♥♥


    (emely311@arcor.de) :-)))

    AntwortenLöschen
  101. Und schon wieder so ein toller Gewinn!! Irgendwann muss mir das Losglück doch mal hold sein.

    LG
    Susi

    PS: Verlosung ist verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  102. Ein wunderschönes Set, das könnte ich sehr gut noch gebrauchen!

    Ich hab’s natürlich auch auf Facebook geteilt!

    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  103. Juhuuu, hüpfe wieder mit in den Lostopf und ein wrklich tolles Set. Sehr gerne dabei. Teile auch auf FB https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/399528350178780
    schullerxxl@web.de
    Weihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  104. Das wäre meins! Da muss ich mir ums Geschenke einpacken keine Gedanken mehr machen!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  105. Wow, was für ein wunderschönes Kleid für die Geschenke...

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  106. Oh wow, das Set ist einfach wunderbar. Würde mich sehr darüber freuen!
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  107. Das Zieharmonika-Geschenkband ist ja so richtig schick!
    Tolle Preise!

    LG
    Isa

    AntwortenLöschen